Wasser Deck

H!CK$

Member
mach mir nen wasser deck hab schon ein paar karten weiß noch nich genau was mir fehlt??
tribut monster:
2x giga gagagigo
1x amphibian beast
1xlevia dragon dadaelus

monster:
3x gagagigo
1x 7 colored fish
3x mk3
trap:
3xtornado wall

spell:
3x legendary ocean

hab jetzt nur die für ein wasser deck wichtigen karten reingeschrieben...

H!CK$ schrieb:
mach mir nen wasser deck hab schon ein paar karten weiß noch nich genau was mir fehlt??
tribut monster:
2x giga gagagigo
1x amphibian beast ---> hätte Terrorkng Salmon is besser
1xlevia dragon dadaelus

monster:
3x gagagigo ----> Hab´sch
1x 7 colored fish ----> Hab´sch
3x mk3 ----> Hab´sch
trap:
3xtornado wal ----> Hab´sch 2xl

spell:
3x legendary ocean ---->Hab´sch

hab jetzt nur die für ein wasser deck wichtigen karten reingeschrieben...

Meld dich über PN!!

@topic: Also da würd ich glatt noch´n Dark Core für Jinzo reintun! Fenrir is au net schlecht! Tribe wie Sinister Serpent sind sehr wichtig! Vllt nen Royal Decree ins SD! Dann würd ich noch 3x Gravity Bind empfelhen! Sonst naja muss man selbst wissen!O.o"

Zuletzt bearbeitet:
gravity bind is ne gute idee die muss ich mir dann mal noch holen. thx
Ob fenrir was bringt weiß ich nich so genau weil wie oft kann man mit 1400 atk ein monster zertören?? Royal decree hab ich nich hab dafür aber 7 tools drin trotzdem danke sonst nichts?

H!CK$ schrieb:
gravity bind is ne gute idee die muss ich mir dann mal noch holen. thx
Ob fenrir was bringt weiß ich nich so genau weil wie oft kann man mit 1400 atk ein monster zertören?? Royal decree hab ich nich hab dafür aber 7 tools drin trotzdem danke sonst nichts?

Na dann noch die "Standart" Sachen. Ich denke mal noch Yata, Sinister Serpant, Tribe und Penguin Soldier.

Falls du ne Rare jap. Gravity Bind brauchst, ich hab eine.*Schleichwerbungmacht*^^

Ich hab Royal und 2 Gravity Bing! Erm Seven Tools würd ich net rein tun da sie nur einma funzt und 1000LP kostet! Ich würde auch Yata net reintun da er net zum Einsatz richtig gebracht werden kann! Vllt solltest 1-2 Cure Mermaid reintun!!

Einer meiner Freunde hat ein recht nettes Wasser Deck. unter anderem
Fenrir,
Penguin soldier,
Orca Fortress,
Cannon ball spear fish,
Terrorking Salmon,
Amphibious Bugroth MK 2 oder 3 (der wenn UMI am Feld liegt direkt angriefen kann)
Maiden of the Aqua

Was vielleicht auch ganz nett wäre, ist Sujin. Aber die muss man auch erst mal haben....

Hab auch ein Wasserdeck , bisher ungeschlagen.

Wie ist das, ich hab Legendary Ocean, Gravitiy Bind und Tornado Wall liegen.

Kann also miz 7 colored Fish angreiffen, immrehin 2.000 Atk. und kann keinen Schaden bekommen.
Muss ich für 7 tools lebenspunkte zahlen? oder wird das auch durch Tornado Wall abgeblockt?

Erm Wall blockt nur Schaden aba keine Kosten!

Nunja gegen deine Combo amch ich Royal Decree oda Jinzo oda sonst was! Kannst es ja ma testen!

ich hab mich auch grad gefragt was der thread hier im regelfragen forum sucht...komisch das das manchen hier nicht aufgefallen ist...O__o"

ich wusste nich wo ich es rein tun soll...
gab meiner meinung kein richtiges forum für wenn ein admin da es der es verschieben kann macht das

Ich halt euch alle jedenfals für nicht sonderlich inteligent..:kawaii:..denn ihr wisst, der Thread ist hier falsch, trotzdem postet ihr weiter.

Edit: Und unterhaltet euch noch drüber wer Recht hat ...

ja sry wo hin solls denn sonst zu deck rating ja wohl nich oder?? zu strategien passts auch nich also wo dann?????????????

Zurück
Oben Unten