Weird Al Yankovic Fanclub

Uchuujin-san

*Kopfzerbrechen*
OK ich hab jetzt grade ein bissel Alk intus, Langeweile und zieh mir grade zum dritten mal "Eat it" rein ( :rofl: )! Diese Faktoren (vllt noch ein paart andere, wer weiß :rolleyes: ) haben mich auf die dumme idee gebracht einen Fanclub zu Ehren dieses Mannes zu gründen! Also ich bin Präsident und wohl auch einziges Mitglied! Wer joinen möchte soll mir bitte seine IP geben...nein kleiner Scherz :dodgy: ! Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Bin gespannt wer den noch kennt! :D

Cool ich bin ein Unikum! Schon geil!
Also ich find das echt krass! Hab ich nen Club gaaaanz für mich alleine! Echt spitze! Find ich fetzig! :rofl:

Original geschrieben von Uchuujin-san
Cool ich bin ein Unikum! Schon geil!
Also ich find das echt krass! Hab ich nen Club gaaaanz für mich alleine! Echt spitze! Find ich fetzig! :rofl:

Ja aber was machst du jetzt so alleine in deinem super club? Wird dir das nicht langweilig?

Ja aber was machst du jetzt so alleine in deinem super club? Wird dir das nicht langweilig?

Ach iwo! Ich denke ich werde erst mal anfangen mir das clubhaus einzurichten! Was brauche ich zuerst?

Also ich würd mal sagen...ne Kaffeemaschine! die kann man immer gebrauchen!^^

Klar das ist ne gute Idee *zum nächsten Otto rennt und sich ne Kaffeemaschine besorgt* Aber wo stell ich die jetzt hin?

Klar das ist ne gute Idee *zum nächsten Otto rennt und sich ne Kaffeemaschine besorgt* Aber wo stell ich die jetzt hin?

Ach stimmt du hast ja noch garkeine Möbel! Dann kauf erstmal noch nen Schrank!

Zuletzt bearbeitet:

Ach stimmt du hast ja noch garkeine Möbel! Dann kauf erstmal noch nen Schrank!

Aber ich hab doch das letzte Geld was ich hatte für die Kaffeemaschiene ausgegeben! Wie soll ich nen schrank kaufen?

Aber ich hab doch das letzte Geld was ich hatte für die Kaffeemaschiene ausgegeben! Wie soll ich nen schrank kaufen?

Dann bring sie halt zurück verdammt! Musst doch auch mal selbst auf was kommen!

Dann bring sie halt zurück verdammt! Musst doch auch mal selbst auf was kommen!

Ach stimmt ja! *die Kaffemaschien zurück zu Otto bringt* Haben echt nen tollen Kunden service da!^^ *zu IKEA fährt und sich nen Schrank kauft* So! Was nun?

Ach stimmt ja! *die Kaffeemaschien zurück zu Otto bringt* Haben echt nen tollen Kunden service da!^^ *zu IKEA fährt und sich nen Schrank kauft* So! Was nun?

Du musst den Schrank natürlich zusammenbauen du depp!

Pech nur, dass meine handwerklichen Fähigkeiten gleich null sind!

Och...siehst du die Tube Klebstoff da drüben? Und dann nimmst du dir ein paar teile und fängst einfach an zu kleben vestanden!^^"

Och...siehst du die Tube Klebstoff da drüben? Und dann nimmst du dir ein paar teile und fängst einfach an zu kleben vestanden!^^"

Klar doch wenn du es sagst! *kleb kleb kleb* Sah aber auf dem Bild ganz anders aus!

Klar doch wenn du es sagst! *kleb kleb kleb* Sah aber auf dem Bild ganz anders aus!

Das ist immer so! Die tricksen eh nur auf diesen Bildern! Diesn Schra...dieses Ding stellst du jetzt da hinten in die Ecke! Und dann deine Kaffeemaschine drauf!

Das ist immer so! Die tricksen eh nur auf diesen Bildern! Diesn Schra...dieses Ding stellst du jetzt da hinten in die Ecke! Und dann deine Kaffeemaschine drauf!

Die hab ich doch wieder zurückgegeben mensch! Zugunsten dieses Kunstwerkes da!

WOW! Ein 1-Mann -Fanclub! Sowas hab ich och noch nüsch erlebt. da ich zufällig nix anderes zu tun habe und ich den AL kenne und mag, tret ich mal bei. (aber das bleibt lieber geheim :dodgy: )

wie war das? "my my these here Anakin guy Maby Vader somday later now he's just a small fry..." :rofl:

Original geschrieben von Fusion_Power
WOW! Ein 1-Mann -Fanclub! Sowas hab ich och noch nüsch erlebt. da ich zufällig nix anderes zu tun habe und ich den AL kenne und mag, tret ich mal bei. (aber das bleibt lieber geheim :dodgy: )

wie war das? "my my these here Anakin guy Maby Vader somday later now he's just a small fry..." :rofl:

Oh geil ich hätts nich erwartet! :rofl:

Ja fast wenns kein Schreibfehler war und man englisch kann! :D

Oh geil ich hätts nich erwartet! :rofl:

Ja fast wenns kein Schreibfehler war und man englisch kann! :D

Jupp. ich bin zwar sehr gut in Grammatik und verstehe zumindest ansatzweise english aber ich hab leider nicht so viel Zeit. Sie sitzt mir im Nacken weil ich keine FLAT habe und nur Modem, DAS wird teuer. Deswegen sorry wegen der krassen Grammatik! :D

Hmm. ich sollte mir wirklich mal alle Yankovic Lieder Downloaden, hab noch kein einziges.....

P.S.: ich bin jetzt doch hoffentlich Vize oder sowas???? :D :D :D

Original geschrieben von Fusion_Power

Jupp. ich bin zwar sehr gut in Grammatik und verstehe zumindest ansatzweise english aber ich hab leider nicht so viel Zeit. Sie sitzt mir im Nacken weil ich keine FLAT habe und nur Modem, DAS wird teuer. Deswegen sorry wegen der krassen Grammatik! :D

Hmm. ich sollte mir wirklich mal alle Yankovic Lieder Downloaden, hab noch kein einziges.....

P.S.: ich bin jetzt doch hoffentlich Vize oder sowas???? :D :D :D

also seit ich angefangen habe Fansubs zu sehen hat sich mein Englisch auch stark verbessert! Oder verschlechtert wegen der Amischreibweise wie mans nimmt! :D
Wegen den Liedern..saug die ruhich alle wirst aber was zu tun haben! Und wenn du noch mehr spaß willst zieh dir Videos! die meisten sind einfach nur hammer!^^

Zu dem P.S. Du kannst Vize plus Ehrenmitglied, mitglied mit besonderen leistungen, lieblingsmitglied des präsidenten und mitglied das als erstes mit dem präsidenten gesprochen hat werden!

Zurück
Oben Unten