Wegen Gt Und Rtl2!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller ssj*gotan
  • Erstellt am Erstellt am
S

ssj*gotan

Guest
ein freund von mir hatte ma ne mail an rtl2 geschickt und die haben gesagt das nach den wiederhohlungen von dbz erst mal die ganzen dbz episoden gezeigt werden(also die episoden die man sich auf DragonBallZ.De saugen kann) und dann erst gt
also ich finds geil wenns stimt

Original geschrieben von ssj*gotan
ein freund von mir hatte ma ne mail an rtl2 geschickt und die haben gesagt das nach den wiederhohlungen von dbz erst mal die ganzen dbz episoden gezeigt werden(also die episoden die man sich auf DragonBallZ.De saugen kann) und dann erst gt
also ich finds geil wenns stimt
Wie soll das zu verstehen sein? Soll das heißen das nach der jetzt laufenden Wiederholung einzelne Folgen nochmal gezeigt werden, bevor dann GT beginnt oder was?
Es ist doch schon länger bekannt das nach der Wiederholung von DBZ die Fortsetzung DBGT ausgestrahlt wird.

Ich verstehs auch nicht. Und wenns stimmt dann fänd ich scheiße. Das einzige was ich weiß ist das, das Bardock, Trunks und noch ein Spezial gezeigt werden sollen. Mehr weiß ich nicht.

genau das mein ich mit den specials da gibet doch episode 114 und so weiter

Original geschrieben von ssj*gotan
genau das mein ich mit den specials da gibet doch episode 114 und so weiter
Aber das sind doch ganz normale Folgen aus der Garlic jr.-, Trunks- und Cell-Saga.
Aber wenn die RTL2 Info sagen soll das nach der DBZ Wiederholung erst einige specials gezeigt werden sollen, wär das natürlich nicht schlecht!
Die Info wär aber neu für mich.

ein freund hatt bloß ne mail hingepostet ich kann es dir net versprechen
am besten schreibste selber mal

Naja, so rein vom logischen her... ist es ja bekannt das die Specials im Herbst auf RTL2 kommen (wurde ja oft genug bei BeTV erwähnt), da die jetzige DBZ Wiederholung wohl auch im Herbst endet, tipp ich mal auf Oktober ^^

ich will ja nichts sagen aber...

Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm: "Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

gt erst im nächsten jahr, ich dreh durch.
ach die bring die specials(bardock und trunks) is ja fett. hab ich gar nicht gewusst.

wirklich is ja scheiße das ranma nicht mehr gezeigt wird und gt errst nächstes jahr kommt aufgrund nur eine folge
rtl2 is doch so sch....

Original geschrieben von Holy Sword
ich will ja nichts sagen aber...

Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm: "Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

gt erst im nächsten jahr, ich dreh durch.
ach die bring die specials(bardock und trunks) is ja fett. hab ich gar nicht gewusst.
Das ist die schuld der Möchtegernfans! Sie haben einmal DBZ gesehen, sagen wie cool es ist und dann wenn die Wiederholung kommt heißt es, och ne ich hab keine Lust mehr mir die Folgen noch einmal anzusehen! Dafür waren aber alle heiß auf DBGT und jetzt wüssen wir alle weil die Quoten etwas gesunken sind doppelt so lang darauf warten!:kaioken:

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ab wann sollen die Folgen auf nur noch eine gekürzt werden?
Wie es schon etwas weiter oben erwähnt wurde ändert RTL2 ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm und lässt eine DBZ-Folge wegfallen!

Na toll,dadurch werden die Einschaltquoten garantiert rasant nach oben schießen!Wenn das so ist,dann werde ich mir DBZ überhaupt nicht mehr ansehen...DBGT soll endlich kommen... :redhot:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Na toll,dadurch werden die Einschaltquoten garantiert rasant nach oben schießen!Wenn das so ist,dann werde ich mir DBZ überhaupt nicht mehr ansehen...DBGT soll endlich kommen... :redhot:
Na das wird jetzt leider noch einige Zeit dauern!:bawling:

Naja wenn man am Ende der Serie die gleich nochmal wiederholt is das doch klar das die Einschaltquoten sinken... wer will denn schon die selben Folgen gucken wo er die doch grad mal vor paar Monaten gesehen hat... und dann noch mit Werbeunterbrechung.

Am Nachmittag bringen se die Werbung wenigstens zwischen den Trickfilmen und nicht mittendrin.
DBZ is halt net DB ;)

Aber dadurch verdoppelt sich die Wartezeit auf DBGT :(
Und ich wollt das so gerne mal auf deutsch hören ^^

Original geschrieben von Lillian
Naja wenn man am Ende der Serie die gleich nochmal wiederholt is das doch klar das die Einschaltquoten sinken... wer will denn schon die selben Folgen gucken wo er die doch grad mal vor paar Monaten gesehen hat... und dann noch mit Werbeunterbrechung.

Am Nachmittag bringen se die Werbung wenigstens zwischen den Trickfilmen und nicht mittendrin.
DBZ is halt net DB ;)

Aber dadurch verdoppelt sich die Wartezeit auf DBGT :(
Und ich wollt das so gerne mal auf deutsch hören ^^
stimmt wr guckt schon dbz wenn man eh schon alles gesehen hat oder auf Video hat :D
DBGT bringt 100 % Super Einschalquoten!!!!:beerchug:

Ich find es ne Sauerei, daß DBZ auf eine Folge verkürzt wird. Ich hab beim ersten Mal 5 Folgen verpasst und schau mir die Wiederholungen trotzdem an, weil es einfach geil ist, Leute wie Piccolo oder Vegeta wie er zu Beginn war kämpfen zu sehn.

Zurück
Oben Unten