Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DarkSaiya
habe zwar auch nen sixpack aber finde das armmuskulatur und ein breites kreuz auch wichtig sind.
um ein waschbrettbauch zubekommen sollte man ins fitnessStudio gehen dort ging es bei mir am schnellsten und man bekommt auch noch andere übungen wobei man rücken arm schulter usw. trainirt!
Ausserdem macht es mehr spass wenn man mit anderen leuten trainirt
Ying&Yang schrieb:@fuzzle
Langweilig wirds doch nur wenn du immer die selben Übungen machst.
Ich würde sagen das ich noch keinen Waschbrettbauch habe, Muskeln schon, aber für mich persönlich noch zuviel Fett drüber. Im Moment lauf ich 3mal die Woche 60min aufm Band, Puls 140 um das Fett wegzubekommen.
In 3 Monaten sollte das bischen weg sein, hat mir aufjedenfall mein Trainer gesagt. *hoff*
Und wenn ich sehe wie manche Leute ihren Bauch trainieren, echt schrecklich. Bauchmuskeln bauen sich nur langsam auf, was bringts wenn ich 30 Wdh in 1 Minute runtereiße? Langsam und kontrolliert ist doch besser.
Saiya-Gotenks schrieb:Stimmt, auch das ziehen im Nacken is nich das beste, mach auch Crunches. Und für die Seitlichen Bauchmuskeln, einfach ne Langhandelstange auf den Rücken nehmen, einen festen Stand einnehemen und den Oberkörper hin und her drehen, ab 100 Stück trainiert man die seitlichen Bauchmuskeln sehr schnell![]()
![]()
DBVGokuSSJ7 schrieb:Das Problem mit nem Waschbrettbauch ist auch das es sehr viel mit Veranlagung zu tun hat. Manche Leute können trainieren was sie wollen und kriegen keinen und bei anderen passiert das so nebenbei...
Es ist einfach wichtig das man ein regelmäßiges Training macht. Also 3,4 mal die Woche und sich immer mehr steigert.
Und was viele nicht beachten ist das man als Ausgleich zu den Bauchmuskelübungen UNBEDINGT Rückenmuskelübungen machen muss sonst bekommt man ein schiefes Kreuz und später mal echte Beschwerden!!! Also nicht drauf vergessen!
Saiya-Gotenks schrieb:und mit der Veranlagung fällt mir ein schöner Satz meiner Bio-Lehrerin ein: "Manche Leute besitzen die Gene für Muskelzuwachs, sie bekommen halt schneller einen Schachbrettbauch als andere...... das hat die echt so gesagt![]()
![]()