Wedding Peach vs. Sailor Moon vs. Cutey Honey

Welche Serie ist am besten gemacht?

• Sailor Moon

Stimmen: 13 52,0%
  • Cutey Honey

Stimmen: 7 28,0%
  • Wedding Peach

Stimmen: 5 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Original erstellt von Bulma-chan

Heißt das nicht Fancy Lala ???? confused2

In der AnimaniA steht Fashion Lala,das CCS nicht kommt,find ich auch sehr schade,bei MKR hab ich die hoffnung längst aufgegeben,aber vielleicht bringt RTL2,CCS ja nächstes Jahr.

ganz klar, SM, dann WP und dann ganz weit hinten CH..... (ich hasse diesen twilight typen...). naja, uaf jeden is und bleibt SM No.1!!

Original erstellt von Kuja

In der AnimaniA steht Fashion Lala

Ach ja ? O_o''''

Na ja ich kenne eine Magical Girl Serie mit Namen Fancy Lala .... viellecht gibbt ja auch noch Fashion Lala .... weiß es nicht o______o

Um mal upzudaten (dodgy):

[nur was im dt. TV kam]

1. KKJ
2. SM
3. WP
4. Doremi
5. SuperPig (dodgy)

BUÄÄÄHHHH ich will, dass endlich mal was von Clamp im dt. TV kommt .... oder wenigstens Mâho Tsukai Tai ;_;

Original erstellt von Shampoo

was ist denn dieser berüchtigte mahao atsukai usw dein ava ist davon oder??
naja ist das ein manga ist er in deutschland draußen?

Maho Tsukai Tai heißt so viel wie "Ich will zaubern" ... ist n klitzelkleines bißchen so wie Doremi .... da geht´s auch um Hexen und Zauberer .... is eigentlich ganz witzig o_O'' auch wenn ich selber net viel davon kenne

ES GIBT WEDER DIE ANIME SERIE NOCH DIE MANGA AUF DEUTSCH ;_;

Ach ja ? O_o''''

Na ja ich kenne eine Magical Girl Serie mit Namen Fancy Lala .... viellecht gibbt ja auch noch Fashion Lala .... weiß es nicht o______o

Um mal upzudaten (dodgy):

[nur was im dt. TV kam]

1. KKJ
2. SM
3. WP
4. Doremi
5. SuperPig (dodgy)

BUÄÄÄHHHH ich will, dass endlich mal was von Clamp im dt. TV kommt .... oder wenigstens Mâho Tsukai Tai ;_;

Genau deiner Meinung Bchan kawaii
auch wenn ich superpig nicht so kenne..-.-

1. KKJ und SM
2. WP
und dann der rest^^

Na und ich erst,wenigstemns Angelic Layer oder CCS(aber nein das ist RTL2 zu Mädchenhaft/und DoReMi is wohl was für Jungs laugh)das is nur,ne billige ausrede von RTL2 in meinen Augen.

Auf Mahou Tsukai Tai,kannste noch länger warten,es könnte zumindestens auf Kauf-Kassete erscheinen,aber wie so oft "abwarten und Tee Trinken"(hmm,da muss ich mir aber,nen vorrat anlegen dodgy).

Also X-die Tv Serie,kommt ja erst mal in Japan in Herbst,und ich glaub das da die szenen net so extrem,wie in Manga eingesetzt werden.

Also wenn es eine OVA wäre wären sicherlich die szenen enthalten(im Sommer erschoen eine OVA die aber nur auf X die TV Serie einstimmt).
Aber die Szenen werden bestimmt nicht in diesen gehalt im Anime umgesetzt glaub ich zumindestens.

Original erstellt von Kuja

Auf Mahou Tsukai Tai,kannste noch länger warten,es könnte zumindestens auf Kauf-Kassete erscheinen,aber wie so oft "abwarten und Tee Trinken"(hmm,da muss ich mir aber,nen vorrat anlegen dodgy).

dodgy .....

is net so schlimm ..... irgendwie erinnert Ojamoja Doremi doch an Mahô Tsukai Tai !!!

Hauptpersonen ... drei Hexen ..... eine mit rotem, eine mit orangem und eine mit hellbauem Gewand ... fliegen auf ihren Besen durch die Gegend usw. dodgydodgy

Zurück
Oben Unten