We gotta Power anstatt Cha-La...?

So nun isses Vorbei! Doch was ist das? Ich freute mich schon auf Cha-la-Head-Cha-la (mit Untertiteln :D ) doch es läuft "We gotta Power" ! Was soll das? Finden die das bei RTLII cool? Ich meine es ist die erste Folge von DBZ gewesen und damit ein Heiligtum...da muss Cha-la laufen...!
Was meint ihr dazu???????

das kann nur eines bedeuten:

HOCHVERRAT!!! REVOLUTION!!!

nein mal echt, es gibt eben 2 intros die streng von einander laufen sollte!

Ich finde es beknackt das RTL2 nicht den alten Vorspann genommen hat. Der gehört doch dazu.
Kann sein das, daß mit der CD 2 von DBZ zu tun hat.

He Du hast Recht...daran habe ich noch garnicht gedacht! Scheiß Kommerz! Ich persönlich halte einfach Cha-La für den besseren Titel (musikalisch) und finde auch das original Opening mit Cha-La (das japanische) besser als We Gotta Power! Is halt Geschmackssache!

Ich glaube, dass sie einfach durch die weggelassenen Folgen mit den Introeinspielungen durcheinander gekommen sind!! :dodgy:

Kann nicht sein! Ich denke das jede Folge auf nem Master-Tape im Regal liegt und eben von der Maschine abgespielt wird....oder??? Mann sind die verpeilt!

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Kann nicht sein! Ich denke das jede Folge auf nem Master-Tape im Regal liegt und eben von der Maschine abgespielt wird....oder??? Mann sind die verpeilt!
Kann doch sein, dass die beiden Intros auf Extra-Bändern liegen!! Das würde Platz sparen und außerdem müssen sie ja sowie so ständig Werbung etc. einspielen, d.h. der Aufwand is auch nich sooo groß!! :)

also....ich hab mich auch ziemlich gewundert als we gotta power lief...hatte mich auch irgentwie auf chala head chala gefreut...:( naja....kann man cnihts machen...

Ich habe schon gedacht ich hätte sie nich mehr alle und es würde jetzt Folge 292 laufen:D :D

Ich find es auch ******** das sie we gotta power gelassen haben denn head cha la ist viel geiler

ich finde es nicht so schlimm da ich erst wieder bei DBGT gucke^^

wenn ihr fans dieses liedes seit dann holt es euch doch bei kazaa oder morpheus?!? :dodgy: ;)

@MADFERRIT: Ja ich habe Cha la in allen Versionen auf Platte...aber es geht doch um den Vorspann mit den witzigen Untertiteln!!! Damit hat der Hype (bei uns) begonnen! Bei der Wiederhohlung kann man sich so herrlich darauf freuen zwar alles zu kennen, aber jetzt in Ruhe auf Nebensächlichkeiten zu achten und alles mehr zu genießen!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Vielleicht rafft RTl2 das endlich, wenn wir denen ein "paar" emails schreiben!

*emailschreib*
Ist eine gute Idee. Wenn sie genug E-Mails bekommen, dann überdenken sie das ja vielleicht. Die Werbung für die CD läuft doch eh immer im Break.

Mal ganz ehrlich: RTL2 versaut doch immer irgendwas. Wir können froh sein, dass die nicht DB mit DBZ verwechselt haben. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, aber wenn das nur ein Fehler gewesen wäre, hätte man ja noch die Hoffnung,dass sie das ändern,bei Be kam aber, das DBZ mit NEUEM Opening wiederholt wird, schönr Scheiße.
Ich find das erste zwar nich grad berauschend, aber das andere passt so gar nicht zu den jetzigen Folgen

intro

ich wundre mich überhaupt nicht mehr. bei denen ist ja alles möglich und da muss man mit so was rechnen. zu erst dacht ich auch, hä 292 folgen, was soll denn das.
ich glaube kaum das die das von alleine ändern (außer man schreibt mails).
gut das bald gt kommt. hoffentlich nehmen die das intro von db nicht. das wär ja lustig. "finde deine 7 dragonballs lalala..."

Zurück
Oben Unten