Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Ich gebe SonTenshin auch vollkomen recht denn er hat es hier mal ganz klar geschildert wie es nun mal tatsache ist !!!
Ich finde Kurilin ja nocht schlecht aber ist halt nur ein guter Freund von Son Goku aber das wars auch schon denn in sachen kämpfen hatt er es nicht so drauf.Nehmen wir mal den Kampf gegen Nappa:Nappa hat Tien die Hand weggerießen und trotzdem fightet Tien unermüdlich gegen Nappa und sogar Picollo und Kuririn selber zeigen das sie von ihm sehr beindruckt sind.Und als er seine Kiko Kanone gegen Nappa abfeuert war die echt stark so das auch Vegeta sich beeeindruckt zeigte.Die Ginju Force machte Tien ja auch plaat soagr als er sich verdoppelte und somit seine kraft durch 2 teilte.Cell brachte er auch ins schwitzen und gegen die beby cells ist er doch auch nicht schlecht er kann wenigstens die schläge abwehren und einen b.cell mit Yamcha eine reinhauen.Im Gegensatz zu Kuririn der nicht einmal zum Zuge kommt.In der Boo Saga schafft es Tien locker einen Schuß von Boo abzuwehren und macht doch gar keine schlechte Figur gegen Boo (Man muss mal bedenken gegen wenn er da kämpft es ist Boo klar das er da keine chance hat zu gewinnen).Seht doch mal ein liebe Kuririn fans !!!! ER ist ja cool und auch sehr stark nur er kann nun mal nicht mit Tenshinhan mithalten das ist nun mal tatsache!!!! Anfangs wollte ich es auch nicht einsehen das Picollo stärker als Tien ist.außerdem sieht man ja an Tiens Auftritten das er den Sayajins und Picollo nicht so sehr hinterherhinkt wie die anderen. Sontenshin ich sehen die bist Tien Fan ich auch vielicht treffen wie uns mal im chat oder so was hälst du davon ???

Ne das sehe ich nicht so!!!
Kuririn ist stärkere von beiden, und da gibt es auch gar keine
ausreden!! Nach der Cell Saga hört man nichts mehr
von Tien und Kuririn kämpft noch 2mal !!!
Einmal nach der Buu Saga und einmal gegen Hellfighter
in GT!!!

Also in Db und Dbz ist Tenshinhan stärker aber in Dbgt ist Krillin der stärkere von beiden, eindeutig. In der letzten folgen von gt sagt krillin ja das er mit c18 oft trainiert hat und seine kampfkraft liegt so bei 3.000.000.

hm

Also erstmal kämpft Tien nach der Cellsaga ja wohl auch noch ma mit Buu.........und zweitens müsstet ihr euch DBZ movie 7 angucken wo Tien mit Trunks trainiert!!!! MIT TRUNKS!!!!!!! das is einer der absolut besten Kämpfer!! und Tien zockt ihn sogar leicht ab!! ausserdem hat er zu diesem Zeitpunkt gelernt seine KikuKanone so einzusetzten das er net mehr gleich stirbt(er haut Trunks vollekanne in die Häuserschluchten damit)!!!!! tja es mag ja sein das Krellin mit C18 trainiert aber C18 ist ein Cyborg und kann damit nicht mehr Power erlangen als sie sowieso schon hat somit ist doch klar das Tien im jetztigen Zustand(CellSaga) schon stärker als C18 ist!!!! tja und ausserdem müsst ihr ja net immer nur das glauben was GESAGT wird schließlich trainert Tien im Exil auch weiter:beerchug:

sorry für den Doppelpost aber hier die einzig wahre Tien Fansite!!!!!! SUPERGEIL sag ich nur da wird auch das Thema Ten with Kuririn ausführlich behandelt!!

Hmm

Dem Powerlevel nach ist Tien immer der stärker das kann man auch nachgucken. Und er ist es auch immer gewesen. Ich erinner mich an keine Folge wo Krilin stärker als Tiens wirkte.

Tien

Also wenn ich endlich mal ein Grund dafür sehen könnte, dass Kurrin stärker sein soll ....... aber nein ..........
Als Tien ist deutlich stärker und damit
ENDE IM GELÄNDE

gibt es denn keinen Krellin Fan der mal ein paar gute Argumente bringen kann?? Eben gibt es nicht......WEIL ES NICHT GEHT!!!!!!!!!!!! Tien ist stärker!! und ich finde ich hab das ordentlich bewiesen :D

Aber nochmal Tien with C18........hmmmm ich denke schon auf jeden Fall das Tien als er mit der Mittelstufe Cell kämpft von der Power her fast so stark ist wie C18 und dann bei den CellSpielen mindestens so stark!!!

Aber das kann man schlecht beweisen:bawling:

Kuririn ist für mich eindeutig stärker.
Kuririn ist in Dbz bis zum Ende immer eine wichtige Person ohne die die Geschichte unlogisch würde.

Mag sein das Tien bis zur Android Saga besser ist, aber da über holt Kuririn ihn ganz klar.

Außerdem ist Kuririn einfach der bessere Character...
Der passt irgendwie zu mir.........:D

Garlic

entschuldigt den Doppelpost aber mir ist ein fataler Fehler unterlaufen!!!! Der Kampf mit Trunks findet nicht im 7 sondern im 9DBZ Movie statt!!!!!! Ich habe grad versucht den Kampf als Datei anzuhängen is aber zu groß!!! Sorry Tien Fans aber ihr könnt euch das ganz auch auf der Site die ich einige Posts weiter oben genannt habe saugen:beerchug:

Original geschrieben von Garlic Jr.
Kuririn ist für mich eindeutig stärker.
Kuririn ist in Dbz bis zum Ende immer eine wichtige Person ohne die die Geschichte unlogisch würde.

Mag sein das Tien bis zur Android Saga besser ist, aber da über holt Kuririn ihn ganz klar.

Außerdem ist Kuririn einfach der bessere Character...
Der passt irgendwie zu mir.........:D

Garlic

Ja und?? was hat den der Fakt das Kuri ein Story Chara is damit zu tun das er einfach mal kämpferrisch ein Looser is?? Wie ich gesagt habe er hängt halt mit SonGoku rum weil sie befreundet sind aber wenns zum fight kommt bringt er nichts(wie man gestern beim Kampf gegen die BebiCells ja mal wieder gesehen hat)!!!!

Ach du kannst dich mit ihm identifizieren?? Bist du auch ein Nasenloser Glatzkopf der geistlich nie älter als 12 geworden ist??? nene :D nimms net so ernst!!!1 Schließlich is Tien ja auch ein Glatzkopf!! aber er ist einfach mal COOL

Tien

Wenn jemand Tenshinhan schon aus Db kannte wird sich auck kaum damit abfinden, dass er nur noch zweite Geige spielt, aber das er schwäche als Kurrin sein soll ist Faktisch unmöglich ! Es war schon immer dieser Krafstand zwischen den Kriegern der sich ab dem 23. Turnier eigentlich dann festgelegt hat.
Songuko=Piccolo=Teinshinhan=Kurrin=Yamchu !

An alle Tien fans da draussen!!! Kuririn ist Stärker
als Tien kapiert es doch endlich!!! Tien haut ab weil er weiß
das er keine chanche mehr hat!!!

Original geschrieben von Rhuarc

Genau, auf die Tabellen kann man sich eh nicht verlassen da keine genauen Angaben mehr gemacht werden. Wahrscheinlicher ist aber das Kuririn stärker ist. Aber das ist auch nur meine Meinung.:)

Ok Rhuarc, erklär mir mal wieso du das glaubst?
Ich meine es gibt nicht ein Anzeichen dafür das Krillin jemals stärker ist als Tenshinhan. Und da Tenshinhan nun mal von
"Grund auf" stärker ist als Krillin liegt die Beweislasst bei dir, wenn du behauptest dass er ihn überholt.

Hier mal die Fakten:

Fakt ist, Tenshinhan war beim letzten DB Turnier stärker.
Annahme: Er wird es auch geblieben sein da er sein training MINDESTENS so ernst nimmt wie Krillin (meiner Meinung nach viel ernster da er mehr Ehrgeiz hat).

Fakt ist das Tenshinhan nach dem er wiederbelebt wird um einiges stärker ist als Krillin (Yamchu eigentlich auch).
Annahme: Hier nach haben sich wohl beide kein Bein für das Training ausgerissen aber Tenshinhan wird auf jeden regelmäßiger trainiert haben weil es einfach zu Mentalität passt während Krillin auch mal ganz gerne die Füße hochlegt.

Ab hier wars das mit den mir bekannten Fakten.
Aber Krillin müsste in den drei jahren bis die Cyborgs kommen härter als Teshinhan trainiert haben um ihn zu überholen. Oder nach der Cell Saga während er seine Familie gründet muss er auch härter trainiert haben um Tenshinhan einzuholen oder wenn er stärker war (was er bestimmt nciht war) nicht wieder zurückzufallen.

Also nenn mir einen Grund wieso Krilin stärker sein soll.

PS:Ach ja die Posts von SonTeshin und Sleeper kann ich dir auch empfehlen zu lesen.;)

Zurück
Oben Unten