Wayne's World 1

Ani_Chan

.oOElbinOo.
Wayne's World, Wayne's World, Partytime, Excellent!!!

Hallo an alle Leute, die das lesen!

Hier: ein neuer Wayne's World-Thread!!!
Quatscht mit mir über Wayne's World.
Was fandet ihr gut/schlecht am Film oder wen von Wayne's World findet ihr am besten...

Egal was redet über Wayne's World!!!

Von:
Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

Wayne's World ist ein wirklich guter Film. Allgemein sind Filme von und mit Mike Myers immer eine Bedrohung für die Lachmuskeln ( man denke an Austin Powers 1, 2 und jetzt bald auch noch 3 ). Aber mir persönlich gefällt der zweite Teil etwas besser, allein die Village People Parodie ist unschlagbar! :rofl:

Danke für deine Antwort, aber wir wollen uns doch wieder mit dem Thema befassen bitte!!!

Schließlich ist die Überschrift: Wayne's World 1, damit meine ich 1 nicht 2, ich wiederhole 2 (?) *entschuldigt sich bei Matt Groening seinen Witz geklaut zu haben*

Also Teil 1!!!

Ich fand den Film ganz ok aber mir gefiel es besser als es damals noch bei Saturday Night Live auf MTV lief. Das ging das zwar bloß immer ca.20-30min aber da ging wenigstens was.
Ein ganzer Film wird mit sowas schnell langweilig!

Hmm, leider kenn ich Wayne's World nicht aus Saturday Night Live, aber es is ja meistens so, dass das ursprüngliche irgendwie lustiger is.

Aber abgesehn davon, ich finde Wayne's World 1, (aber auch 2, hihi) saugenial. Echt lustige Filme! Garth is so zum Totlachen mit seiner Art! "FOXY" "SCHWING"

Einfach excellent!

wayne´s wordl. - excellent! :biggthump

mike meyers ist einfach nur genial... sowohl WW als auch austin powers sind spitze... kann aber zwischen I und II keinen favortien bestimmen!

Knox

Flagg hat mich, ohne es zu wisssen, auf eine Idee gebracht (Danke Flagg):

Wie wär's wenn jeder der einen Beitrag schreibt darunter ein Zitat aus WW1 schreibt. Wir versuchen keins doppelt zunehmen. Es gelten Wörter, aber auch Dialoge.

Wer will macht mit!

Ich fang mal an:

-Excellent (Dieses Wort darf natürlich im Text beihalten werden, sonst könnte man ja nicht den Film beschreiben)

Also Zitate sind meine Spezialität :D Und dann gerade aus solch genialen Filmen, wie Wayne's World einer ist.
"Wow! 'Ne gratis Sexszene!"

Ihr könnt auch mehr als nur das Zitat schreiben!!!

Kamera 1, Kamera 2, Kamera 1, Kamera 2, Kamera 1, Kamera 2, Kamera 1, Kamera2,............

Dark Fly: Du hast mich enttäuscht!!! :bawling:
Ich dachte wir würden alle ein Zitat drunter schreiben, aber nein, Herr Dark Fly!

Na ja hier kommt noch eins, um dem Versprechen nach zu gehen:

"Mama mia, mamma mia, mama mia, let me go......."

Einer meiner Lieblingsfilme!
Ich hab mir einfach beide Teile auf DVD kaufen müssen als ich sie gesehen hab! (genau so wie die Soundtracks)

Edit: ach ja ein Zitat: "Led Zeppelin hat auch nicht Musik gemacht die jedem gefallen hat. Dafür waren die Beegees da" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay, irgendwie ist dieser Thread verschwunden, aber jetzt is er wieder da, na ja, egal!

Hach, ich musste mir den Film gestern schon wieder reinziehen!

Wir ham 5.000 Dollar, Wir ham 5.000 Dollar!!

Zurück
Oben Unten