Weihnachten, das Fest der Hiebe

he he... das glaub ich gern, dass vegeta goku den job als weihnachtsmann machen lassen will... aber so dumm ist nicht mal goku.... tja da muss vegeta wohl noch etwas weiter suchen....

ein wunder das piccolo dende beim baum fällen und hineintragen geholfen hat.... aber was tut man nicht alles für seine ruhe???

dann schreibt mal schön weiter

:rofl: das glaub ich gern dass Vegeta net den Weihnachtsmann machen will :D ihm fällt bestimmt was ein Kakarott dazu zu bringen es zu machen :D und dann geht ganz Wiehnachten schief :rofl:

Weihnachten ist zwar schon vorbei. aber das ist kein Grund sich nicht weiter an der FF zu erfreuen
Mit dem Teil hab ich sehr wenig zu tun, der is von LBA ganz allein.
-----------------------------------------------------------------------
„Jetzt hakt es wohl völlig bei dir aus, Kakarott? Ich hab dir wahrscheinlich dein letztes Bisschen Hirn grade aus dem Schädel geprügelt?“ brüllte Vegeta auch schon los. „Ich werde das nie machen. Lieber erzähle ich überall rum, dass du mein bester Freund bist.“ fauchte er weiter. Goku grinste etwas dümmlich und kratzte sich weiter am Kopf. „Aber einer von uns beiden muss es machen. Da du nicht willst und ich überhaupt kein Talent für so etwas habe, müssen wir uns wohl schnellstens was einfallen lassen. Heiligabend ist schon morgen. Verdammt wenig Zeit für eine supergute Idee.“ gab er zu bedenken. Vegeta nickte und setzte sich neben Goku auf den Boden. Beide saßen mit untergeschlagenen Beinen da und hatten den Kopf auf eine Hand gestützt. Über ihren Köpfen bildete sich eine Rauchwolke, so angestrengt dachten sie nach. Aber je angestrengter sie nachdachten und je dichter die Rauchwolke wurde, um so leerer wurden ihre Köpfe. Ab und an seufzte der eine oder andere der beiden. Nach etwa zwei Stunden schüttelten beide wie auf Kommando gleichzeitig den Kopf. „Nein. Es bringt nichts. So kommen wir zu keinem Ergebnis.“ knurrte Vegeta. „Wir werden das jetzt mit einem Kampf austragen. Der Verlierer gibt den Weihnachtsmann. Fertig.“ Goku begann schallend zu lachen. „Den Kampf können wir uns schenken. Da du ja sowieso verlierst, kannst du auch gleich das Kostüm anziehen.“ prustete er. Vegeta fletschte die Zähne und knurrte Zustimmung. „Also auch eine blöde Idee.“ „Ja. Blöde Idee.“ Wieder eine Weile Ruhe. Plötzlich ruft Goku. „Ich weiß was. Wir fragen Piccolo. Der ist dafür ideal. Bloß, wie bringen wir es ihm bei. Unter normalen Umständen macht der das nie mit.“ Beide dachten nach. „Wir nehmen einen Kasten Bier mit und besprechen das in gepflegter Atmosphäre.“ grinste Goku. Vegeta sah ihn verwundert an. „Seit wann säufst du?“ fragte er etwas geschockt. „Seit eben. Kannst du was vertragen?“ Goku grinste noch immer. Vegeta zuckte mit den Schultern. „Ich glaub schon.“ Dann ging ihm ein Licht auf und er grinste ebenfalls. „Wegen mir. Warum nicht. Ist mal was anderes. Also los. Hoffentlich klappt es.“ Sie verließen den GR, stibitzen den Kasten Bier, den Bulma vorsorglich mitgenommen hatte und Goku teleportierte sich und Vegeta zu Gottes Palast.

Piccolo schwebte bereits wieder in einiger Höhe über dem Boden und meditierte. Goku stieß Vegeta an und deutete kurz mit dem Kopf in die Richtung. Vegeta grinste und zuckte mit der linken Augenbraue nach oben. Sie nahmen den Kasten Bier auf und gingen zu dem Namekianer hinüber. „Hallo Piccolo. Na? Leben noch frisch?“ fragte Goku arglos. Verärgert öffnete Piccolo die Augen und betrachtete die beiden Störenfriede. „Bis eben ja. Jetzt nicht mehr. Was wollt ihr?“ zischte er. Goku und Vegeta taten harmlos. „Wir wollten mit dir ein Fläschchen Bier auf Weihnachten trinken. Sonst nichts.“ „Bier? Ihr mit mir? Auf Weihnachten?“ Piccolo starrte beide mit großen erstaunten Augen an. „Da ist was faul.“ Wieder schüttelten beide Saiyajins wie auf Kommando den Kopf. „Na komm schon, Grünling. Du wirst uns doch wohl nicht hängen lassen wollen. Bulma und Kakarotts Hausdrachen machen Panik. Wegen diesen dämlichen Vorbereitungen. Da haben wir uns hierher verzogen.“ brummte Vegeta. Goku nickte zu seinen Worten. Piccolo überlegte angestrengt. ‚Ein Bier wird wohl nicht schaden. Ich kann ja nachher noch weiter meditieren.’ „Also gut. Aber nur eines.“ fauchte er. „Und dann verschwindet ihr wieder.“ Wieder das Nicken der Saiyajins.

Etwa eine Stunde später war der Kasten fast leer. Alle drei waren schon recht angeheitert und lachten sich gerade über einen Witz schlapp, den Goku erzählt hatte. Sie vertrugen doch viel weniger, als sie gedacht hatten. Vegeta wischte sich zum wiederholtem Male die Tränen aus den Augen. Sie witzelten noch eine ganze Weile herum und der Kasten leerte sich immer mehr. Der Prinz schwankte bereits beträchtlich und sagte auf einmal mit schwerer Zunge: „Du Grünling. Ich mach…mach dir Knoten in die Hörner. Ja. Ja. So schnell kannst du…du…hick…gar nicht gucken.“ Goku und Piccolo sahen einander wie vom Donner gerührt an und Vegeta brüllte über Piccolos dummes Gesicht vor Lachen los. „Hä, hä. Das will ich…hick…sehen.“ giftete der Namekianer. Goku hingegen amüsierte sich bereits prächtig. „Die Idee ist Klasse. Wir können ja ne Wette abschließen, damit du dich besser fühlst.“ griente er. Vegeta kippte bald um. „Ja. Wette ist gut. Ich wette, dass ich dir in deine Hörner einen Knoten machen kann, noch bevor du es merkst.“ „Ja. Knoten in die Hörner. Ich kann nicht mehr.“ wieherte Goku. Piccolo grinste auch los. „Das schaffst du nicht. So schnell kannst du nicht sein.“ „Wetten das?“ feixte Vegeta und nahm noch einen kräftigen Hieb aus der Flasche. „Und wenn ich es doch schaffe, machst du den Weihnachtsmann?“
-----------------------------------------------------------------------
Na mal sehen ob das noch klappt. Knoten ind die Hörnchen. Is man wirklich so drauf wenn man besoffen ist?

ha ha ha.... ich kann nicht mehr.... die sind ja total blau!!! das würde ich jetzt gerne sehen.... goku, vegeta und piccolo besoffen...

und jetzt kommt die wette... na wenn das nun mal gut geht.... so betrunken wie vegeta wirkt...

schreibt mal schön weiter.... *tränenausaugenwischt*

Es ist mir eigentlich egal ob Weihnachten rum is :D die Story is trotzdem geil :rofl: auf die Idee muss ma erstmal kommen... saufen sich einen an :rofl: wenn die nen Plan hätten, würde ja kakarott anhand von der teleprotation schnell den Knoten machen, Vegeta wirds net schaffen :rofl: ich bin gespannt wie sau... :rofl:

Der Teil war genial! Ich braucht erst mal ne Weile, um vom Boden wieder hoch zu kommen! Aber die sind schon von einem(!) Kasten besoffen? Halten die denn gar nichts aus? :D

Original geschrieben von Cicile
Der Teil war genial! Ich braucht erst mal ne Weile, um vom Boden wieder hoch zu kommen! Aber die sind schon von einem(!) Kasten besoffen? Halten die denn gar nichts aus? :D

Tja, was soll ich sagen? :D Die sind das halt nicht gewöhnt. Und was besseres ist mir auf die Schnelle auch nicht eingefallen. Aber schön zu lesen, dass es euch gefällt. Ich hätte aber schon gern noch ein paar mehr Commies. Bitte, bitte, bitte. Stärk bisschen unser Ego, damit wir weiterpinseln können. Thx.

Auf die Idee muss mann auch erst einmal kommen, die dreí saufen zu lassen.
Ist schon blöd, wenn man nichts verträgt! Da werden die Damen von Goku und Vegeta ziemlich ausrasten, wenn die die Besoffenen Männer unter die Augen bekommen.
Freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil!!!!!

Zurück
Oben Unten