Welche Attacke findet ihr am bessten?

Welche Attacke findet ihr am bessten?

• Kame Hame Haaa (Goku)

Stimmen: 11 19,3%
  • Höllenspirale (Piccolo)

Stimmen: 6 10,5%
  • Energie Disco (Kuririn)

Stimmen: 9 15,8%
  • Final Flash (Vegeta)

Stimmen: 24 42,1%
  • Kugel Blitz-Torpedo (Yamchu)

Stimmen: 7 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Re: Final Flush

Also, wenns um die Schreibung des Energiediskus soviel Streit gibt, nennen wir ihn einfach nur noch Kienzan.
Und am besten ist eh nur eine Attacke....KAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rotfl:

Nun, falls es euch noch nicht aufgefallen ist... wir haben ein Kampftechniken Forum und da ist sogar ein Thread mit exakt dem selben Thema drin...

Ansonsten... ich find am besten: [color=00FF00]Makankosappo[/color][color=FFCC00]:evil=//=//=//=//=//=//=//=O:burnup:[/color]

Original geschrieben von Ozelot
Nun, falls es euch noch nicht aufgefallen ist... wir haben ein Kampftechniken Forum und da ist sogar ein Thread mit exakt dem selben Thema drin...

ja ich weiß weil einer bei das andere geschrieben hat das das wo anders rein kommt darum hab ich das auch noch mal gemacht(ich glaub mal das es meins ist)

Ich find Final Flash,hat am meisten Stil weil meistens aus unmittelbarer Nähe auf den Kopf angewendet(nur ein Kopfschuss aus einer RCP-90 is cooler,Metal Gear 2-Spieler wissen was ich meine^^)

Also mir gefällt Yamchus Kugelblitztorpede am besten, war echt geil wo er den beim 23. Großen Turnier eingesetzt hat.
Tenshinhans KIKOHO is aber auch eine echte Hammerattacke.

Das gehört EINDEUTIG ins KampftechnikenForum!

Und dort gibts den Thread schon!

Nun gut...die beste Atacke ist die Genkidama da sie mehr als nur das eigene Ki nutzt...

meine lieblings attacke ist bei der umfrage nicht dabei. meine ist FinalKa-me-ha-me-ha von Vegetto kommt glaub ich in der serie vor. und von der umfrage final-Flash. :cool:

Zurück
Oben Unten