Weitere Staffeln!?

B.T.

New Member
Was ist eigentlicht mit der Partnerseite passiert. Diese ist ja schon eine ganze Zeit offline!?

Ausserdem würde es mich interessieren ob es weitere Staffeln von Digimon gibt also 03 aufwärts und weiss jemand ob diese hier in Deutschland jemals zu sehen sein werden!?

Danke im voraus

CU B.T.

Hm, also ist wieder online ^^ du wirst sehen wie ich das meine

Meinst du ob es DM04 geben wird ??

Als ich zuletzt auf der Seite war, war sie noch offline, sorry hatte ich nicht gesehen!

K.a. ob es 04 geben wird, deshalb frag ich ja. Aber meine eigentliche Frage hast du ja nicht beantwortet und zwar ob Staffel 03 von der ich, wie ich meine, schon ausschnitte gesehen habe bei uns laufen wird!?

Danke im voraus

CU B.T:

Na den Ausschnitt von ehemals und ausserdem wurde am Ende der 2. Staffel eine Vorschau auf 3.01 gegeben.

Deshalb wusste ich nur das es sie gibt nur hatte ich nirgends gefunden wann und ob die 3. Staffel nach Deutschland kommt.

CU B.T.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

also soweit ich weiß kommt kein 04 denn in japan gehn anemis nie weiter als 3 also pech @all fans :evil:
Du bist heut ja mal wieder fies drauf :D Also ich hab auch noch nie von Digimon 4 gehört, weil es das auch nicht gibt, sonst hätte man längst irgendwo was darüber gelesen :evil Schade was ?
Aber Digimon 3 wird sicher noch hierher kommen, wenns auch noch etwas dauert ! RTL2 hat ja immerhin schon diese Vorschau am Ende der letzten Digimonfolge der 2. Staffel gezeigt. Die haben sie wohl nicht umsonst gelassen (sie hätten sie schließlich auch schneiden können. CUT ! :D

Zurück
Oben Unten