Weitere Half-Life extra Spiele

jetzt hastes auch geschafft einen beitrag zu machen gell?^^:D:D:D
Hoi schäfle
ich spiele Half life.ich werde bald anfangen cs zu spielen...ich musses mir nur noch kaufen....

jo, ick zogg eigentlich nur cs, dann noch botm, tja, tfc find ick einfach nur kagge, sonst hab ick noch keine anderen mods probiert.......

Jojo.
Ich hab auch CS bis zum abwinken gespielt.
Würde gerne auf The Opera umsteigen aber das funxt online bei mich leider noch nicht...
Ansonsten tfc is nix für mich. Aber deathmatch classic bekommt nen fetten Nostalgiebonus :D

Gestern gings aber wirklich net!

@Son-Goku:gestern konnte ich aber net posten!!!smash

edit(von bsepiccolo): das kannst du auch über pm oder icq bereden, das hat hier nichts zu suchen und nüscht mit dem thema zu tun, also in zukunft bitte nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier könnt ihr weitere Spiele für Hal-Life wie CS und so weiter reinshreiben . Nochwas ich hab von einen extra Spiel namens Action gehört was ist das ?

Wow dieses Projekt Timeless ist ja der Totale *****traum die Charactere sehen ja besser aus als die von CS ich poste mal einen

tja, einfach n thread eröffnen ohne zu gucken ob es schon so einen gibt, es gibt nämlich einen!!!!!!!! also:
--------------------verschmolzen-------------------------

leider nicht, ich geh immer auf server wo ich zurzeit ne (relativ ;) ) gute verbindung (mehr als 6 grüne punkte :D) hab...

Zurück
Oben Unten