Wehn findet ihr besser den Vater von Piccolo oder Piccolo selbst?

Is doch klar das piccolo jr der bessere is er is die Ruhe selbst und bleibt in jeder Situation cool, hat alles unter Kontrolle un is nich so aalglatt wie so mancher anderer Charakter. Sein Erschaffer war etwas zu sehr auf böse getrimmt.

Isch tu euch allen ma zustimmen ;) :cool:
Piccolo jr. is einfach stärker, cooler und sieht besser aus... er ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingschars in DB/Z/GT !!!

Aber...

Ich stimme euch (wie schon so oft gepostet) zu, aber seine Stimme in DBZ hört sich neuerdings belämmert an.

Eindeutig Picollo Jr.

1. Er ist viel stärker.( Wenn man den KK Tabellen glauben schenken würde (was keiner tut) 500.000!!!!!! mal)
2. Er ist cooler und merkt das man nicht Weltherscher sein muss um ein angenehmes Leben zu führen.
3. Er hat ne viel bessere Einstellung zum kämpfen. Er merkt das ohne Training nichts läuft!
4. Er ist der stärkste Charakter in DBZ. Wenn es keine SSJ Stufen gäbe wäre er der stärkste!

Re: Re: Re: natürlich!

Original geschrieben von MacX

Fuh...das ist doch kein Unterschied... Das ist der selbe...
Der alte, hätte er überlebt wäre bestimmt auch lieb geworden.
Nagut, der junge Piccolo ist stärker...aber das ist auch net wirklichn Unterschied, weil der junge trainiert hat, weil er schon weiß, das Goku ziemlich stark war.
Der einzige Unterschied ist das Aussehen, und vielleicht noch das, dass der Junge immer diesen lustigen Umhang trägt

Es besteht ein riesiger unterschied zwischen Alt und Jung.
Der Alte wär niemals gut geworden das hat er mit (z.B.) Frieza und Cell gemeinsam. Er war eben noch ein echter Bösewicht. Er hätte z.B. auch nicht wie sein Jr. extra an dem Tunier teilgenommen um Rache zu nehmen er hätte einfach eine Stadt nach der anderen zerstört bis Son Goku sich ihm zu kampf gestellt hätte. Der alte Piccolo hat aussedem keine Ehre was beim Jr. wieder anders ist. Eigentlich sind die Unterschiede unlogisch aber sie sind da.

Goku SSJ6:
4. Er ist der stärkste Charakter in DBZ. Wenn es keine SSJ Stufen gäbe wäre er der stärkste!

Aber nur so lange bis Goku ihn wieder einholt (auch ohne SSJ)

Voll und ganz den jungen Piccolo ! Der ist im ganzen cooler, besser und stärker.
Der alte hat mir eigentlich üerhaupt nicht gefallen, selbst nicht als er sich jung gewümscht hatte...muss wohl irgendwie an der Art gelegen haben. :P :D

Finde ganz klar den Jungen piccolo am besten. Obwohl mir der alte auch ganz gut gefiel von seiner Art her, er war im Final Fight gegen Goku, welcher übrigens einer meiner Lieblingskämpfe ist, immer so überheblich und siegessicher.

Zurück
Oben Unten