Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand ob ESF 1.3 auch ohne STEAM rauskommt?
Jepp ich weiss aber ich hab mir zum Beispiel den Full Installer von ESF 1.2.3 geholt und mit dem konnte ich auch über WON spielen zwar nicht online aber im LAN und da wollte ich wissen ob ich das bei ESF 1.3 auch machen kann weil mich dieser STEAm Quatsch irgendwie ankotzt.
Ja das sollte auch wieder bei ESF 1.3 funzen.
Allerdings dauert es halt noch ewig bis es rauskommt.
Um zusätzliche Transformation zu bekommen solltest du auf
You must be registered for see links
gehen mein Team ich wir sind dabie auf AMXX ein Addon wie EVM zu machen. ist zwar noch lange davon entfernt fertig zu werden aber...
*PS*
Du hast glaube ich versucht mich über ICQ wpager zu erreichen, aber ich bin selten auf ICQ.
Jo habs versucht dich bei ICQ zu erreichen aber warst wie gesagt nicht on aber naja trotzdem danke für die Antwort.
PS:Wie weit seid ihr denn schon mit dem Mod,habt ihr denn schon die GT Transformationen im Plan?Naja wenn du oder ein anderer eine Lösung zu meinem Problem kennt siehe:Wieder ein Problem mit ESF 1.2.3 posten,posten,posten