Weird Al Yankovic Fanclub

Geil :D ! Ich hätte nie gedacht das es einen Weird Al Yankovic FC gibt :rofl: . Ich hab mir schon diverse Musikvideos bei meinem Kunpel reingezogen, aber in letzter Zeit stoße ich immer häufiger auf "ihn"! Deswegen möchte ich noch Mitglied werden :D !

geil hier wollte sich wer anmelden und es ist nur ganze zwei wochen her? :rofl:

öh also wenn du noch lust hast..und wen zum unterhalten findest, dann sei herzlich willkommen! :rolleyes:

*sich grad nochmal amish paradise reinzieht* :lol2:

Jo, jetzt bin ich Member in einer der besten FC's überhaupt :D :rolleyes: *sigänderntut* und Lust haben tu ich immer noch :D ...

*your horoscope erstmal reinzieht*

*auch mal wieder reinschau*
Keine Bange, ich werde auch weiterhin dem AL huldigen. :D :D :D
Gibts eigentlich neue Songs vom Meister? Hat der vielleicht eine verkackeierung von "Episode 2" fabriziert? Darauf warte ich nämlich!!! :amidala: :vader:

Man hier war ja mal wieder paaadystimmung! :rofl:
Wer zeit hat, könnte ja mal ein paar gleichgesinnt anweben, weil so oft bin ich nun auch nciht hier!^^" Ab und zu nen gespräch wär vllt nicht schlecht! :rolleyes:

@Fusi Öhm das fänd ich auch supi..weiß aber garnicht ob der zur zeit irgendwas am werkeln hat! Scheint ja nicht viel wirbel zu machen!^^"

tja egal in den anders wird auch gespamed vllt nicht so viel wie hier aber was solls

mmh hat jmdn von und 4 oder 3 wieviel wir sind nen thema?
vllt sie herr uchu?
da fällt mir was ein wie wäre es damit dem meister ne e-mail zu schreiben er wird dochwohl ne homepage ham und da b ewerben wir uns dann als irgendwass:D

Also ich sehe...ihr bebt vor begeisterung in deisem Thread! Ähm wie isses denn eigentlich mit unserem neuen mitgleid! Bloß mit dem allseits bekannten namen diese umwerfeden clubs schmücken is nich! Du musst auch schon was posten! :confused2 :rofl:

Dann poste ich mal was, will ja nicht gekickt werden :D!
Ich hab mir grad alternativ polka runtergeladen und finde des echt nett (aber ich hab schon lustigeres vom alten Al gesehen...)! Was meint ihr dazu!

wow ein theam! *vor Bardock niederkniet* ich daaanke dir! :D

jo der sog ist eigentlich ziemlihc geil, wegen der verschiedenen eingeflochtenen leider! aber das animemusikvideo dazu ist auch hammer! :rofl:

Oh Freude oh Freude! :D
Bald bekomm ich von meiner Freundin ne Menge Al-Videos!!! :D
Freu mich schon tierisch auf Ahmish Paradise! :D
Dann kann ich den Al nich nur hören sondern auch sehen, diesen göttlichen Adonis! :rofl:

Zurück
Oben Unten