Weibliche Avas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche auch weibliche Avas!Vorzugsweise aus Devil Hunter Yohko:D.Animiert muss nicht sein wäre aber gut.
Ok hier auch eins von mir
P.S: Das Bild muss erst verkleinert werden.Kann das einer von euch?Brauch es nämlich selber.

...wir haben doch schon nen ava thread... wie wäre es mal mit ner verschmelzung oder so? :confused2:
naja...damits kein spam wird, ist hier auch eins von mir:

hmm... okay.. also mal nur ein paar avas von weiblichen dbz charas ^^
@Die bombe
Im Newbe forum ganz unten im board gibts nene Ava thread wo man halt fragen kann und da gibt es auch einen sogenannten Ava Verkleinerungs Thread. Schau dich da mal um, bydde ;) *z mod mutier**angst krieg* *wegrenn*
*avas da lass*
*noch mehr weibliche Avas von den charas hat* *melden per pm*

Svlg,

hmm... *reinschleich* *noch mehr avas dalass*
die müsszen sogar alle 60*60 sein ^^"""

Svlg

PS.: Omg.... ich hab mind. 30 normale DBZ avas, so von mini trunks, mirai trunks, bardock, krilin, vegeta, freezer, goku etc.. sogar cell ^^"""
wer was will pn ;)

hier nochmal eins von Bulma (wieder 50x50) finde in der Größe werden viel zu wenig gepostet o.o .. hab auch viele in 60x60 aber an die kommt man au eher ran *find*

KoToBuKi~RaN schrieb:
hier nochmal eins von Bulma (wieder 50x50) finde in der Größe werden viel zu wenig gepostet o.o .. hab auch viele in 60x60 aber an die kommt man au eher ran *find*

hmm-... stimmt schon ^^"""
google sach ych nur *g*
achja.. ahb noch ein geiles von C 18 ... nur ein wenig zu groß... hab keinen nerv das jetzt zu verkleinern also euer pech wenns zu groß ist *wovon ich ausgeh* *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten