Waschbrettbauch?

Also ich hab einen. Stahlhart, n richtiges Sixpack. Naja ernährung, ich würd sagen wenn de ne Wampe hast, erstma ne Diät. Ich weiß von was ich rede ich hatte im Sommer 2001 noch eine (naja n kleines Bäuchlein). Übungen: ich würde sagen, einfache Situps tuts am Anfang vollkomen. Soviel du schaffst natürlich. Wenn schon denn schon. Wenn die Situps zu lasch werden, dann mach Klappmesser. Is ne Hundsgemeine Übung. Bringt aber viel. Du gehst mitm Oberkörper zu den Beinen, die du langsam anwinkelst. Also wie n Klappmesser. Erst strecken, dann zusammenklappen. Dazu wärn n Fitnessstudio ned schlecht. Ja das wärs. Ohne Fitnessstudio und OHNE Anabolika (ich rat dir lass die Finger von dem Zeug) schaffst de das in nem guten Jahr. Dazu kann ich nur noch sagen : Viel Spaß :D

Mmh. danke ein jahre puh aber wenn es net schneller klappt auf gehts :)!MMH. aber man sieht sicherlich schon vorher kleine Erfolge oder?WIe oft hast du bzw. wir oft trainierst du? alle 2tage?! Und hast du deine ernährung umgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Mmh. danke ein jahre puh aber wenn es net schneller klappt auf gehts :)!MMH. aber man sieht sicherlich schon vorher kleine Erfolge oder?WIe oft hast du bzw. wir oft trainierst du? alle 2tage?! Und hast du deine ernährung umgestellt?

Hmm ich bin zwar weiblich habe auch ganz gute Bauchmuskeln! Zwar nicht so extrem aber sie sind sichtbar! Also ich hab Morgens und Abends 50 Situps gemacht! Nach 2 Monaten hat ich meinen traum Bauch!

Wenn du es wie ein Profi machen willst, besorg dir "mens´health bodyconditioning bauch" is ein buch ^^
besser als Sit ups sind crunches

Am anfang, legst du die arme auf halber höhe neben deinen körper, und hebst deine schulterblätter vom boden ab, aber das untere viertel vom rücken sollte den boden noch berühren,
das machst du so 10 mal a 4 sätze, zwischen den sätzen immer 30 sekunden pause

dann machst du die crunches auch mal schräg, für seitenmuskel
und verkreuzt die arme vor deiner brust, ein wenig später gibst du deine arme nach hinten, und als hardliner nimmst du dir eine hantel in die hand ^^

hoffe geholfen zu haben, achja du kannst wenn du das machst, schon nach 6 wochen erfolge sehen.

Das sieht doch eklig aus bei Frauen!!
Also bei Jungs/ Maennern?
Ein bisschen sieht ganz gut aus!! *sabber*
Aber zu viel sieht eklig aus!!

@rollmops
naja, man legt sich auf den boden, hände hinter den kopf und dann musst du dich hochziehen, als ob du aufstehen würdest.(näturlich ohne Hände)

@Topic
1) Also, ich hab nen waschbrettbauch
2) Mit SitUp's
3) Nur SitUp's
4) mmmm....jeden abend im Bett mach ich ungefähr 300?? Weiß nicht mehr (hab auch keine lust das zu zählen, weil das voll langweilig ist...)
5)Eigentlich nicht, ich ernähre mich weiterhin so wie immer....:D

mmhh
ich habe meinen ganz nebenbei bekommen
habe nie spezielle übungen oder so gemacht
zu verdanken habe ich das meinen verdammt schnellen stoffwechsel (dafür fresse ich nur den halben tag irgent nen müll) und natürlich sport
2 mal die woche zum kung-fu training und das wars
zu hause mach ich sonst noch liege stütze und sandsack boxen aber das eigentlich nur um schlagtechnik und schnelligkeit zu verbessern und nicht um den bauch zu verschönern :>

@ SSJ 3 Son Goku:
Du meinst sie w￾rden sich nur in Ruhepausen aufbauen?
Wie oft muss ich dann welche machen, ich trainiere jeden Tag.
Ist das vielleicht sogar sch„dlich?

@Piratron
Ich denke, es reicht dreimal wöchentlich zu trainieren. Aber das ist ja wiederum von Person zu Person verschieden, also solltest du es am besten selbst testen. Experimentiere einfach! Der beste Indikator dafür, wieder trainieren zu "dürfen", ist der Muskelkater. Ist der MK noch immer fühlbar vorhanden, warte noch, bis er abgeklungen ist.
@Arachclaw: Ich weiß, was Mens Health ist ^^
Und alle zugehörigen Übungs-Booklets kenn ich auch nur zu gut...ich wollte ja auch nicht wissen, wie ich selbst ein Sixpack erreiche, es ging um euch. Meine Kenntnisse sind ausgeprägt genug, nur mangelt es mir noch ein wenig an Disziplin, aber das gibt sich schon mit der Zeit :D

bauchmuskeln

es gibt doch in der werbung immer so angebote wo man schnell einen flachen bauch bekommt nützen die was oder ist das alles schrott????

@s.Oliver

Ist alles Schwachsinn. Denn der Bewegungsablauf ist viel zu unnatürlich, als dass er wirklich bemerkenswertes Muskelwachstum hervorrufen könnte.
Und auf eben diese natürlichen Bewegungen kommt es - selbstverständlich nicht nur beim Bauchtraining - an, um tatsächliche Erfolg zu erzielen. Crunches, Hüftheben, Reverse Crunches und Klappmesser sind die effektivsten Übungen dazu.

@Raiku SJ
Also bei Mädchen sieht das in meinen Augen wiederlich aus. Aber flach sollte es sein.

@SSj3 Son Goku
Am besten wär es wenn du mit dem Buch trainierst UND in ein F-Studio gehst und dir da ein Trainingsplan von nem Profi machen lässt. Bringt 100% Erfolge.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Waschbrettbauch
Ich habe lange trenirt für ihn
ich mach body bilding und benutze die gerete dafür
mindestens 3mal pro woche
Ich habe nicht meine Ernährung um stellen müssen

also ich hab keinen Waschbrettbauch (bin weiblich) ... aber ich tu auch absolut nichts dafür .. NOCH kann ich bauchfrei rumrennen .. allerdings werd ich langsam alt (nächstes Jahr 24) .. und da sollte man langsam mal was für die Straffheit der Haut und auch des Bauche was tun x_X

Männer mit Waschbrettbauch find ich sehr sexy .. allerdings nur wenn sie insgesamt nicht ZUUU druchtrainiert und aufgeblasen sind o_O'' .. naja ich denke ihr wisst was ich meine^^;

Zurück
Oben Unten