Welche Attacke findet ihr am bessten?

Welche Attacke findet ihr am bessten?

• Kame Hame Haaa (Goku)

Stimmen: 11 19,3%
  • Höllenspirale (Piccolo)

Stimmen: 6 10,5%
  • Energie Disco (Kuririn)

Stimmen: 9 15,8%
  • Final Flash (Vegeta)

Stimmen: 24 42,1%
  • Kugel Blitz-Torpedo (Yamchu)

Stimmen: 7 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Master

An1m3~M4ng4~Fr34k
Hi

Wollte mal Fragen welche Attacke ihr am bessten findet.
Ich finde das Kame Hame Haaa gut und den Energie Disco cool.
Master

an sple3m

hi sple3m

ich wollte dir nur mal sagen das ich Energie geschrieben habe auser disco naund man kann das so oder so schreiben klar

Original geschrieben von Darth-Bane
Ich find Dämonenblitz am besten (auch wenn es nicht zur auswahl steht).
Stimmt das Masenko ist auch cool,wird aber viel zu selten benutzt.Jetzt bin ich verwirrt.....Welche ist denn nun besser????:confused: :confused: :confused:

hi
@SSJ3 Gotenks 13
ich glaube das der Dämonenblitz besser ist als was masenko

@BulmaBriefs ich hab nicht alle atttacken hingeschrieben weil ich nur wissen wollte welche von denn die besste ist

ich hab nicht alle attacken hingeschrieben weil es nicht wo viel antworten gibts es gibt nur 10 und es gibt mehr viel mehr attacken

master

Original geschrieben von Master
hi
@SSJ3 Gotenks 13
ich glaube das der Dämonenblitz besser ist als was masenko

@BulmaBriefs ich hab nicht alle atttacken hingeschrieben weil ich nur wissen wollte welche von denn die besste ist

ich hab nicht alle attacken hingeschrieben weil es nicht wo viel antworten gibts es gibt nur 10 und es gibt mehr viel mehr attacken

master
Ähhhmmm,das Masenko ist der Dämonenblitz:beerchug: ...

bleib mal locker

@master!!!!
bleib erstma ganz locker und komm mal weder klar!!!! ich hab dir nur ganz normal gesagt das das net energie disco sondern energie diskus heisst und wenn de mir das net glauben willst dann guck doch mal auf sämtlichen dbz seiten nach und guck mal wie die attacke heisst!!!! duiese attacke hat den namen energie diskus!!!!! aber wenn de mir das net glauben willst kann ich da auch nichts für!!!!! so und wenn du dich jetzt schon weder angegriffen fühlst is das dein prob!!!!!

Also ich finde Energie-Diskus cool, weil der so ein schönes Brotmesser abgiebt!!! Dann finde ich natürlich das Kamehameha cool, besonder das, welches Son-Goku mit denn Füssen abfeuert!!!

Final Flush

Jo, als erstes finde ich es kindisch, dass man sich um die schreibweise einer energy disc streiten muss, jeder weiß doch, was damit gemeint ist (möchtegern superduperexperte)

also der diskus hat finde ich den durchschneidensten erfolg, schade, dass glatzkopf cell damit den kopf nicht abgehaun hat, das teil hat stil...

aber trotzdem liegt der final flash (flush) bei mir vorne, weil er mächtig ist und einfach geil aussieht (Seht euch die szene noch mal an, einfach genial) aber bisher hab ich ihn erst einmal gesehen. meiner meinung nach sollte piccolo die attacke erlernen (piccolo rulez!)

Zurück
Oben Unten