welch Atcke b.z.w. sj entwicklung würdet ihr euch aussuchen

welch sj stufe würdt ihr auswhlen

• Normal

Stimmen: 1 2,9%
  • ssj

Stimmen: 3 8,8%
  • SSJ-1

Stimmen: 4 11,8%
  • SSJ-2

Stimmen: 18 52,9%
  • SSJ-3

• SSj-4

• Affe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gonzales-ssj4

..-(FIGHT.LIKE.A.GOOD)-..
ich würde natürlich wie mein Name sacht die 4.stufe nehmen
und die 100.000.000.000.000.000.000fachen Kaioken die nur ich kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug:

Stufe vier schockt am meisten ich habe sämtliche spiele von DBZ und ich spiele immer mit vegeta ssj4 und bin ungeschlagenner champ in meiner clique !!!:karate:

SSJ2 is cool.
Die 4te Stufe ist absoluter müll. Is sowieso aus GT, und das war nur noch komerziel bedingt. Sie is einfach nich mehr das was ein SSJ sein sollte. Blond mit goldener aura und grünen Augen. Das macht einfach die Legende aus. Naja aber die SSj3 Stufe würde ich auch schon noch nehmen. Is auch irgendwie cool, wenn auch nicht so wie die 2te.

Ich würd die 2.Stufe des Super-Saiyajins nehmen, weil die von allen am besten aussieht. Und als Attacke ... mhhh vielleicht ein Giga-Kamehame-Ha (was nur ich beherrschen würde) Oder soviiel trainieren, damit ich die Kaioken auch als 2facher Super-Saiyajin einsetzen kann.

Ich würde die Legendäre Sayajin Stufe nehmen wie Brolly.
Extrem stark und Extrem Widerstandsfähig.

Prost:beerchug:

Also ich würde natürlci hder ultimative SSj sein brolly wäre gegen mich nichts!!
ich würde mit einen normalen kame das ganze univeresum auslöschen!!
also vo zu ne super attacke!!
wenn duch finalbangha

natürlich SSJ2 oder SSJ3 weil die am geilsten aussehen, SSJ4 is blödsinn is auch kein richtiger SSJ nur komerziell ausgedachter blödsinn :)

mfg

Ich würd' normal bleiben,
dann wäre ich stark genug um mir
eben eine menge Geld zu verdienen
und dann ein cooles Leben zu leben, ohne
große Probleme oder sowas, kämpfen
können auch noch andere!!!
Meine Hammer-Attacke wäre dann
faul am pool rumzuliegen und Mangas
zu lesen*g*....

Also ich bevorzuge SSJ2, vor allem wegen der Blitze und so :D, kombiniert mit einer super Final Flash Attacke!

Ssj2 kickz ass!
Solche hochstehende Harre sehen einfach nur cool aus, vorallem bei Goku. Ach ja, bei der Umfrage ist zweimal ssj(1)^^
Ach ja, meine harre inmomment sehen so aus, als ob sie gerade zum ssj werden^^ und da sie hochstehend sind, gerade zum ssj2^^

SSJ4 is der beste und stärkste sayajin ...... er sieht einfach cool aus und die schwarzen haare sehen einfach klasse aus, ausserdem sieht er als SSJ4 viel gefährlicher aus .....
höhstens BEBI VEGETA sieht noch cooler aus !!!! :D :D :D

ich würde w*****einlich ssj1 volle power bevorzugen weil mann dann
  1. besser aussieht
  2. immer stark ist
    [/list=1]

aber ansonsten find ich auch das SSJ2 am besten aussieht

Ich würd` auch SSJ2 bevorzugen, weil es bestimmt nicht so viel Haarpflege bedarf wie bei Stufe3... :D
Attacke: Final Flash oder "Gegner-in-Koffer-Verwandlung-und-nach-Afghanistan-verschicken"....

Zurück
Oben Unten