Wehr ist der feigste Kämpfer???

S

SSJ Radditz

Guest
Wenn findet ihr am feigsten von den Kämpfern?

Ich wuerde mal sagen Yajirobi, aber es gibt auch Zufälle wo die starken Kämpfer zur Flucht greifen.

Zum Beispiel Vegeta in der Freezer Saga und seiner eigene.

Hey violater musst du eigentlich immer schreiben Wiederholung oder den tread gab es schon usw. Du musst es echt nicht immer schreiben weil es gab so gut wie jeden tread schonmal und du bist kein modi und wenn es die treads schon gibt dann poste doch in die alten !!!!
Und überlass das den modis zu sagen das es diesen tread schon gab oder gibt und die schließen ihn dann!!
du musst das nicht immer schreiben das nervt nämlich!!!

@thema: Gohan ist am anfang der feigste später Satan!!

Original geschrieben von Rhuarc
Und ich bin trotzdem für Yajirobi! Später aber klar Satan.:)

Satan ist kein feigling, nur ein
Angeber, denn wieso ollte er Kämpfen wenn er eh weis das er binnen maximal 2 sec Stirbt.
feige ist der junge Gohan (Saiyajin saga)

Original geschrieben von Brolly 3:16

Angeber, denn wieso ollte er Kämpfen wenn er eh weis das er binnen maximal 2 sec Stirbt.

Gut, vielleicht hast du mit dem Argument recht, das Satan nur ein Angeber ist. Aber dann verurteile den jungen Gohan nicht als feige, wenn er vor dem heranrauschenden Nappa Angst bekommt. Schließlich ist er erst 5 Jahre alt!!!!!! In dem Alter hat Satan sicher noch in die Windeln gemacht;). In so einer Situation kann man seine Reaktion, wie auch Kuririn unterstreicht, sehr gut verstehen.:)

genau der meinung bin ich auch und das mit satan finde ich genauso und der wollt doch immer hin allein mit boo kämpfen am anfang und hat versucht ihn so auszutricksen das er nix merkt aber als er dan eingesehen hat das boo nicht zu besiegen ist hat er versucht ihn zu steuern für die menschen (um sie zu RETTEN ) und was war mit C16 Kopf im fight gegen Cell er war indireckt dafür verantwortlich das son Gohan zum SSJ 2 wurde

und der junge Gohan is halt noch zu jung zum kämpfen gewesen Psychologisch hat er das nicht auf die reiche gebracht

ganz klar...............................................
Vegeta!!!!!!!!! Traut sich nicht gegen Freezer zu kämpfen und meinte zu den Erdlingen vorher er wär der stärkste überhaupt im universum. Feige!!!!!!! :bawling: :bawling:

Original geschrieben von DarkCooler
ganz klar...............................................
Vegeta!!!!!!!!! Traut sich nicht gegen Freezer zu kämpfen und meinte zu den Erdlingen vorher er wär der stärkste überhaupt im universum. Feige!!!!!!! :bawling: :bawling:

Bitte?? Und ob er sich traut gegen Freezer zu kämpfen, aber nunmal erst wenn er das Gefühl hat stark genug zu sein. Goku macht das nicht anders. Er rennt auch nicht in ein Selbstmordkommando, Vegeta eben genauso wenig. Das er behauptete er wäre der stärkste Kämpfer im Universum rührte nunmal von seinem Stolz und der überheblichen Art her. Ich würde vor mir klar Unterlegenen auch nicht freiwillig zugeben schwächer zu sein, wenn meine Gegner allen Grund haben ersteres zu glauben und die Wahrheit eh nie rausfinden. Das verschafft respekt und schüchtert den Gegner ein, Vegetas Art eben.:)

siehst du er ist feige das die erdlinge ihn verkloppen wenn sie herausfinden das er gar net der stärkste ist...........

siehst du er ist feige das die erdlinge ihn verkloppen wenn sie herausfinden das er gar net der stärkste ist...........

Tja, aber gegenüber den Erdlingen ist er nunmal klar der stärkste! Nie hätte ein Mensch eine Chance gegen Vegeta, unumstößliche Tatsache;)

jaja aber er hatte angst. Das haste selbst zugegeben!

Angst? Nun ja, wohl eher vorsichtig. Ängstlich ist das Verhalten von Goahn im Kampf mit Nappa, aber Vegeta verhält sich nie so. Also wird Angst nicht so zutreffen:)

Also ich finde ganz klar: Chao-zu!!!! Ist doch logisch, oder?.....Der hat voll oft Schiß! Auch wenn er nicht unbedingt kneift,.....ist er doch feige!:DDas is ne logik:D

also ich hab ihn noch nie feige erlebt, im gegensatz zu vegata. Aber chao zu echt nicht zumindest nie in der serie.

chao Zu ist nich feige sondern erkennt das er keine Chance hat.Würd er kämpfen wäre das nicht mutig sondern eine Dummheit.Satan ist ein Aufschneider der gerne partys macht und gohan ist wirklich zu jung gewesen in der Radditz bzw. Vegeta SAGA. hhhmm bleibt wirklich nur noch Tao Bye Bye. Feige Schlange die sich selbst überschätzt.

Ein Feigling ist Satan wirklich nicht, sieht man ja auch im 40er Manga, wo er immer wieder vergeblich versucht Buu um die Ecke zu bringen :D
Der Feigling N.1 ist immer noch Yajirobi!

Schaut Movie 8, und ihr wisst wer feige ist: VEJITA!!!!!!!!!!!!!!!
Piccolo musste ihn durch die Gegend zerren, damit er überhauptIn die Nähe des Kampfgeschehens gekomen is. Und davor hatte er noch groß rumgetönt, dass er den Legendären SuperSayajin fertigmachen werde.
Ergo: Vejita ist ein Feigling, sobald er auf stärkere Gegner trifft, die Kakarott besiegen können, und er merkt, das er keine Chance hat. Er weiss nämlich, das Kakarott viel stärker is.

Zurück
Oben Unten