Wedding Peach vs. Sailor Moon vs. Cutey Honey

Welche Serie ist am besten gemacht?

• Sailor Moon

Stimmen: 13 52,0%
  • Cutey Honey

Stimmen: 7 28,0%
  • Wedding Peach

Stimmen: 5 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
es gibt eigentlich schon mehrere threads wo wir über wedding peach vs. sailor moon reden... und nen cutey honey thread gibts auch schon.....

aber wennst mich so fragst.... eigentlich wedding peach... cutey hab ich erst ein paar mal gesehen und sailor moon is schon fad

Ich glaube ich werde denn thread verschieben hat nämlich nix mit DB zu tun.

-------------------------------------------------------------------->THREAD VERSCHOBEN IN ANIMES IM DEUTSCHEN FERNSEHN

Also eigentlich kann ich mir jetzt noch gar kein richtiges Urteil erlauben, denn das einzige, was ich komplett gesehen habe ist SM ... von WP kenn ich FAST die ganze Story ... jedenfalls mehr als bisher im TV lief... na ja und Cutey Honey war zu Beginn soooooo schlecht gemacht von der Story her, dass ich irgendwann nicht mehr geschaut habe !!!

Aber im Moment würd ich sagen, dass SM ganz knapp vor WP kommt ... wobei ich eben jetzt den Schluß abwarten will ... vielleicht rutscht WP auch noch auf Platz 1 :eek: und irgendwo gaaanz weit hinten kommt dann Cutey Honey dodgy

Als treuer Moonie muss ich natürlich SM meine Stimme geben. Aba momentan is WP meine Lieblingsserie, weils die einzige is, die ich noch net kenne. und lustig is WP auch...
Von Cutey Honey hab ich gar nix gehalten...-> Prince Twielight (= Prinz Zweilicht, hahaha).
Nee, also SM ganz vorn (primus-bonus), WP knapp dahinter (aktualitäts-bonus) und ganz hintern CH (nix-bonus).

Hugh, ich habe gesprochen!

Also ich finde immer noch Sailor Moon am besten mir gefallen die Charas und irgendwie auch die Handlung. Cutey Honey und Wedding Peach sind natürlich auch ur cool aber noch nicht so cool wie Sailor Moon!

Also Sailormoon ist noch das beste von den 3...cutey honey ist aber auch nicht schlecht....also hab ich mir fast immer angesehn.....aber wedding peach pukeface, ich kann das immer noch nicht ab also:
1.SM
2.CH
3.WP

Ich find Cutey Honey am Besten ... wobei sich mir die Frage stellt ob du die alte (Cutey Honey) oder die auf Sat1 (Cutey Honey Flash lautet da der korrekte Name *g*) meinst ... auf jeden Fall war die alte Serie besser *g*

Ich weiss gar nich was ihr habt ... Cutey Honey is
doch gar nich mal so übel.... da finde ich WP un
SM wirklich zum wegrennen weil die beiden sich
sowas von ähneln das es schon fast wieder zum
pukeface ist.......

1. Cutey Honey (und bitte des jap. Intro is doch
schonmal super) (*vom Deutschen nich sprechen
mag*).........

1000929292. Sailor Moon........

7287207289. Wedding Peach......

also das is meine Meinung dazu ....

MÜLL!

Du hast in der Umfrage die "ist doch alles müll" Möglichkeit vergessen!Von dem müll ist SM am besten(besser gezeichnet!).

sm is sooooooo cool *indeckunggeh* ehm okey ich korregiere mich sailor moon wäre soooooo cool wenn nicht in jeder epi nen monster auftauchen würde und sie damit n wenig mehr zeit hätten auf die charas einzugehn.....
wp siehe oben :D wp ist nicht viel anders als sm und das mit absicht....wieder meine meinung: die kämpfe in jeder ep stören echt :/

Nun WP ist wirklich besser als SM,warum(!),weil die serie ein gescheites Ende hat,das nicht in 200 Folgen eingefasst wurde,ich mag eh Animes mit weniger Folgen!Aber die beste Masgical girl Serie is eh,Cart Captor Sakura.

Also von den dreien bin ich eher für Sailor Moon!
Die hatten die bester Story! Und soweit ich weiß war es auch die erste/eine der ersten Magical Girl Serien!
(Korrigiert mich ruhig ;) )

Bei CH blickt man ja irgendwann gar nix mehr, und WP ist eigentlich auch nur ne Nachmache von SM 8und auch noch ne ziemlich schlechte!) und wenn ich an den Spruch denke dodgy *grusel*
"Ich bin WP und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!"

SM hat aber wie Kuja gesagt hat kein echtes Ende, das find ich auch nicht so gut!

Außerdem bin ich sowieso eher für Anime/Manga in denen die Charas älter werden!

sie werden älter.......usagi ist 16 am anfang der serie und ist in ssm 18......oda so :/ jedenfalls werden die charas älter.......

jop irgendwas mit 2 jahren....wobei 14 und 16 besser zu nen anime passt ^^;

@thema
CH kenn ich nich und mag ich nicht (das was ich davon gesehn hab)

Ja, ja, ok, sie werden älter, aber nicht reifer!!
Außerdem hab ich das ja allgemein gesagt ;)

@Shampoo
Du hast Recht, WP und SM haben eine etwas verschiedene Grundlage, aber ich finde schon das das alles irgendwie aufs gleiche kommt!

PS: Wenigstens kämpfen Goku und co nicht mit Lippenstift! *g*

Ciao für heute!

also *alle:der schon wieder* jap ich :D ... also ich kann WP und SM absolut nicht ab und CH kenn ich nicht ... weil WP und SM das geschafel da wenn se am "einsatzort" ankommen ... ich lasse blablubb... liebe bla ... mit der macht der ... blabla ... der engel der blubb ... *kotz* ... zudem sehen die bösen sowas von *******e aus ... als ob alle beteiligten zur zeit der entstehung stoned waren ... stimmt doch oda ?

Das sind halt typische Magical girl serien und in japan gibt es noch über 30 davon(Minko Momo,Creamy Mami,Fashion LaLa/ich frag mich wie man auf solche Namen kommen kann).
Aber ich freu mich jetzt mal auf Kamikaze Kaitou Jeanne,der Manga is super,aber ich glaub das kann man nicht ganz als Magical Girl Serie bezeichnen!

Original erstellt von Kuja
Fashion LaLa

Heißt das nicht Fancy Lala ???? confused2

Sandy del mille colori is aber süüß ...... zumindest auf italliensich

aber das dieser ganze Schrott NICHT kommt find ich gut .... die besten Magical Girl Serien kommen aber leider auch nicht :(
Magic Knight Rayearth, Card Captor Sakura .....

wenigstens kommt Kamikaze Kaitou Jeanne ....

Zurück
Oben Unten