Welche Band vermisst ihr?

wen vermisst ihr am meisten

• Beatles

Stimmen: 4 11,4%
  • Survivor

Stimmen: 1 2,9%
  • Falco

Stimmen: 8 22,9%
  • Cat Steven

Stimmen: 0 0,0%
  • Queen

Stimmen: 5 14,3%
  • ABBA

Stimmen: 2 5,7%
  • Uriah heep

Stimmen: 1 2,9%
  • Frank Zappa

Stimmen: 2 5,7%
  • Elvis

Stimmen: 3 8,6%
  • andere

Stimmen: 10 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Alle bis auf Falco!
Und Uriah Heep gibts noch, wie Gohan schon gesagt hat.
Nur ist nur noch Mick Box orginal dabei. Der Rest ist aber min. seit 1985 dabei...

silverchair lassen nichts mehr von sich hören, und rage against the machine ham sich auch getrennt, wie smashin´pumpkins...:-(

Original geschrieben von Evil Goku
na ja noch weiß ich nichts von nem neuen sänger, aber es war mal der sänger von cypress hill im gespräch. aber trotzdem was sind denn rage against the machine ohne zack de la rocha, das is einfach nicht das gleiche mit nem anderen sänger. kurt cobain konnte man ja auch nicht einfach austauschen.
das letzte was ich gehört hatte war das mit dem
ehemaligen sänger von soundgarden ins studio gegangen
wären. was jetzt aber wirklich phase ist weiß ich nich!
find es jedenfalls verdammt scheiße das zack bei rage against the machine ausgestiegen ist.:(
mmh...da fällt mir ein ich vermisse soundgarden und natürlich nirvana. die sind neben silverchair meine liebste band. (das mal nur so am rand erwähnt. *räusper*):p

Original geschrieben von Gohan04
Rage against the machine: Die haben sich doch gar nicht aufgelöst, habe nur einen neuen Sänger..oder hab ich da was verpasst?

Ja haben die: Sänger ehemaliger Frontmann Soundgarden!
Was der gut evil goku wahrs.cheinlich meinte war, das ohne den guten Zac nichts mehr wird wie es mal war,
Das heißt für micht Ratm ist tot, es lebe Ratm! obwohl ich dem alten hinterher trauere! Ich werd sie vermissen!

Schließ mich also Sasushi san an!

naja Chris Cornell und Tom Morello....*denkt*....öhhh....hihi...is irgendwie lustig aba irgendwie könnte CC doch nie über Morello's Gitarren drüber rappen...ich denk mal die müssen was anderes machen als se bis jetzt gemacht habn...:D
worüber ich mich freu is das Weezer wieder aktiv sind also so richtig im Frühling (also jetzt irgendwann) kommt schon das neue Album...:D
Nur komisch was mit Mikey los ist...wisst ihr da was?
Ich hab nur kurz mitbekommen,dass er irgendwie bei irgendwem blieb oda so...naja...jedenfalls was ich ncoh Schade finde ist,dass sie "Pinkerton" das w*****einlich genialste Album bis jetzt irgendwie verschmähen...was komisch is....:D

von der auswahl her vermisse ich Falco :bawling:

ansonsten find ichs dumm das die ärzte erst wieder in einem jahr ca. zum "neue platten produzieren" beginnen... was solls :D hauptsache meine lieblingsband kommt wieder!

c'Ya

also ich vermiss definitiv x-japan ...

zieht euch mal den song "crucify my love" ...
aber haltet die taschentücher bereit !
für die metalfraktion dürfte eher "art of life" interressant sein

jajaja , ich hab was gegens saugen , aber bei x is das anders , weil wenn du dir e cd von denen holst dann kostet se mal locker über 30 euro ... und bis sie da is vergeht wohl n monat also da kann man schonmal was saugen *unschuldigguck*

jo , aber ansonsten die beatles natürlich und falco und abba auch ein bisschen ...

und hendrix *g*

Falko war nie mein Fall!
Aber wen ich am meisten vermisse ist wohl klar...*aufavazeig*
Das gemeinsame Projekt mit Miles Davis wär bestimmt der Hammer gewesen....*grummel*

Ich vermisse Dire Straits. Das war Musik vom feinsten. Alleine die Gitarren-Soli *träum*. Naja, wenigstens spielt Mark Knopfler noch Soloalben ein.

@Kise: Ja stimmt. Dire Straits machten wirklich 1A Spitzenmusik
Wen ich noch stark vermisse sind "Blood, Sweat & Tears" und "Black Sabbath" (ja ich weiß das man die eigentlich nicht in einem Atemzug nennen dürfte...*g*)

hmmm ich vermisse falco .. queen war auch net schlecht aber auf die bin ich net so heiß .. die haben nur ganz passable musik gemacht wo jetzt immer wieder verschandelte coverversionen auftauchen

Naja, im momentz vermisse ich niemanden, natürlich wäre es nicht schlecht, wenn nirvana und co noch da wären, aber was soll man machen????

Zurück
Oben Unten