Welche Art von Spielen findet ihr auf dem GBA am interessantesten?

Welche Art von GBA Spielen findet ihr am Interressantesten?

• Shooter (z.b.Dark Area)

Stimmen: 3 17,6%
  • Racing (z.b. Mario Kart Advance)

Stimmen: 1 5,9%
  • RPG (z.b. Mega Man EXE: Battle Network)

Stimmen: 9 52,9%
  • Sport (z.b. Tony Hawk's Pro Skater 2)

Stimmen: 2 11,8%
  • Strategy (z.b.Advance Wars)

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Angel

Freak like me
Falls jemand ein Spiel was in Klammern steht nicht kennt, poste ich gerne einen Link zum Spiel.

Ich interessiere mich zwar nicht für den GBA, aber ich bin ein totaler Fan von THPS2.Ich hab ja noch keine Infos zu den GBA Spielen

Ich als RPGFreak natürlich MegaMan EXE
also ich mein das RPGs auch wieder erfolgreich werden war ja auch bei Zelda und co. der Falll aba die Action Spiele stehen auch nich schlecht aba mein Geheimtipp sind immer noch HandHeld Strategie Spiele

Mag hier keiner den GBA oder was ???? Ihr müsst ja nichts posten aber wenigsten bei dem Vote mit machen!!!

Also ich mein Rennspiele taugen nichts auf dem gameboy aber so adventures wie Zelda oder so sind gut auf dem GB zu spielen bald kommt sowieso der neue gameboy raus alles in Farbe

Naja einige sind schwer von begriff,also ich setzt voll auf RPG Kost auf dem GBA Golden Sun,Magical Vacation,Breath of Fire I&II,sowie die Tactical RPG's Advanced Wars oder Tactics Ogre Gaiden-Knight of Lodis stehen bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.

Also bei Sport hat mich THPS 2 sehr beeindruckt !

Aber worauf ich mich mehr freue sind die RPG's, endlich kann ich gute RPG's wieder überall mit hinnehmen, wie in guten alten Zeiten:)

Und wenn's bei den Verwandten langweilig wird, SOLL ja vorkommen :)) , schnapp ich mir den GBA und zocke ne Runde.

Dann hoffen wir mal das die sich auch mühe geben und das das ganze auch unsere Gefilde erreicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da DBZ noch dieses Jahr zu uns kommt(auch wenn es nicht wie in denn USA die funimation Version ist) glaube ich schon mit einen release hierzulande.

@Angel
du hast etwas vergessen,nämlich die Beat´em Ups!
Das ist mein Lieblings Genre.
Streetfighter2 ist da wohl das Paradebeispiel^^
und bald kommt auch noch Tekken raus.
Ja,RPG sind auch cool,dieses Megaman spiel zum Beispiel hört sich super interresant an.

Original geschrieben von Ying&Yang
@Angel
du hast etwas vergessen,nämlich die Beat´em Ups!
Das ist mein Lieblings Genre.
Streetfighter2 ist da wohl das Paradebeispiel^^
und bald kommt auch noch Tekken raus.
Ja,RPG sind auch cool,dieses Megaman spiel zum Beispiel hört sich super interresant an.

Stimmt , hab ich vergeßen :D

Also das Megaman spiel hab ich schon gespielt , und kann es nur empfehlen , und vorrallendingen endlich mal ein spiel wo man lange dran sitzt!

RPG ist geil(Golden Sun,BOF1,Megaman))
Strategie(Advance Wars)
Racing(Mario Kart)

Eigentlich ist fast alles geil, aber RPG is das beste find ich.

Original geschrieben von Angel

Also das Megaman spiel hab ich schon gespielt , und kann es nur empfehlen , und vorrallendingen endlich mal ein spiel wo man lange dran sitzt!

So,jetzt hab ich meine Meinung doch geändert.
Kampfspiele sind halt einfach zu kurzweillig.
RPGs sind doch dann eher geeignet zum Zocken.
Breath of Fire werde ich mir deshalb zulegen^^
Erinnert mich immer an die alten Zeiten solche spiele ;)

Zurück
Oben Unten