Welche Attacken lernt Goku im Verlauf von DBZ/GT?

k

er lernt bei kaio die kaioken und die genkidama, auf yardrat lernt er die momentane teleportation.....(sonst fällt mir da grad nichts ein)...er kann halt noch die sonnen attacke,
den spiegeltrick:biggrin2:

ich zähl mal auf was mir einfällt:

Der Spiegeltrick
Die schockwelle der alten ahnen
Kamehameha
Kaioken
Genkidama (Spiritbomb)
schere stein papier attacke
Der Komische Kampfschrei mit dem er jeece und batta wegfeuert.

mehr fällt mir mal nicht ein

hey...<die schockwelle der alten ahnen> (was ein beschissener name) ist das kamehameha.......
schockwelle hieß es nur in der erstsynchro von db als jindujun auch <überschallwolke> hieß

Dragonfist setzt er außerdem noch im Kampf gegen SuperC17 ein.

Aber eine "Kampftechnik" habt ihr noch vergessen: den Fusion-Dance :D

Also: er lernt die Kaioken, die Genkidama, den Energiediskus,
die momentane Teleportation,das Kaioken Kamehame-Ha, die Ryuken, das Jubei Kamehame-Ha, SSJ1-4, Selbsexplosion (im Kampf gegen Super C17).

Kamehameha, Genkidama, Kaioken, SSJ1-4, Explosive Dragonfist. Fusion, momentane Teleportation, Big Bang Kamehameha, 10x Kamehameha, Auren finden, Aura löschen uvm.

Original geschrieben von SSJ4Goku15
Kamehameha, Genkidama, Kaioken, SSJ1-4, Explosive Dragonfist. Fusion, momentane Teleportation, Big Bang Kamehameha, 10x Kamehameha, Auren finden, Aura löschen uvm.

Das Big Bang Kamehame-Ha kann Son-Goku gar nicht, das können nur Vegeta und Son-Goku als Gogeta
und Gogeta ist ja nicht Son-Goku

Ich schätze mal in GT lernt er noch viele Attacken!
Ich weiß auch noch sehr viele Attacken die er erlernt hat doch ich habe jetzt keinen Bock alle aufzuzählen!!

:kaioken::kaioken::kaioken:

Gruß an Trunks_18

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gohan_SSJ2_15
Ich schätze mal in GT lernt er noch viele Attacken!
Ich weiß auch noch sehr viele Attacken die er erlernt hat doch ich habe jetzt keinen Bock alle aufzuzählen!!

:kaioken::kaioken::kaioken:

Gruß an Trunks_18

:beerchug:

Im Gegenteil: In GT verlernt er sogar seine Attacken: So wie die momentane Teleportation :dodgy: :)

Zurück
Oben Unten