Weiblicher Super Saiya-jin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ Brad

New Member
Hi DBZ Fans !

Glaubt ihr eigentlich, das sich Frauen (Pan, Bra) auch in einen Super Saiya-jin verwandeln können, so wie Goku und co? In der Serie verwandlen sich nämlich immer nur Männer in SSJ´s.

Ciao SSJ Brad !

@SSJ Son-Goku: Komisch... Das Thema kommt mir so bekannt vor.... *g*

Stimmt schon... man kann nur spekulieren...
Aber welche vernünftigen Gründe sollten denn bitte dagegen sprechen?
Ich bin der Ansicht, dass ein weiblicher Saiyajin genauso zum SSJ werden könnte – wieso auch nicht?
Soll's am Y-Chromosom liegen oder was? :biggrin2:

Ich spekuliere mal Pan geht nicht weil sie 3/4 Mensch ist und Bra interessiert sich für andere Dinge als fürs kämpfen und trainieren. Ohne Training gehts nit (denk ich mal) :D

ich würd sagen pan,bra könnten auch ssj werden wenn sie es ganz stark wollen und wenn sie zorn haben (reines herz ob böse oder rein und starker zorn)

ich glaub eigentlich nicht, dass es einen weiblichen SSJ gibt, das kommt mir irgendwie total abwegig vor

Warum sollte es keine weiblichen SSJ geben?
Das sich Pan nicht in einen SSJ verwandelt
weil sie zu 3/4 Mensch ist halte ich für nicht
richtig da jemand mal sagte das SJ-Gene sich
gegen menschliche durchsetzen oder so und
das Kinder von Menschen und SJ immer fast ganze
SJ währen.

denke auch, dass es möglich wäre... aber irgendwie wäre es auch komisch wenn es plötzlich weibliche ssj geben würde, aber es spricht eigentlich wirklich nichts dagegen

éigentlich müsste es ja gehen,denn meines wissens braucht man ausser einem reinem Herz (was Pan ja höchstwahrscheinlich hat),einer ordentlichem Wut im Bauch (was bei Pan auch sicherlich mal vorkommen wird),nur Sayajin Blut in den Adern,das heisst es könnte Son Gokus Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-gross Enkel mit entschprechenden Vorrausetzungen(Herz,Wut)sich in einen SSj verwandeln könnte.

es bringt nichts zu spekulieren, ob es sie geben könnte. Wo und wann denn? In DB/Z/GT gibt es keinen weiblich SSJ, also gibt es sie einfach nicht und vorstellen kann ich mir das sowieso gar nicht!

Wenn man mal überlegt muss es für bra und pan doch supereinfach sein sich in einen ssj zu verwandeln, denn für trunks und goten war es schon kein problem, die gezeugt wurden als goku und vegeta gerade mal lumpige ssj1 waren.Als pan und bra zur welt kamen waren goku und vegeta doch wohl mit früher schon gar nicht mehr zu vergleichen.Folglich müssten die beiden mädchen eigentlich nur mit dem finger schnippen und fertig ist der weibliche ssj.

Original geschrieben von Curator
Wenn man mal überlegt muss es für bra und pan doch supereinfach sein sich in einen ssj zu verwandeln, denn für trunks und goten war es schon kein problem, die gezeugt wurden als goku und vegeta gerade mal lumpige ssj1 waren.Als pan und bra zur welt kamen waren goku und vegeta doch wohl mit früher schon gar nicht mehr zu vergleichen.Folglich müssten die beiden mädchen eigentlich nur mit dem finger schnippen und fertig ist der weibliche ssj.

ö_Ö' Was ist das denn für ne Theorie? Seit wann beeinflusst der Status des Vaters den des Kindes?
Du denkst: Vater ist SSJ, also Kind auch SSJ. Oder wie? :goof:
ich denke so funktioniert das nicht!
Die Kinder erben die Saiyajin-Gene und damit die Befähigung zum SSJ zu werden. Ob sie dies dann allerdings schaffen liegt an ihnen...

Vielleicht liegt es auch nicht am Geschlecht, sondern einfach an Pan und Bra selbst...
Bra ist doch eigentlich wie ihre Mutter... und Bulma hat kein reines Herz (krachte durch Jindujun durch...)! Was wäre also wenn es einfach nur an Bras unreinem Herzen liegt?
Und Pan war vielleicht nie sauer genug... (kenn GT net, kann ich nicht beurteilen..) Man muss ja doch schon ganz schön wütend sein um den SSJ zu schaffen...

Vielleciht hast du ja dbz verfolgt.Da verwandelt sich goten nämlich ohne große anstrengung in einen ssj als er mit chichi trainiert.Gohan dagegen musste 2 monate im RvGuZ üben um es zum ssj1 zubringen.Bei trunks genau das gleiche und als zu sie gotenks fusionierten war es für sie auch kein problem sich in einen ssj3 schon nach kurzer zeit zu verwandeln.Goku musste ja jahrelang dafür trainieren.

Original geschrieben von Curator
Vielleciht hast du ja dbz verfolgt.Da verwandelt sich goten nämlich ohne große anstrengung in einen ssj als er mit chichi trainiert.Gohan dagegen musste 2 monate im RvGuZ üben um es zum ssj1 zubringen.Bei trunks genau das gleiche und als zu sie gotenks fusionierten war es für sie auch kein problem sich in einen ssj3 schon nach kurzer zeit zu verwandeln.Goku musste ja jahrelang dafür trainieren.

Ich habe es nicht nur vielleicht verfolgt, ich habe es verfolgt!
Ich sehe immer noch nicht, weshalb das auf die Väter zurückzuführen sein soll... Ich denke vielmehr, dass das an Gotens und Trunks Talent liegt und daran, dass sie schon von klein auf miteinander gespielt und trainiert haben.
Der Status des Vaters kann eigentlich nicht den des Kindes beeinflussen (Modifikationen werden nicht vererbt! Wenn du den Samen von einem Löwenzahn mit zackigen Blättern nimmst und daraus eine neue pflanze züchtest, und diese im Schatten großziehst erhälst du die Form mit den runden Blättern. Erst wenn du die neue pflanze in die Sonne setzt, wird sie zackige Blätter bilden. => die Befähigung ist da, kommt aber nur bei den notwendigen Umweltbedingungen zum Vorschein ;))

Einspruch!!! :D

Tut mir leid wenn ich mich hier einmische aber bei dem Thema bin ich zufällig Experte.

Also ich sehe es als erwiesen an das sich bei einem SJ das das Erbgut verändert wenn er das erste mal zum SSJ wird. Die Eigenschafft ohne grosse Probleme zum SSJ zu werden kann dann weiterverebt werden.
Den Beweis sehe ich darin das Future Trunks die selben Schwierigkeiten bei der SSJ-Verwandlung hatte wie alle vor ihm, für Chibi Trunks hingegen war es wie für Goten ein Kinderspiel. Der Unterschied zu den beiden Trunks' ist meiner Meinung der das F. Trunks von einem Vegeta gezeugt wurde der noch kein SSJ war und C. Trunks von einem Vegeta der angstachelt von Future Trunks' Botschaft früher oder überhaupt zum SSJ wurde.
Das ist jetzt bestimmt das fünfte mal das ich das hier vorbringe und bisher konnte mir niemand eine plausiblere Erklärung abliefern

Manchmal ist ein Keks aber auch einfach nur ein Keks :D

Wenn das mit der Vererbung stimmen tät, wär es für Pan sowas von easy zu einem SSJ zu werden (bei dem Großvater und dem Vater). Aber selbst in GT schafft sie es nie, obwohl wütend ist sie dort oft genug *gg*

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Einspruch!!! :D

Tut mir leid wenn ich mich hier einmische aber bei dem Thema bin ich zufällig Experte.

Also ich sehe es als erwiesen an das sich bei einem SJ das das Erbgut verändert wenn er das erste mal zum SSJ wird. Die Eigenschafft ohne grosse Probleme zum SSJ zu werden kann dann weiterverebt werden.
Den Beweis sehe ich darin das Future Trunks die selben Schwierigkeiten bei der SSJ-Verwandlung hatte wie alle vor ihm, für Chibi Trunks hingegen war es wie für Goten ein Kinderspiel. Der Unterschied zu den beiden Trunks' ist meiner Meinung der das F. Trunks von einem Vegeta gezeugt wurde der noch kein SSJ war und C. Trunks von einem Vegeta der angstachelt von Future Trunks' Botschaft früher oder überhaupt zum SSJ wurde.
Das ist jetzt bestimmt das fünfte mal das ich das hier vorbringe und bisher konnte mir niemand eine plausiblere Erklärung abliefern

AAaargh! Du schon wieder!

Experte! Pah!
*Knöchel knacken lässt* Dann werd ich mal wieder...

1. Wie bitte soll sich das Erbgut eines SJ bei der Verwandlung ändern häh? Soll das eine spontane, durch hohe Energie ausgelöste Mutation sein oder wie? Dann dürfte sich ein SSJ aber nicht wieder zurüchverwandeln können, denn Mutationen sind dauerhaft!
Und solange du mir keine wissenschaftliche Erklärung vorbringst, dass es bei einem SSJ zu Erbgutänderung kommen kann, akzeptiere ich das nicht!
2. Beweis! Brabbeldieblubb!
F.Trunks(FT) wird kaum von klein auf an so hart trainiert haben wie Chibi T. (CT). Warum? Ganz einfach! Vegeta ist gestorben als FT 1/2 Jahr alt war ...und wir wissen, dass es wohl mit Sicherheit Vegeta sein dürfte der seinen Sohn zum Training animiert! Bulma ist ja eigentlich eher dagegen (auch bei CT) Also: Der Vater fehlt, der ihn zum Training antreibt!
Weiterhin fehlt das kämpferische Vorbild (Vegeta), denn Gohan hat er doch erst mit 6 oder 7 Jahren getroffen, wenn ich mich nicht irre... So! Wieso sollte FT also einem kämpferischem Ideal folgen, wenn er dafür kein Vorbild hat? => Er wird mit dem Training erst spät angefangen haben! (Wie Gohan ja auch, der die ersten 4 Jahre überhaupt nicht kämpfen konnte...)
Wir wissen, dass im Kleinkindalter (bis 5) das Lernen wie von selbst geht => FT muss härter arbeiten um den gleichen Level zu erreichen wie CT
denn CT wurde mit Sicherheit von Geta trainiert als CT noch nicht mal richtig laufen konnte!
Mit Goten verhält es sich genauso! Er spielt und kämpft von frühester Kindheit an mit Trunks!

So! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten