Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mitch Nacker
das erste(?) album (glaub das hiess auch weezer, halt das mit den singles 'undone' und 'buddy holly') fand ich richtig gut...danch kam 'pinkerton', das fand ich sehr schwach (hab ich damals verliehen..und nicht wieder zurückgefordert^^ )...zum neuen album kann ich nix sagen, kenn nur hash-pipe und die 2. single (wie auch immer das lied heisst, n ruhiges, das mit den tieren im video.... sweatdrop )
das erste(?) album (glaub das hiess auch weezer, halt das mit den singles 'undone' und 'buddy holly') fand ich richtig gut...danch kam 'pinkerton', das fand ich sehr schwach (hab ich damals verliehen..und nicht wieder zurückgefordert^^ )...zum neuen album kann ich nix sagen, kenn nur hash-pipe und die 2. single (wie auch immer das lied heisst, n ruhiges, das mit den tieren im video.... sweatdrop )
@mallory: danke für die info, das hab ich nicht gewusst!
Original geschrieben von Criccolo
Also ich wusste es auch nicht, das mit der Insel aber das lied ist cool... Und was mir auch gefällt ist El Scorcho, keine Ahnung von welchem Album
Original geschrieben von Criccolo
Ähmm ne frage Knox wo kann man Weezer sehen, ich habe im Videotext eines Senders nachgeforscht und da stand nichts davon
Original geschrieben von -=UF97=-
@mellory: ey cool das wusste ich auch net das mit "island in the sun, danke für die information