We were Soldiers/ Wir waren Helden

Auch da muss ich dir wiedersprechen, zum Beispiel bin ich in Star Wars Episode II rein gegangen und hab mir vorher gedacht "Toll, ist eh genau so beschissen wie Episode I. Der Typ macht die eh nur um noch reicher zu werden." Und als ich dann den Film gesehn hatte, war ich recht positiv überrascht, ich fand Episode II richtig gut: Gute Story, Nette Effekte und erst die Kämpfe. Aber "Wir waren Helden war genau so wie ich in mir vorgstellt hatte. Übertrieben amerikanisch.

Gute Story??? HÄH??? Wo war da denn ne gute Story?! Ich fand den Film zwar auch klasse, aber nur weil der sehr bildgewaltig war und die Lichtschwertduelle krass waren, aber die Story, nee, da war ja die Romanze noch n Lichtblick drin, und da wär ich schon fast eingepennt.
Naja und Lucas is schon so stinkereich, dem kann das fast egal sein. Der sollte lieber mir mal was davon abgeben, damit ich mir endlich ne Maschine zulegen kann.
Also ich glaub, dass diese Diskussion uns irgendwie nicht weiterbringt..........

also ich werd ihn mir spätestens auf dvd zulegn.. ich steh auf solche filme mit riesigen materialschlachten.... duell... enemy at the gates ruleZzZ :D:D

Naja ich versuch mir grade das Original mit englischen Stimmen also mit dem Esel zu ziehen, man das kann aber dauern...........

Zurück
Oben Unten