Weis jemand was von Spawn2 ?

Sparda11

The Lord of Demons
Also ich habe Spawn gesehen und fand den Film echt geil.

Dann habe ich in einem Laden eine Spawnfigur gesehen und auf der Verpackung stand: Spawn 2 - The Curse (oder so ähnlich)
Also wenn es einen 2. Teil gibt sagt es mir.
(Müsste der 2. Teil dann nicht auch schon alt sein?)

Das sind nur Action Figuren soweit ich weis. Gib bei Google einfach mal Curse of the Spawn 2 (so heisst die Figuren Serie) ein und du findest jede Menge Links zu den Figuren.

Also zum Film: Der Schauspieler, Michael Jay White oder wie er auch immer hieß, hat scheinbar bestätigt, dass es den Film geben soll!

Im Comic selbst steht manchmal auch, dass der Film bald in Mache ist.

Jason Wynn ist jedenfalls nicht mehr dabei und ich habe von Gerüchten gehört, dass der Film viel mehr auf Sam und Twitsch, zwei Detektive aus dem Comic, konzentriert sein soll.

Aber man weiss es nicht. Der erste Film fasst sehr viel von den Comics zusammen und vielleicht wird der zweite genau so werden...

Zu den Figuren: Die sind nicht zum Film^^ Da gibts so viele Serien von Spawn-Figuren, aber ohne Film gibts auch noch keine Figuren von Spawn 2^^

Zuletzt bearbeitet:
Spawn 2 wurde damals doch schon für 2002 angekündigt. Denke kaum das das noch was wird. Naja, der erste Film war schon nit so...prall, und kein Vergleich zu den COmics, die genial sind. ^^""

Ich fand den Film ziemlich mies ehrlichgesagt. Genial war allerdings die Szene mit den Satanisten und Satan himself ^^ Sehr witziger Kommentar :)

Zurück
Oben Unten