Weezer

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
Zwar nicht wirklich was aktuelles aber wie findet ihr sie?
bzw was sind eure Lieblingslieder/Lieder die ihr anderen empfehlen würdet

die band ist genial! seh ich auch bald live *freu* welche lieder ich dir empfehlen kann? mmh.. eigentlich so ziemlich alle... hash pipe wirst du wahrscheinlich kennen, is das bekannteste.. obwohl auch die älteren lieder sind gut..

Knox

das erste(?) album (glaub das hiess auch weezer, halt das mit den singles 'undone' und 'buddy holly') fand ich richtig gut...danch kam 'pinkerton', das fand ich sehr schwach (hab ich damals verliehen..und nicht wieder zurückgefordert^^ )...zum neuen album kann ich nix sagen, kenn nur hash-pipe und die 2. single (wie auch immer das lied heisst, n ruhiges, das mit den tieren im video.... sweatdrop )

Original geschrieben von Mitch Nacker
das erste(?) album (glaub das hiess auch weezer, halt das mit den singles 'undone' und 'buddy holly') fand ich richtig gut...danch kam 'pinkerton', das fand ich sehr schwach (hab ich damals verliehen..und nicht wieder zurückgefordert^^ )...zum neuen album kann ich nix sagen, kenn nur hash-pipe und die 2. single (wie auch immer das lied heisst, n ruhiges, das mit den tieren im video.... sweatdrop )

ja, das erste album heißt weezer und die single heißt 'Island in the sun'.. und zwar, die band hat bemerkt das es auf der sonne eine kleine insel gibt, und darüber ist dieses lied..

Knox

Original geschrieben von Mitch Nacker

ey nix gegen Pinkerton,dass ist das genailste Weezer Album!
Ich hab grad ins neue reingehört und finde den Song..extrem schwach ich zweifle sogar dran ob ich mir das Album zu lege...nach Pinkerton kam das schon etwas enttäuschende "grüne ALbum" und dann jetzt "Maladroit"...ich weiß nich Weezer werden schlechter...:dodgy:

@fearless: uii, bist der erste, der pinkerton mag...
das 'grüne album' is wohl komplett an mir vorbeigegangen..aber da schein ich ja auch nichts verpasst zu haben.. ;)

@mallory: danke für die info, das hab ich nicht gewusst!

Also ich gehör wohl auch eher zu den Leuten, die alle Weezer Alben haben (auf Grund einer Begegnung auf einer Windows 95 CD :D ), aber Pinkerton immer noch nicht mögen... ;)
Also ich find das blaue und das grüne Album bis jetzt am Besten, aber ich denke mal, dass das wohl jedem selbst überlassen ist, wie er die Alben findet und welche Lieder er mag - mein Lieblingslied ist immer noch Buddy Holly...

So long...

Also ich wusste es auch nicht, das mit der Insel aber das lied ist cool... Und was mir auch gefällt ist El Scorcho, keine Ahnung von welchem Album

Original geschrieben von Criccolo
Also ich wusste es auch nicht, das mit der Insel aber das lied ist cool... Und was mir auch gefällt ist El Scorcho, keine Ahnung von welchem Album

El Srocho ist sicher der wierdeste Song von Pinkerton!
Aber er ruled!
Ich find aber "The Good Life"!
:D

Ähmm ne frage Knox wo kann man Weezer sehen, ich habe im Videotext eines Senders nachgeforscht und da stand nichts davon

Original geschrieben von Criccolo
Ähmm ne frage Knox wo kann man Weezer sehen, ich habe im Videotext eines Senders nachgeforscht und da stand nichts davon

sehen? in wie fern? ich mein, ab und zu gibts news über sie bei mtv bzw. viva+ wenn du das so gemeint hast.. sonst, videos kann man sich aus dem netz ziehen, vieleicht findest auch ein paar interviews, ich hab mich noch nie so genau mit ihnen beschäftigt..

Knox

Also ich fand Weezer schon immer genial...
Am besten gefällt mir aber noch das Lied Hash pipe...das izirgendwie so geil!!!

Weezer is einfach nur geil!!!!

nen direktes lieblings lied habe ich net, gibt zu viele gute von dennen.

@mellory: ey cool das wusste ich auch net das mit "island in the sun, danke für die information

ich kenn nich viele lieder von ihnen, aber hash pipe ist schon geil^^
sonst, naja, das neuere lied ist auch nich grad so der hammer...

naja ich weiss nicht ... weezer ist so Mittelklasse ... nicht so schlecht, dass ich sie hassen würde, aber auch nicht so gut, dass ich sie hören würde ....

Ich hatte immer noch keine Gelegenheit das neue Weezer Album anzuhören...und erlich gesagt seit ich diesen komischne Song gehört habe...weiß ich es auch nicht mehr...überhaupt anfangs fand ich Rivers ziemlich cool...und dann les ich das Visions Interview und komm drauf,dass es so aussieht als wäre Musik nur noch sein business...also nicht mehr seine Liebe sondern ein Job den er weder ******** noch gut findet vielleicht fass ich das auch flasch auf...naja...

Zurück
Oben Unten