"wasn das für nen booster?" oder "ist mein jinzo echt?"

z_m

New Member
jo, hab mir vor kurzem nen jinzo ertradet, allerdings is der nicht ausm pharao's servant booster sondern hat die nummer BPT-011
was is das nu?^^

gut zu hören dass sie echt ist, hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre (sieht ja auch sehr echt aus :D)

aber was bitte schön ist eine collector TIN?^~

Das ist eine Limitierte Auflage an Blechboxen die 5 Booster und eine SCR enthalten, in dem Fall Jinzo ..
Die restlichen Informationen stehen im Forum verstreut, musst nur etwas suchen.

Auf wieviel sind denn die Boxen Limitiert ?

Der IKEA Katalog ist auch Limitiert, auf paar Millionen Exemplare pro Jahr ...

Jo den, wenns die Tins nimmer herstellen gibts auch keinen Tin-Jinzo mehr :biggrin2: . Und den aus dem Booster wirds immer geben .... :grlaugh:

öhm das wird cih so net sagen
in japan werden die alten booster serien bereits nciht emhr gedruckt

dh irgendwann wird es kein psv mehr geben

Also ich würde trotzdem sagen das die aus dem Tin weniger wert sind weil die aus dem Booster schätz ich sind nicht so häufig bei uns laufen 30 Stück mit dem tin Jinzo rum aber vergleichsweise nur 8 mit dem PSV Jinzo!

In der tart ne komplizierte Frage. An den PVS Jinzo kommste eindeutig schwerer ran. Die Tin Box hab ich für 30 Euro gekauft...und da ist Jinzo auf jeden Fall drin. Aber es gibt halt weniger TinBox Jinzos aus Booster Jinzos deshalb kann ich mir schon vorstellen dass der TinBox Jinzo mal mehr wert ist als der Booster Jinzo, obwohl der ausm Booster viel Schwerer zu bekommen ist.

also der aus der tin ist 100%ig nicht mehr wert als der ausm booster. ich hab in so nem katalog mitgearbeitet und da hab ich eigentlich alle werte mitbekommen (hab auch so nen katalog mitgenommen, kann ja jederzeit nochmal nachsehen) und die aus den tins sind nicht mehr wert als die aus den boostern. darüber hatte ich mich auch mit nem freund gestritten, dabei gings sogar nur um buster blader, ne ultrarare ;)

Das ändert nix daran das z.B. in den meisten Online Shops der Tin B. Skull Dragon mehr kostet als die MRD version :)

naja, in diesem fall stimmt es sogar ^^
der aus der tin kostet 35 euro
aus mrd kostet er unlimited 28 euro
1st edition aber wieder 40 euro ^^

jinzo ist in jedem zweitem psv display (1scr pro display und 2scr pro edition) was gibt es mehr? mehr boxen oder mehr displays? ganz klar displays fast jeder händler hat die ja... aber die boxen nicht....

Zurück
Oben Unten