welche Attacke wünscht ihr zu beherschen(nur von der Z-Gruppe)

Zählt fliegen als Attacke, wahrscheinlich nicht...

Bei einer:
Kame...

Bei mehr:
Sonnenattacke
Kame...
ein Dodon

Ganz klar die KIKU-KANONE (schweben vorausgesetzt).

Das ist die einzige Attacke um gezielten!!! Schaden anzurichten.

Original geschrieben von Tiengoku
Ganz klar die KIKU-KANONE (schweben vorausgesetzt).

Das ist die einzige Attacke um gezielten!!! Schaden anzurichten.

Dodonpa?

Außerdem saugt es nicht an der Lebenskraft, was für Kiku-Kan.-Noobs wie uns sehr schnell tödlich wäre.

*g* hast Recht. "Noobs" wie wir sollten es vielleicht wirklich erstmal mit dem Dodonpa versuchen.

(Aber die Kiku-Kanone ist trotzdem die coolste Attacke)

Sonnenblitzt ( bin mir nicht sicher ob das so hiest:( ) Kame-Hame-Ha. Kame-Kame_ha, den Final Flash (is der aus der Z Guppe????) und natürlich die Momentane Teleportation :scatter:

Momentane Teleportation und das Fliegen würde ich am liebsten beherrschen!
So ein kleines KHH wäre natürlich auch nicht schlecht!
oder der Final Flash(Der ist doch von Vegeta oder nicht?)

Dodonpa!!!nein...MOMENTANE TELEPORTATION!!!und fliegen...das kamehameha könnte noch dazu kommen,das kamekameha...energiediskus,Final Flash,wildschwein atacke:D ,rolling thunder punch:D ,SSJ2 VERWANDLUNG!!!,Höllenspirale,masenko,Finishing Buster,dragon fist,genkidama,vielleicht die kukukanone...hab ich was vergessen???wenn ja denn sag ich einfach

ICH WILL ALLES KÖNNEN!!!:D :D :D

Also am praktischsten wäre natürlich die Momentane Teleportation.

Mit dem Babuschka Trick könnte man auch noch mehrere Dinge gleichzeitig erledigen, ist also auch sehr praktisch.

Fliegen wäre natürlich auch schön.

Mit einem gescheiten Papier-Stein-Schere würde ich mich aber auch zufrieden geben.

Ich weiß, dass Fliegen und Momentane Teleportation nicht als Attacken angesehen werden können, aber beides zu beherrschen wäre schon praktisch :D
Fliegen würde ich, wenn mir einer ein Bein stellen oder ich aus Versehen die Treppe runterstolpern würde. Statt mich noch ne ganze Weile später wegen dem Sturz auszulachen, würden die nur die ganze Zeit dumm gucken und sich fragen, welch einer Rasse ich angehöre *g*
Die MT würde ich nutzen, um der erste vor dem Bäckerhäuschen zu sein, wenn es zur Großen Pause klingelt :D
Was aber auch ziemlich hiflreich wäre, wäre die Kaioken und eventuell ein Kamehameha, das meine Kraft verzehnfacht und eben in diesem Energiestrahl bündelt :P

Hier werden Picollos Attacken vernachlaessigt ! So ne stylische Masenko ueberm Kopf oder laessig mal ne Teufelspirale des is doch was !
Aber am libsten waer mir dann doch :kaioken: !!!

Naja man sollte den Thread ausweiten und nicht nur auf Attacken, sondern allgemein auf Techniken beziehen.
Davon würd ich gern Momentane Teleportation, Fliegen und den Kugelblitztorpedo von Yamchu können

Zurück
Oben Unten