Weird Al Yankovic Fanclub

*mich des fiesen Tricks des Doppelposts bedien und den Thread wieder nach oben hief* :D :D :D

ENDLICH hab ich einige AL Videos!!! *hüpf*

Ahmish Paradise (lol)
FAT (schon als kleiner Steppke gesehen)
EAT IT!
Smells like Nirvana (wie vom Original! ^^ )
All about the Pentiums
The Saga begins

Der Al hat's drauf, echt zum wiehern! :rofl:
Kennt jemand den BEER SONG? :D

Meee *auchvideoshabenwill* :bawling: !
Naja, muss ich mir dann halt runterladen. Dauert zwar etwas länger, aber was tut man nicht alle für diesen göttlichen Adonis :D !

Nö, leider kenn ich den BEER SONG net...

@all Mal ne Frage: Ich will mir jetzt noch mehr Al Videos runterladen, weiß aber ner wo ich anfangen soll, kann mir da jemand was empfehlen?

ha haaaaa!
Der uchu ist wieder daaaa!^^"

so gilt das mit den empfehlungen noch? dann schonmal die, die fusion geannt hat! Ist ja auch nur drei wochen her! :rofl:

man habt ihr viel gepostet wo ich cnith da awar*:rofl: schämt euch
wer will grass?

nagut
wieso suchst dunoc mehr viedeos von dem ichhab einige mal geht aber snd verschwundene:rolleyes:

Hallöle

Bin auch mal wieder da!
Wahrt ihr eigentlich mal, in einem Zeitraum von 4 Monaten, wieder auf Al's Homepage?
Wenn nicht solltet ihr da mal hingehen.
Da steht nämlich etwas von einem neuen Album!
Und falls ich noch nicht gefragt habe: Wie viele Lieder besitzt ihr von ihm? Ich besitzte stolze 116 Lieder.

Bis denn

Also ich besitze nur Music Videos vom Al und das wären:
The Saga begins, pretty fly for a rabbi, amish paradise, ugly girl, I think I'm a clone now, conan the libarian, christmas at ground zero, your horoscope today, wich backstreetboy is gay, alternativ Polka und den beer song (@fusion nu kenn ich ihn :D)!

Wenn jemand noch Empfehlungen für Videos vom alten Al hat dann sagt bescheid (was wieder einige wochen dauern wird :D )!

Arg, naja sind trotzdem nicht so schlechte Videos! Frag mich nur warum sie bei KaAzA dann bei Suche-Videos-Artist dann mich zu denen gebracht haben... nja nu auch egal! lad mir halt spy hard runter!

Hallo liebe Al-o-manen! :D
Bin auch ma wieder da. :D
Nachdem all meine Al-Videos sammt meiner Festplatte über'n Jordan gingen, ist's bei mir wieder ruhiger geworden um Al.
Nichtsdestotrotz find ich ihn imma noch genial. :D Jo, des Video am Anfang von Spy Hard is genial! "Spy HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD *Bum* " :rofl:

Den thread gibts noch?
Ich hätte ja erwartet, der ist nem schließwütigen mod zum opfer gefallen, aber gott sei dank gibt es doch noch ein wenig gerechtigkeit auf dieser grausamen welt...außer natürlich, dass unser aller idol und vorbild (hab ich mich jetzt wiederholt?^^") überhaupt erst geschaffen wurde um uns mit seinen parodien und musikalischen einlagen zu erfreuen! :rofl:

Jedenfalls bin ich immernoch fan...erst kürzlich hab ich den text von christmas at ground zero auswendig gelernt, weil ich das lied so hammer finde...bei your horoscope for tody bin ich dann doch kläglich gescheitert! Naja lasst den thread keinesfalls schleifen und bleibt vor allem immer Al treu dem einzigen Lichtblick, der existiert! :D

ER LEBT!! :D
Uchu hat kein Monster erschaffen.
Wir brauchen euch Anhänger des Als
Postet und lasst den Thread nicht sterben.

Und damit dieser Post nicht als Spam gilt (spam ist auch ein geiles Lied):
Ich hör die Musik von ihm immer nebenbei und kann auch bei manchen Liedern den ganzen Text, bei Albuquerque ist es aber sehr schwer. Und "Your Horoscope for today" ist noch um einiges schwieriger, wenn auch nicht so lang.

Dann bis denn

[SPAM]*über denthread stolper*
*versuch ihn wieder zu beleben*

Wow, hat aber ziemlich lange gedauert bis sich mal wieder jemand gemeldet hat, aber Hauptsache ist das "ER" noch lebt :D ![/SPAM]

Damit auch dieserPost kein Spam wird:
Ich kann die meisten Texte jetzt auch schon in und auswendig, obwohl ich eigentlich garnicht singen kann... hatte auch schon mal überlegt eines von Al's "Werken" als Musikbeitrag zu nehmen... werde es auch wahrscheinlich tun, obwohl ich net singen kann :D (oder zumindest nicht so wie ich's will :rolleyes: )!

Zurück
Oben Unten