Welche Attacke ist am besten?

Benutz doch lieber erst mal die suchfunktion, bevor du einen neuen thread aufmachst
@thema: die ryuuken von goku ist echt klasse. sieht gut aus und ist verdammt stark

Original geschrieben von Johnny R@kete
Benutz doch lieber erst mal die suchfunktion, bevor du einen neuen thread aufmachst
@thema: die ryuuken von goku ist echt klasse. sieht gut aus und ist verdammt stark
hab ich zwar aber vielleicht hab ich einfach das falsche eingegeben

Also, am effektivsten find ich die Teleportation von Goku, da kann man ja fast alles mit machen, z.B. sich ins Schlafzimmer von Marron oder Bulma teleportieren... *g* Am geilsten sieht natürlich Final Flash von unserem Lieblings-Veggi aus !!!!!!!!!

PAPELAPAPP DER FINAL FLASH IS EIN SCHEISS GEGEN DEN DRAGONFIST VON GOKU!!!!!!!!!!!!!SO IS DAS DER IS STÄRKER SIEHT BESSER AUS EINFACHD IE BESTE ATTACKE!!!!!!!!

Original geschrieben von Son Getku
Die GENKIDAMA übertrifft sie wohl alle....:p
Dei Genkidama is eigentlich keine Attacke! Da klaut sich doch Goku im Prinzip nur die Energier von der gesamten Erde(manchmal auch von Namek und anderen Planeten) und feuert sie auf den Gegner.

Also ich finde den final flash von vegeta am meisten die ist so geil und wem man die kraft dafür sammelt die blitze.wen ich daran denke bekomm ich ne gänsehaut.
by evil :kaioken:

Zurück
Oben Unten