Welche Art von Mugen bevorzugt ihr?

Was gefällt euch besser?

• selbstzusammengestelltes Mugen

Stimmen: 5 33,3%
  • vorgefertigtes Mugen Game

Stimmen: 2 13,3%
  • beides gleich gut

Stimmen: 8 53,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Dragongod

AnimeCorp Team
Was gefällt euch besser?
-Ein selbstkonfiguriertes Mugen, dessen Chars, Stages und Musik ihr selber eingebunden habt
oder
-ein vorgefertigtes Mugen Game wie zB Ex Revenge?

Ich persönlich stelle mir alles lieber selbst zusammen, da kein MUgen Game, dass ich kenne von der Charvielfalt her mit meinem eigenen mithalten kann (zu schade, dass es aus irgendnem Grund nimmer geht)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast'n da für Stages, Charas, Musik genommen? Nur von DBZ???
Ansonsten bevorzuge ich beides, aber ich machs ein bisschen anders. Ich lade mir ein fertiges runter und bastle ein bisschen daran rum.

Ich hab aus allen möglichen Richtungen Dinge eingebaut. Samurai Showdown, Street Fighter, X-men, DBZ, selbstgemachte(nicht von mir) usw. Hauptsache, es passt halbwegs zusammen in Sachen Größe und Zeichenstil. Deshalb hab ich auch keine Tekken oder MK Chars.

Ich hab mir das normale M.U.G.E.N runtergeladen von der offizielen HP und dann Chars,stages usw. eingefügt.Erst hatte ich von GundamW,DBZ,Street Fighter,aber dann war mir das alles zu durcheinander gewürfelt.da blieb ich dann bei DBZ:cool:

Dragongod, sind die Chars bei dir dann auch ausgeglichen? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass sich die Charaktere verschiedener Fightspiele in MUGEN recht unterschiedlich steuern und das dann teilweise unfaire Begegnungen werden. Hast du dann auch in den CMD und CNS Files rumexperimentiert(wegen den Tastenkombinationen und der Lebensenergie?)

Im moment finde ich fertige Spiele besser als selbstgemachte. Das liegt vermutlich daran, dass ich das noch nicht so gut kann :-/
Trotzdem machen mir meine eigenen Spiele auch Spaß(man kann ja dann auch seine eigenen Leistungen bewundern :D)
MFG, Schaffinator

also ich hab mir mein eigenes marvel vs. capcom zusammen gestellt ... und ja es gibt unterschiede zwischen der steuerung von streetfighter alpha und den chars aus MVSC aber naja a)is es egal b) wird das noch von mir geändert :D ... sonst arbeite ich noch dran ...

Original geschrieben von Schaffinator
Dragongod, sind die Chars bei dir dann auch ausgeglichen? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass sich die Charaktere verschiedener Fightspiele in MUGEN recht unterschiedlich steuern und das dann teilweise unfaire Begegnungen werden. Hast du dann auch in den CMD und CNS Files rumexperimentiert(wegen den Tastenkombinationen und der Lebensenergie?)

Das Prob lässt nur schwer umgehen. Meine Dark Chun Li fetzt die meisten Chars einfach weg, aber das macht sie auch umso geeigneter als Endgegner. Außerdem hatt gerade diese unausgeglichenheit manchmal ihren Reiz. Die cmd und cns Files lass ich so wie sie sind, sonst geht irgendwie der Spaß verloren.

Aslo ich stells mir auch leiber zusammen...bin grad dabei eins aus SF, Marvel, teilweise einige andere von Capcom und Darkstalker zu machen. Ich find des unbedingt net so schlimm, weil man auch trotz Unausgeglichenheiten gewinnen kann.....oder wenn einige zu schlecht sind oder zu gut wird halt an der power n bissl rumgepspielt....
Bei meiner Dark Chun Li musst uch des net machen.....bis jetzt hab ich des nur bei meinem Thanos unn meinem Bart und Homer(=> so ne Art Spezialchars) gemacht...

Du solltest mal Dark Chun Li mit der besseren KI als Endgegner wählen. Das geht ab. Mit langsamen Chars kommst du noch nichtmal zu einem sinnvollen Angriff.

Ich kann da nur bei Broli mitreden (wo mhabt ihr die andern her?)

hab mir neulich einen goku SSJ6 geholt, macht mit der Genki-Dama so knapp 6k Schaden, hat selbst 5,5 k Leben,
und Broli? nimmt durch die GD 0 (in worten NULL) Schaden hat 4k Leben weniger aber das merkt man garnicht!!

PS: kennt ihr Goro?
killt bei mir so ziemlich alle mit 3 Atacken (je800-1k Dmg)
und gegen Broli nimmt vielleicht 20 pro Angriff.

Zurück
Oben Unten