Weg aus der Krise?

Krise?

• Was? Das soll eine Krise sein?

Stimmen: 3 42,9%
  • Ja shit die stecken echt tief drin, das war alles nur pech

Stimmen: 1 14,3%
  • ja daran sind sie aber selber schuld

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jean-Luc

Dark
DIe bayern stehen im moment in einer krise.

wie ist eure meinung kommen sie da so schnell wider raus oder müssen einige köpfe rollen?

Sie sind inner Krise,aber ich glaub,dass sie da leider irgendwann wieder rauskommen.Falls Ottmar gehn sollte,was ich aber nich glaube,würde alles nur noch schlimmer werden.
Hoffen wir das schlechteste.:D

*hüstel hüstel* die sollen ihre Hintern schnellsten wieder aus dieser Kriese rausschaffen.
egal wie hauptsache die kommen da wieder raus

Original geschrieben von Jean-Luc
DIe bayern stehen im moment in einer krise.

wie ist eure meinung kommen sie da so schnell wider raus oder müssen einige köpfe rollen?

Gut , so wie ich die Bayern kenne kommen die da wieder locker raus. Aber was mich nervt ist das man jetzt alles aufn Hitzfeld schiebt. der bewegt seinen Hintern und überlegt sich wie man gewinnen kann. Und was machen die achso tollen top-verdiener ala Elber? Die stehen rum und spielen Stolper-Fußball!!!! Ich denke die sollten ned den Hitzfeld beschuldigen. Denn der tut was!! Aber man sucht die Schuld ja eh immer beim Trainer!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bayern schaffen auch diese Huerde und werden dieses Jahr deutsche Meister!!
Mann muss ihre Krise verstehen, jeder der selber im Veriein in einem Mannschaftssport wie Fussball, Volleyball usw. wird verstehen, dass wenn man viele neue Hinzukriegt sich erst aufeinander einspielen muss, sonst klappt da gar nichts und weil Bayern viele neue Spieler bekommen hat hatten sie einige Anfangsschwierigkeiten die sie abba spaetestens ueer die Winterpause loesen koennen und werden!!

ach gott, hitzfeld ist meiner meinung nach der falsche trainer für diese mannschaft! er kann die spieler nicht mehr motivieren
damit meine ich nicht, das er gefeuert werden sollte, er ist wierklich ein guter trainer

man hat keine krise ,wenn man in der Bl auf plkatz 1 steht .
in der cl werden die teams halt auch besser .

teams wie leverkusen oder der FCK ham ne krise

net die vertrottelten bayern

ich find die sind an der krise selbst schuld...waren so lange auf platz 1 das denen das alles zu kopf gestiegen is...die müssen wieder härter trainieren und sich mehr reinhängen,dann schaffen sie,würd ich sagen!:D

zitat uli hoeneß: "wenn jede kriese so aussieht, dass wir 5 punkte vorsprung haben, will ich jedes jahr eine haben."
bayern war in keiner krise. Sie hatten halt gute Gegner in der CL und diese Mannschaften haben bewiesen, dass sie zurecht in die CL gehören...

Ihr seht es falsch....eine Krise ist es nicht, denn spielen können sie ja...nur die Medien puschen dies zu einer Krise auf...und ich denke nicht, dass ein paar verlorene Spiele eine Krise sind....man kann nicht immer gewinnen.

Die angebliche "Krise" ist schon laengst wieder vorbei, die Bayern sind Tabellenfuehrer und das mit einem riesen Vorschprung, also seh ich da keine Krise!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten