Weil er sie genauso geliebt hat

... ... ... ... .. ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... ... ... ... ... ... ...
*flenn* *schnief* *schluchtz* mist mist mist... bulma werd wieder lebendig, machs wie jesus, wird schon nicht so schwer sein,.. BULMA!!
*durchdreh*

...
okay... *sammel* ... geile FF, ich fühöe mit Yamachu und allen andern... du hast das ganze verdammt nachvollziehbar geschrieben... menno... bulma!!
... .... .... ...
*in kämmerchen zurück zieh und wegen Bulma trauer*

Svlg,
Tyrande

P.s: Hoffentlich höre ich/wir noch mehr von dir ;)

Also, ich weiß ja net, aber irgendwie muss ich bei jeder deiner Kurz-FFs heulen!!! :bawling: :bawling:
Wie üblich is die Story einfach super geschrieben und eigentlich hatte ich auch nichts anderes von dir erwartet! Respekt!
Aber probiers beim nächsten mal doch trotzdem mal mit einer FF mit Happy End, denn so langsam gehen mir die Taschentücher aus! :bawling: :bawling:
HDGDL
Kiara

Ankündigung/Hinweis

Hallo,

vor ein paar Wochen ist meine Geschichte Loslassen ein Opfer von Diebstahl geworden.
Auch wenn es ein wenig spät ist, so möchte ich auch bei dieser Geschichte darauf hinweisen, dass ich meine Geschichten als mein Eigentum betrachte, auch wenn Dragonball Akira Toriyama gehört und nicht mir.
Alle meine Geschichten können auch unter den Nicknames Weyrd_Sister , Edward und Edweyrd im Internet auftauchen.
Seht ihr eine meiner Geschichten unter einem anderen Namen, handelt es sich um Diebstahl !!!
Es schmeichelt mir wirklich, wenn Leuten mein Geschreibsel gefällt, aber wenn ihr irgendetwas mit ebendiesem Geschreibsel anstellen wollt, dann wendet euch bitte an mich.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
WS

Oh man diese geschichte rührt einen fast zu tränen.
Ich find deinen schreibstil großartig, wie du diese atmosphäre rüber gebracht hast war echt top. Großes lob an dich. Der Schluss hat mir sehr gefallen. Wo
Trunks sagt es war Vegetas Idee. Einfach Toll...

Zurück
Oben Unten