Weird Al Yankovic

Sayaman

Herzscheiße
Wer kennt ihn noch und wer findet ihn noch so lustig wie ich?
Wer ihn nicht kennt: "Weird Al" Yankovic ist ein Mensch der seit 1988 (glaube ich) bekannte Lieder und parodiert die auf ziemlich geniale Art und Weise. Vielleicht manchmal etwas platt, aber macht ja nichts.

Beispielsweise:
Gangsta's Paradise zu Amish Paradise
Smells like Teen Spirit zu Smells like Nirvana (Mal das richtige Teen Spirit Video ansehen und direkt danach das von Weird Al)
Complicated zu A Complicated Song
Bad von Micheal Jackson zu Fat
usw.

(Mit Suchmaschine hab ich nichts gefunden obwohl ich mir sicher war vor 'nem Jahr oder so schonmal den selben Thread aufgmeacht zu haben)

Naja Naja

Ich kenn ihn zwar aber so richtig erwähnenswert find ich den Menschen ned. Ist zwar ganz lustig aber wie du sagtest schon teilweise recht flach...

Ich kenne nur Smells like Nirvana und Amish paradise, finde es aber recht lustig irgendwie.
Woher kommt der Typ eigentlich?...oder sind das mehrere? Oo"

Ist nur einer...und...äh...aus den USA *g*

Zu empfehlen ist noch "Angry white Boy Polka", ein Polka Medley bekannter Songs, Last Resort, Chop Suey und so.

der typ ist so genial!!!!!
er ist einfach.. begnadet ;_;
seine polka übertrifft einfach alles..
und seine version von american, bei ihm star wars the saga begins übertrifft das original und auch madonna
seine forrest gump verarsche ist auch nur noch genial...

naja.. er hat nen typen genommen der wie forrest aussieht..
und so ein kleines lustiges musikvideo gedreht o_O
also mit nachgemachten szenen aus dem film und nebenbei musik..
aber nur noch lol..
such mal nen bisscehn.. wenn dus net findest könnte ich sogar darüber nachdenken es dir zu schicken ^^

Hat der von micheal jackson neben dem Fat nicht auch aus 'beat it' 'eat it' gemacht?
Naja zum ''mal-angucken'' ma ganz nett was der fabriziert..

Zurück
Oben Unten