Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
S

SSJ Radditz

Guest
Wie wir alle wiessen haben die menschlichen Charas nicht mehr viel zu sagen in den späteren Sagas,

Aber was mich noch intressieren wuerde, ist wehr eigentlich gewinnen wuerde wenn Teshinhan und Kuririn gegen einander kämpfen wuerden...

(Yamchu und Chao-zu brauchen wir garnicht rein ziehen, den wir wissen alle das sie nicht so grosse Changsen gegen die anderen haben wuerden).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag auch das kuririn gewinnen würde
er kämpft ja noch sehr viel länger als tenshinhan
ten... zieht sich ja nach dem cell fight zurück und kämpft nicht mehr aber kuririn schon also ist er der stärkere
und auch der stärkste "mensch" der welt

wie hier schon erwähnt wurde würde kuririn gewinnen er war aber ne verdammt lange Zeit schächer als Tien (so ne Schweinerei)

Könntest du ne Zeit festlegen? Also während der Saiyajin-Saga ist Tenshinhan klar stärker, später dann allerdings Kuririn.:)

Original geschrieben von Gokan
Tenshinhan ist doch eigentlich (fast) immer stärker, oder?
Während der Radditz und Vegeta Saga ist er stärker als Kuririn.
Während der Freezer-Saga würde ich sagen ist Kuririn stärker, aber nachher bei den Cell-Games ist Tenshinhan wieder stärker.

Würd ich so nicht sagen, man sieht leider nur Tenshinhan kurz gegen Cell mit seine Neo-kiku-Kanone im Einsatz. Das er dort einen Auftritt hat, mag den Eindruck erwecken das er der stärkste Mensch ist, aber da niemals wieder Kuririn bei einem Krafteinsatz zu sehen ist, würd ich nicht darauf wetten das er stärker sei als Kuririn.
Vor dem letzten Großen Turnier wird doch glaube ich irgendwo gesagt, dass Kuririn der stärkste Mensch sei!? Hab ich so in Erinnerung:)

Zuletzt bearbeitet:
ICH DENKE DAS TIEN IN DEN ERSTEN SAGEN STÄRKER IS ABER SPÄTER SO AB DER CELL SAGA UND IN DER BUU SAGA IS KURIRIN STÄRKER WEIL TIEN JA IM EXIL LEBT UND NICHT MEHR SO ERGEIZIG TRAINIERT WIE ZU BEGINN ALS ER STÄRKER WERDEN WOLLTE ALS SON GOKU UND SPÄTER HAT ER EINGESEHEN DAS ER EINE FLASCHE LEER IS :D

Original geschrieben von SSJ 100
Meistens Tenshinhan ausser in der Frezzer Saga aber da ist Tenshinhan tot!!!
sonst immer Tenshinhan
:dodgy:
Und woran willst du diese These festmachen? Man kann doch in den späteren Sagen gar keine Vergleiche mehr zwischen den beiden ziehen. Kuririn hat überhaupt keinen Einsatz mehr, was nicht heißt das er schwächer als Tenshinhan sein soll.

@DarkCooler: Doch, ist er. So wie Chao-Zu. Toriyama hat vielleicht bei diesen beiden den Begriff Mensch etwas weit ausgelegt, aber dennoch gelten beide als Menschen;)

also auf einer sehr bekannten Seite las ich unter Rassen etwas wie die dreiäugigen. Die sind eine eigene Rasse. Und dort stand Ten-Shin-Han auch dazu gehört.

Also zu Beginn ist Tenshinhan stärker ..... 22./23. Tenkaichi Budokai ... aber DANACH ist IMHO eindeutig Kuririn der Stärkere der beiden !!! .. o_O''' ........ wie gesagt ... MEINER MEINUNG NACH .... und kommt mir jetzt nicht mir irgendwelchen blöden Kampfkraft-Zahlen :redhot: sweatdrop

Original geschrieben von Bulma-chan
Also zu Beginn ist Tenshinhan stärker ..... 22./23. Tenkaichi Budokai ... aber DANACH ist IMHO eindeutig Kuririn der Stärkere der beiden !!! .. o_O''' ........ wie gesagt ... MEINER MEINUNG NACH .... und kommt mir jetzt nicht mir irgendwelchen blöden Kampfkraft-Zahlen :redhot: sweatdrop

Genau, auf die Tabellen kann man sich eh nicht verlassen da keine genauen Angaben mehr gemacht werden. Wahrscheinlicher ist aber das Kuririn stärker ist. Aber das ist auch nur meine Meinung.:)

Original geschrieben von FirestarGT

Kuririn is doch am Ende von DBZ sowieso der stärkste Mensch ... oder irr ich mich ? o_O'

ja ist er .. das spielt aber keine Rolle, weil Tien kei Mensch ist ... :dodgy:

nja, in der boo saga sieht man aber doch, das tenshin han regelmäßig weiter Trainiert. Kuririn genießt ja eher das Familien Leben. Ich denke Ten shin Han ist Stärker.
Versetzt euch doch mal in ihn hinein: "Verdammt, goku hol ich nicht mehr ein, aber gott verdammich wenn mir auch noch diese glatzte den Rang abläuft *schnaub**trainier trainier*"

Also ich denke, dass Krillin meistens stärker ist, er ist auch der coolere von den beiden Gltzköpfen ;)

Auf jeden Fall ht Krillin größeres potentzial, er genießt ja nichtmal ein überirdisches Kaio Training.

Zurück
Oben Unten