Weiß Kreuz

Original geschrieben von Schuldig

*g* Schwarz dürfen nicht sterben... Immer verlieren die Bösen. Das is gemein :(
und genau genommen ist das auch das Langeweilige... fast alle Krimis sind langweilig, da man eh weiß, das die Bösen sterben und anders verlieren... wirklich fürchterlich langweilig... -____-""

ich hab noch nie gehört, dass Schwarz sterben sollen... :confused2 ... wäre mir wirklich neu...

Original geschrieben von neranta
und genau genommen ist das auch das Langeweilige... fast alle Krimis sind langweilig, da man eh weiß, das die Bösen sterben und anders verlieren... wirklich fürchterlich langweilig... -____-""

ich hab noch nie gehört, dass Schwarz sterben sollen... :confused2 ... wäre mir wirklich neu...

Deswegen lese ich auch keine Krimis!! Hab mir glaub ich nur einen zu Gemüte geführt und der war zum einschlafen.
Ich will auch die Serie sehen!!:bawling:

Original geschrieben von neranta

Glaub ich auch nicht. Kenn zwar die letzten Folgen noch nicht, aber nach dem was ich bisher gesehen hab, sind sich Schwarz und Weiss ziemlich ebenbürtig. Aber das mit dem langweilig ist richtig. Manche Serien sind so vorhersehbar...

Okay, hab mittlerweilse die letzten Folgen gesehen. Das Schicksal von Schwarz ist unklar, und ich denke, dass sie bei Weiss Kreuz Glühen auf jeden Fall noch mal auftachen werden. Nur wie sie da aussehen werden... *schaudert*

Die hätten WKG besser lassen sollen. Das Ende von Weiss hätte so schön sein können, da hätte echt jeder zufrieden sein können, aber nein...

Wie ist denn das Ende? *neugierigist*
Ich freu mich riesig, dass sie nicht tot sind.:kawaii:
Und wenn sie ihn Glühen wieder auftauchen, um so besser.
Wäre ja langweilig ohne sie. Sie gehören einfach dazu.:D

Original geschrieben von Arika-Chan
Wie ist denn das Ende? *neugierigist*
Ich freu mich riesig, dass sie nicht tot sind.:kawaii:
Und wenn sie ihn Glühen wieder auftauchen, um so besser.
Wäre ja langweilig ohne sie. Sie gehören einfach dazu.:D

Das Ende ist echt actiongeladen und überraschend. Mehr verrate ich nicht ;)

Naja, aber wie sie in Glühen aussehen is ne andere Sache, wenn aus rechtlichen Gründen die Designs verändert wurden... :(

Würde mich wundern, wenn es zu Weißkreuz noch keinen Thread gibt, aber da die Suchfunktion irgendwie nicht funzt...:confused2

Also ich kenne nur die DVDs, die ich manchmal bei einem Freund sehe. Alles in allem ist Weißkreuz nicht schlecht, seh's immer mal wieder gerne! :D Über die Umsetzung kann ich nix sagen, da ich die Mangas nicht kenne...:rolleyes:

Original geschrieben von one of many

Also ich kenne nur die DVDs, die ich manchmal bei einem Freund sehe. Alles in allem ist Weißkreuz nicht schlecht, seh's immer mal wieder gerne! :D Über die Umsetzung kann ich nix sagen, da ich die Mangas nicht kenne...:rolleyes:

Sag bloss dir sind nicht die genialschlechten Untertitel aufgefallen so wie zbs "Kannst du mir ein gewinde binden" "ein gebinde winden kann ich nicht" oder "Heute wird es duch einen anderen gebrüllt"...was soll man zu solch einer genialen übersetzung noch sagen:richtig-Leute aus Hon Kong die Bootlegs verkaufen können besser übersetzen.

Original geschrieben von Kuja
Sag bloss dir sind nicht die genialschlechten Untertitel aufgefallen so wie zbs "Kannst du mir ein gewinde binden" "ein gebinde winden kann ich nicht" oder "Heute wird es duch einen anderen gebrüllt"...was soll man zu solch einer genialen übersetzung noch sagen:richtig-Leute aus Hon Kong die Bootlegs verkaufen können besser übersetzen.

:rofl: Das klingt ja wie eine Google-Übersetzung aus dem Englischen!!! Hab die Folgen damals mit dt. Subs gesehen, aber da ist mir irgendwie nichts dergleichen aufgefallen! Vielleicht war ich ja etwas unaufmerksam...:D Ist es nicht sogar so, dass auf den DVDs nur die dt. Untertitel drauf sind?? Dann ist das Ganze ja noch schlimmer!! :evil

Ich hab mir die DVDs erst gar nicht gekauft, da ich von den miserablen Untertiteln gehört hab. Ich hab mir die Folgen alle von Kazaa geholt mit englischen Untertiteln.
Vom Manga hab ich auch beide Bände.
Kennt ihr schon die Nachfolgeserie von Weiß Kreuz? Heißt Weiß Kreuz Glühen. Bis jetz hab ich davon erst zwei Folgen gesehen, aber die Charas. wurden vom Aussehen her stark verändert.

also die Untertitel sind wirklich misslungen. Ich hab mir zwar nicht genau gemerkt, was für ein Unsinn da geschrieben wurde, ich weiß nur mehr, dass sie wirklich teilweise mieserabel waren ...

und vor allem die Farbe!!! Grelles Gelb ... das sticht so in den augen, dass man freiwillig die Untertitel ausschaltet ... zwar versteht man dann nicht mehr alles (wenn man net grad Japanisch kann) aber wenigstens wird der Anime dann net verschandelt ...

Hab aber gehört, das die untertitel nur bei den ersten DVD's so grausig sein sollen ( wie bei fast allen AV produkten ) ...

Original geschrieben von Cruz
Hab aber gehört, das die untertitel nur bei den ersten DVD's so grausig sein sollen ( wie bei fast allen AV produkten ) ...

Bei DVD 2 sind die rechtschreibfehler nicht mehr so schlimm,dafür sind die untertitel so klein das man ne Lupe braucht(kein scherz),und stellenweisse sind die untertitel versetzt sprich nicht in der mitte sondern irgendwo aussen,so wie bei manchen Hong kong DVD's.

ich hab die erste folge mit englischem untertitel seit ner ewigkeit aufm pc und nich geschaut ^^"

der manga is gar nich mal schlecht ^^ obwohls ja eher n artbook is - - ....

@weiss kreuz glühen wääääh >___<"" die sind sowas von verschandelt, die charas ;_________;

+~>Verschmolzen

@Topic ich hab die beiden mangas^^ die sin ganz gut habs sie aber ncoh ned vertig gelesen war zu faul^^''*ncoh machen muss*

ich hab fast alle dvds gesehen, und muss sagen es passt schon, is ganz nett aber dann irgendwie doch nich so ganz mein fall...

nyo~ .. oki ich gebs zu XD ich hab nur den ersten manga *spar*<~ hab ihn eh schon seit nem jahr XD .. aber ich finds total genial ^_^.. der manga is wirklich seinen preis wert.. und ich kauf mir sicherlich auch die dvds Oo"

Original geschrieben von Hiruseki
nyo~ .. oki ich gebs zu XD ich hab nur den ersten manga *spar*<~ hab ihn eh schon seit nem jahr XD .. aber ich finds total genial ^_^.. der manga is wirklich seinen preis wert.. und ich kauf mir sicherlich auch die dvds Oo"
* hallo zusammen ich hab alle dvds und noch mehr *
* wk muss man gesehen habt ihr auch schon die grüchte gehört von wk 2 *

kawaii!!!!!!! super................bin mal gespannt...........
yoji mit kurzen haare!!!!! (cowboy-maessig auch noch...) :eek2: :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten