Welche Attacke ist am Stärksten?

Welche Attacke ist am Stärksten?

• Genkidama (Goku)

Stimmen: 11 50,0%
  • Kame-Hame Ha (Goku)

Stimmen: 4 18,2%
  • Final Flash (Vegeta)

Stimmen: 4 18,2%
  • Teufelsspirale (Piccolo)

Stimmen: 1 4,5%
  • Dämonenblitz (Gohan)

• Neokiko Kanone

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde auch, dass die Genkidama die stärkste Waffe von allen ist!!!!!
Immerhin vereint man da die Kraft von Milliarden oder noch mehr Lebewesen und vielleicht noch, wie bei der Freezer-Saga erwähnt: "Die Hoffnung des ganzen Universums..." in einer einzigen Attacke!!!! Da kommt schon gewaltig was zusammen!!!:D :D :D

aslo genkidama ist total relativ^^ aber wenn sie gut ausgeführt wird und lange ist sie es. Aber sonst ist die Ryuken(dragonfist/drachenfaust) die stärkste. Ist zwar genauso wie die Neo-kikukanone aber bringt einen nicht um^^

Die Genkidama is natürlich die stärkste Attacke, wie sollte man auch mehr Energie zusammenkriegen, wenn man sie nur von sich selber nimmt und nicht wie die Genkidama von allen Elemten, Lebewesen und allem.

Original geschrieben von Goto
Die Genkidama is natürlich die stärkste Attacke, wie sollte man auch mehr Energie zusammenkriegen, wenn man sie nur von sich selber nimmt und nicht wie die Genkidama von allen Elemten, Lebewesen und allem.

ich würde auch sagen die genkidama..weil sie ausserdem die meiste energie beinhaltet....

Attacke

Also ich finde die Genkidama schon geil aber nicht so
final flash finde ich voll geil
neo kiku kanone ist ein scheiß
dämonenblitz gehts so
höllenspirale solala

also ich mein ja auch das die genki dama die meiste energie hat, aber es dauert ziemlich lang bis man die zusammen hat und das ist vielleicht en bischen nicht so gut!

ich finde das die Genkidama, das Big Bang Kamehameha und das Final Flash von SSJ4Gogeta am stärksten sind.
Die schlechteste Attacke ist doch eindeutig die Selbstzerstörung von Chao-Zu

:kaioken::kaioken::kaioken::kaioken::kaioken:

man kann nicht sagen welche attacke die stärkste ist.

Es hängt vom Benutzer dieser Attacke ab, wie stark er ist. als Goku sein erstes kamehameha gemacht hat, konnte es grad mal ein auto verbeulen. dagegen konnte muten roshi den einen ganzen berg zerstören. die stärke der genkidama hängt ja auch vom benutzer ab, denn der muss ja alle lebewesen darum bitten, also große reichweite haben. das muss er trainieren, denn sonst hätte goku früher ja gleich eine riesige genkidama auf vegeta abfeuern können.

ist das das richtige forum :rolleyes:
@thema final flash is cool, khh is auch net schlecht, ryuken rockt, aber genkidama find ich net so gut, weil es einfach zu lange dauerd sie herzustellen ;)

ich denke, dass das Tentimeskamehameha die stärkste Attacke ist, sagt ja sogar Son Goku, dass es seine stärkste ist, also muss schon was dran sein...

Original geschrieben von Son Goku
'ne Attacke

Soll das etwa witzig sein?? Falls ja versteh ich deinen Humor nicht.

Aber w*****einlich kannst auch gar nicht mehr dazu sagen weil du das Wort irgendwo aufgeschnappt hast und keine Ahnung hast was damit gemeint war.

Naja oder ich krieg doch noch meine Antwort.;)

Die stärkste Attacke ist sicherlich wenn man genug Zeit hat die Genkidama, auf die schnelle sind sicher KHH und FinalFlash besser ... Höllenspirale und Dämonenblitz nicht zu vergessen ;-)

also für paff paff fan ...... das tentimeskamehameha ist eine attacke die goku in gt als ssj4 einsetzt und sie ist wahrscheinlich wirklich die stärkste attacke, höchstens die genkidama da goku li shenlong mit dem 10x kamehameha nich besiegen konnte aber mit der genkidama schon

Zurück
Oben Unten