Weiß Kreuz

Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
ja bin riessen fan...heisse eigentlich fast überall Aya oder Aya Fujimiya..aber jemand bestimmtes hat ja denn namen hier im forum vor mir genommen.. -_-
Was du nicht sagst... *g* ...

Habe VOX mal eine Mail wegen WK geschickt. Mal sehen, was daraus wird.

Re: Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Schuldig

an welche Adresse? Will die auch n wenig nerven! :lol2:
Die Addy wurde nicht angezeigt; geh einfach auf und schreibe von da aus. Ein wenig nerven kann nicht schaden. *g*

btw, dein AVA ist etwas... verzerrt...

Re: Re: Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Hidaka
Die Addy wurde nicht angezeigt; geh einfach auf und schreibe von da aus. Ein wenig nerven kann nicht schaden. *g*

btw, dein AVA ist etwas... verzerrt...

*lächelt* Danke...

Ja, ich weiß. Muss mal schaun, ob ichs besser hinkrieg^^

Ehm Leute das bringt nicht die bohne!

Die rechte an der WK Serie liegt bei Anime Virtual/EMA und diese haben mit denn Programm von ACOG nicht das geringste zu tun,die lizensen bei Vox gehn alle über ACOG daher wird WK so schnell nicht auf Vox kommen,aber vielleicht auf MTV da die Lizensabsprachen mit Dynamic haben.

Und nochmals zu Thema Dt.sub,ihr würdet also eine so tolle<<IRONIE>> untertitelte fassung von Anime Virtual bevorzugen wo Texte wie:

"Kannst du mir eine gewinde Binden","ein gebinde winden,kann ich nicht"

oder

"Heute wird es durch einen anderen gebrüllt" *_*

Da steht,das kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehn,da ist die US übersetzung von WK(US fassung Knight Hunters)viel besser.

Original geschrieben von Kuja
Ehm Leute das bringt nicht die bohne!

Die rechte an der WK Serie liegt bei Anime Virtual/EMA und diese haben mit denn Programm von ACOG nicht das geringste zu tun,die lizensen bei Vox gehn alle über ACOG daher wird WK so schnell nicht auf Vox kommen,aber vielleicht auf MTV da die Lizensabsprachen mit Dynamic haben.

Und nochmals zu Thema Dt.sub,ihr würdet also eine so tolle<<IRONIE>> untertitelte fassung von Anime Virtual bevorzugen wo Texte wie:

"Kannst du mir eine gewinde Binden","ein gebinde winden,kann ich nicht"

oder

"Heute wird es durch einen anderen gebrüllt" *_*

Da steht,das kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehn,da ist die US übersetzung von WK(US fassung Knight Hunters)viel besser.

Oh... Danke für die Info! Hmm ich weiß nicht, was schlimmer wäre, eine verhunzte deutsche Synchro (aber da is MV eigentlich doch recht zuverlässig) oder schwachsinnige Untertitel...

Bin zwar noch nicht lange, aber schon ein großer Weiß Kreuz Fan. *Omimiteinerarmbrustbedrohtundentführt*:D

Und stimmt, die Untertitel sind nicht das wahre. Habs in der Ani46 gelesen.
Was soll das heißen: "Um in die Mitte der Zeit zu glühen." ?_?
Auch soll die Rechtschreibung und Grammatik schlecht sein.

Original geschrieben von Arika-Chan
Bin zwar noch nicht lange, aber schon ein großer Weiß Kreuz Fan. *Omimiteinerarmbrustbedrohtundentführt*:D

Und stimmt, die Untertitel sind nicht das wahre. Habs in der Ani46 gelesen.
Was soll das heißen: "Um in die Mitte der Zeit zu glühen." ?_?
Auch soll die Rechtschreibung und Grammatik schlecht sein.

Weia... das klingt ja furchtbar. Als wenn es so schwer wäre, vernünftige Untertitel zu machen...

*seufzt*

Das is doch schon länger bekannt das die Orginal-chara designs wegen rechtlichen gründen geändert werden mussten,sieht aber wirklich scheusslich aus.

Original geschrieben von neranta
Oh mein Gott! :eek2: :eek2: *wegrenn*

Ich hätte wirklich nicht erkannt, dass es sich dabei um Weiß handeln soll, ehrlich... :dodgy: ... das ist echt schlimm...

da geb ich dir recht vor allem mein liebling Aya, wuhaaaa:bawling: was haben sie im blos angetan!!!! Und Omi errinert mich irgentwie an Mozart oder Beethoven in den komischen Klamoten.

Original geschrieben von Kuja
Das is doch schon länger bekannt das die Orginal-chara designs wegen rechtlichen gründen geändert werden mussten,sieht aber wirklich scheusslich aus.
Rechtliche Gründe? *mal wieder nix weiss* :dodgy:

was die aus Yohji gemacht haben... :dodgy: Die Frisur grenzt an Körperverletzung! :dodgy:

Original geschrieben von neranta
Rechtliche Gründe? *mal wieder nix weiss* :dodgy:

was die aus Yohji gemacht haben... :dodgy: Die Frisur grenzt an Körperverletzung! :dodgy:

Ja da war ein Rechtstreit mit Kyoko Tsuchiya. Sie hat gegen die Ausstrahlung von Glühen geklagt weil sie ihre Rechte an den Desings verletzt sah. Und jetzt wurden sie so verändert das man den Stil von Kyoko nicht mehr erkennt.:dodgy:

Ja der arme Yohji, ob ihm immer noch die Mädchen hinterherrennen werden?

*sich das Design von Gruppe Schwarz vorstellt*

Ich sehs schon kommen: Crawford hat lange Haare, Schuldig kurzgeschorene Haare, Farfarello´s Narben sind plötzlich weg und Nagi ist zum Fettsack mutiert :dodgy:

Die hätten lieber ein paar tausend Yen mehr bezahlen sollen und dann hätten sie vielleicht die Rechte bekommen...

Ja da war ein Rechtstreit mit Kyoko Tsuchiya. Sie hat gegen die Ausstrahlung von Glühen geklagt weil sie ihre Rechte an den Desings verletzt sah. Und jetzt wurden sie so verändert das man den Stil von Kyoko nicht mehr erkennt.:dodgy:

Ja der arme Yohji, ob ihm immer noch die Mädchen hinterherrennen werden?
achso... danke für die Info^^

garantiert nicht! :dodgy:

@Schuldig :rofl::rofl: Nagi als Fettsack... :laugh: ... naja... eigentlich ist es ja nicht lustig... und Crawford und lange Haare? Nee du, bidde nich! sweatdrop das darf man sich ja gar nicht erst vorstellen...

@neranta: Bidde, bidde:D

Kommen Schwarz überhaupt noch vor? Ich hab weder die Fersehserie noch die OVA gesehen, aber irgendwo hab ich gelesen das die tot wären!?
Und Nagi als Fettsack. Habs mir vorgestellt und ich rate jedem davon ab. Ist ja schrecklich!!!

@neranta: Bidde, bidde:D

Kommen Schwarz überhaupt noch vor? Ich hab weder die Fersehserie noch die OVA gesehen, aber irgendwo hab ich gelesen das die tot wären!?
Und Nagi als Fettsack. Habs mir vorgestellt und ich rate jedem davon ab. Ist ja schrecklich!!!

*g* Schwarz dürfen nicht sterben... Immer verlieren die Bösen. Das is gemein :(

Original geschrieben von Schuldig

*g* Schwarz dürfen nicht sterben... Immer verlieren die Bösen. Das is gemein :(

Ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin ob sie gestorben sind. (In der TV-Serie oder den OVAs). Na ich hoffe aber auch das sie noch am leben sind.
Könnte das mal jemand aufklären?

Ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin ob sie gestorben sind. (In der TV-Serie oder den OVAs). Na ich hoffe aber auch das sie noch am leben sind.
Könnte das mal jemand aufklären?

Also in den OVAs kommen sie nicht vor. Und ich muss nur noch die letzten 6 Folgen sehen, dann hab ich die Antwort...

Zurück
Oben Unten