Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von kackemon
Also ich denke, dass Krillin meistens stärker ist, er ist auch der coolere von den beiden Gltzköpfen ;)

Auf jeden Fall ht Krillin größeres potentzial, er genießt ja nichtmal ein überirdisches Kaio Training.

nö, er bekommt statdessen ein Power raise vom namekianischen obergrünen. Das ist IMHO besser als Kaionales Training.

Original geschrieben von Majinboo
nja, in der boo saga sieht man aber doch, das tenshin han regelmäßig weiter Trainiert. Kuririn genießt ja eher das Familien Leben. Ich denke Ten shin Han ist Stärker.
Versetzt euch doch mal in ihn hinein: "Verdammt, goku hol ich nicht mehr ein, aber gott verdammich wenn mir auch noch diese glatzte den Rang abläuft *schnaub**trainier trainier*"

er hat bestimmt trainiert weil kampfsport sein leben is aber er hat keine ziele mehr die ehr anpeilt und deshalb wird er träge und ausserdem lebt er nach der cell-saga im exil ohne jeglichen kontakt zu anderen menschen oder irre ich mich ??? is schon lange her das ich den manga gelesen habe

Original geschrieben von Frank Horrigan
Wie wir alle wiessen haben die menschlichen Charas nicht mehr viel zu sagen in den späteren Sagas,

Aber was mich noch intressieren wuerde, ist wehr eigentlich gewinnen wuerde wenn Teshinhan und Kuririn gegen einander kämpfen wuerden...

(Yamchu und Chao-zu brauchen wir garnicht rein ziehen, den wir wissen alle das sie nicht so grosse Changsen gegen die anderen haben wuerden).

WER wird ohne h geschrieben...

Obwohl ich bekennender Kuririn-Fan bin, glaube ich das Tien stärker ist!Keiner sagt, das Tenshinhan im Exil nicht trainiert!
Und ich schätze das Tien, auch nach DBZ weiter trainiert, während Kuririn sich um seine Familie kümmern muss.

Original geschrieben von Stinger
Obwohl ich bekennender Kuririn-Fan bin, glaube ich das Tien stärker ist!Keiner sagt, das Tenshinhan im Exil nicht trainiert!
Und ich schätze das Tien, auch nach DBZ weiter trainiert, während Kuririn sich um seine Familie kümmern muss.

meine rede. Kuririn trainiert vieleicht EIN körperteil, aber DAS nützt ihm im kampf relativ wenig.

Original geschrieben von Majinboo

meine rede. Kuririn trainiert vieleicht EIN körperteil, aber DAS nützt ihm im kampf relativ wenig.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Um noch was zum Thema zu sagen:Das ist ein toller Thread!Die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt!Vielleicht wäre es interessant einen Thread aufzumachen, in dem man Kräftevergleiche der Kämpfer, die zwar nie aufeinander treffen, trotzdem interessant sind, anstellt!?

Original geschrieben von Bulma-chan

Lass das Spammen !!

Also das gehört jetzt vielleicht nicht zum Thema aber wieso werde ich immer fuer das Spammen bestrafft?? Ich habe es garnicht angefangen ich wollte es nur beenden....

Der Prefect Cell Typ hat doch auch gespammt, wieso bekommt der nichts da fuer?

zurueck zum Tema...

Tien ist besser

Ich Bin Vegeta Fan und mein und auf Platz 2 ist Ten Chin Han
als ich Db das erste mal gesehen hab beeindruckte mich Tiens Trainingswille und den behält er die gnaze Serieüber
Kuirin wird Vater er trainiert nich soviel deshalb sag ich TEN CHIN HAN IST stärker

Tja also dann werde ich als extremer Tenshinhan liebhaber und Experte auf dem Gebiet Kuririn vs. Tien mal was sagen *gg* übrigens es heisst bitte TENSHINHAN und net TEN CHIN HAN!!! hört sich aber auch cool an:biggrin2: also ich finde es eindeutig das Tien stärker is.........DB isses ja erstma keine Diskussion wert Tenshinhan ist sowieso der einzige der SonGoku jemals besiegt hat(knapp aber besiegt)!!!! Also einige leute hier sind der Meinung das Krellin während der Freezer sager stärker ist........da kann ich leider nur lachen....denn während Krellin(und vegetta) auf Namek gegen EINEN von der Ginyu force total loosen macht Tenshin der auf Meister Kaios Planet trainiert gleich die beiden stärksten ich darf sagen MIT LINKS fertig!!!!!! also hier ganz klar bewiesen Tien!!!!! zweitens nur so am Rand finde ich es auch bewiesen das Tien die besten Techniken von ALLEN Kämpfern hat(seine werden ständig von anderen geklaut) besonders die Sonnenattacke ist plötzlich nur noch in SonGokus und Krellins repertuaire(wird das so geschrieben??) zu finden!!!!!! tja und ich will ganicht an ein ShinKikoho von SonGoku denken (rabum sag ich nur:beerchug: ) tja als Piccolo von der Mittelstufe des Cell vollekanne weggefegt wird(was net heißen soll er is schwach er hatte sich ja vorher schon ausgepowert) macht Tien Cell sogar in dieser Stufe ein wenig runter und macht damit sogar SonGoku der ja bewiesenermassen zugibt er kann Cell net schaffen alle Ehre!!!!!! Krellin wäre zu erst mal viel zu feige gewesen um sein Leben für soetwas zu geben!!!!! Ihr bildet euch wirklich alle nur ein Krellin sei stärker weil er öfters mit den Hauptcharas rumhängt aber wenns zum Kampf kommt immer nur scheiße verzapft!!!!!! Und überhaupt zwar zieht sich Tenshin nach der Cell saga zurück und Krellin kämpft(ohne Erfolg darf ich sagen) weiter aber ihr wisst schließlich nicht welche Kräfte Tien noch freisetzt in seinem Exil(viele Tienfans glauben ja das er erst im vortgeschrittenen alter sein Gottesmacht entfesseln kann)

Puhhhh so also ich glaube zwar kaum das das jetzt einer gelesen hat...........aber hier habe ich mal alle Fakten zusammengefasst!! korrigiert mcih wenn etwas net stimmt!!! Krellin ist cool Tenshinhan ist cooler!!!! tja......

P.S.: Im ich glaub 7Movie zockt Tien sogar mit Trunks(im normal zustand) und ist ihm ein ebenbürtiger gegner!!!! bis Trunks sich zum Ultrasayan macht(aber wer kann da schon mithalten)!!!!!!!!!!

Also dann euer SonTenshin:D

eindeutig!es ist kuririn der hat mehr erfahrung als tien!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von SSJ-Son-GotenZ
eindeutig!es ist kuririn der hat mehr erfahrung als tien!

Erfahrung in was denn bitte?? im die Welt ins unglück stürzen weil man geil auf C18 is oder im blödneben einem starken fliegen und sobald ein guter einen schlag landet schreien: OH JA WIR GEWINNEN und sobald der gegener zurückschlägt: OH NEIN WIR WERDEN ALLE STERBEN WIR SIND VERLOREN???

Krellin wird doch in DBZ ganz klar in die klasse der Kinder eingeteilt!!! eigentlich hängt er ja nur mit SonGohan und manchmal Dende rum!!

KLar Tien

Also wenn man das nun ganz realistisch sieht, muss wirklich sagen Tien ist um ein vielfaches stärker !
Also in DB ist wohl gar keine Frage, wie hauchhaus überlegen
Tien ist, er besiegt sogar Son-Goku !
Kommt man nun zu DBZ ist es eigentlich auch nicht anders, nehmen wir erstmal die Sj-Saga. Zitat Kurrin:" So, es ist soweit sie sind gelandet. Sie werden wohl als erstes den aufspüren mit dem höchsten Powerlevel, also Tenshinhan oder Piccolo."
Damit hätten wir die Saga auch schon wieder egklärt !
Freezersaga: Wenn man jetzt nur der Serie glauben schenken darf ist Tien sogar stärker als Gohan und Vegeta, selbst Yamcha wäre stärker !
Aber im Manga steht das ja auch nicht.
Cellsaga: Hier kann auch wieder erkennen das Tien der ERSTE ist der mithalten kann, von den alten DB-Charakteren
Boosaga: Hat Tenshinhan auch länger durchgehalten, als Kurrin .............,

Also er gibt kein Grund oder eine Stelle, die Belegen kann, dass Kurrin Tien überholen konnte in sachen Kraft !

Kuririn ist der stärkere!! Es mag sein das Tenshinhan am
am Anfang von DBZ stärker ist aber später ist Kuririn stärker!
Außerdem hat Kuririn noch einen Kampfeinsatz nämlich
nach der Buu Saga im Großen Turnier!!

PS: Kurze frage ich habe einen Video Clip, wo Kuririn
kämpft, in einem sogenannten Kappa Turnier?? Ist das
aus einem Movie??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten