Was ...

Idiot ! Ich hätte C18 deaktiviert ! Also wenn ich in der Wahl ; Menschheit oder ein Weib gewesen wäre ; hätte ich die Menschheit gewählt.

Ich hätte "ausversehen" mal auf den Knopf gedrückt um zu sehen ob Bulmas Ding überhaupt gefunzt hätte! :rolleyes:

Wenns nicht geklappt hätte hät ich wohl "NARF" geschrien, und dann das selbe gemacht wie Kuririn heute! :D

Ich hätte erst ma abgewartet und Tee getrunken ( oder auch Bier ... ) und wenn Cell doch noch gekommen wär hätte ich halt auf dat Knöpfchen gedrückt !!

wenn vegeta nicht so beschissen im schädel wäre, wär cell schon längst tot und es wäre völlig wurscht, ob kuririn die cyborgs abschaltet oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von PiccoloDRS
wenn vegeta nicht so beschissen im schädel wäre, wär cell schon längst tot und es wäre völlig wurscht, ob kuririn die cyborgs abschaltet oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz meine Meinung !!!!

Aber warum hat Kuirin nicht gleich die Cyborgs geschnappt und ist zu Gottes Palast geflogen ?

Vegeta bzw. Trunks hätten sich schon um Cell gekümmert !

Vegie ist schließlich nicht der Geduldigste :rolleyes:

@ ultra trunks... was bringst wenn du aufs knöpfchen drückst und c18 dann nur deaktiviert ist??? cell kann sie trotzdem noch auslutschen, das deaktiviern dient nur dazu das man sie dann wehrlos zerlegn kann...
tja wenn man verliebt ist tut man schon einige schei*ss)e...

aber trotzdem wär vegeta net so dumm hätte wär er überhaupt nich zu dieser entscheidung gezwungen worden ...

Naja nix gegen veggie aber er ist meistens der der meint er sei superstark und dann wird er verprügelt...

Sayanjin saga
Freezer saga
Cell saga

Kuririn kann nix dafür!!
ER ist halt wirklich verliebt!
Zum ersten mal in seinem Leben(Marron war keine echte Liebe)!!
Und das ist eine gute Ausrede für sein Verhalten...
Aber welche Ausrede hat Vegeta der Hirnschwachmat?
Achja er hat nur Brei in der birne und von 12 bis Mittag denken...

Original geschrieben von SSJ2Snake

Ganz meine Meinung !!!!

Aber warum hat Kuirin nicht gleich die Cyborgs geschnappt und ist zu Gottes Palast geflogen ?

Vegeta bzw. Trunks hätten sich schon um Cell gekümmert !

Vegie ist schließlich nicht der Geduldigste :rolleyes:

vegeta hätte das wohl verhindert, er will immerhin nur gegen perfect cell kämpfen...

ich kann kuririn mehr als verstehen :D ausserdem bleibts doch so spannender, bei manchen von euch wäre die story nie so lange gewesen, wenn ihr alles schon vorher für die "guten" alles so einfach macht ;)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Kuririn kann nix dafür!!
ER ist halt wirklich verliebt!
Zum ersten mal in seinem Leben(Marron war keine echte Liebe)!!
Und das ist eine gute Ausrede für sein Verhalten...
Aber welche Ausrede hat Vegeta der Hirnschwachmat?
Achja er hat nur Brei in der birne und von 12 bis Mittag denken...

Da muss ich Demon Piccolo voll und ganz zustimmen,
Vegeta ist ein egoistisches Schwein, wenn man das so sagen darf. Wird vom Z-Team sozusagen aufgenommen und benimmt sich unverantwortungsvoll und bringt alle in höchste Gefahr. Irgendwann ist schluss

Kuririn ist ein Vollidiot. Hät er Cell mit der
deaktivirung von C18 aufgehalten wär er
ein Held und könnte jedes Mädchen kriegen
das er wollte. Aber nein er muss ja den
Casanova spielen und vor ihren Augen die
Fernbedinung plattmachen.

Und ich dachte immer nur Saiya-jin wären dumm.

Tja Krelin is verliebt.Hät aber trotzdem warten können ob Cell was macht.
Vegeta is jetzt halt Supersaiyajin (oder schon mehr) und dadurch hat sich neben seiner Kraft auch sein Ego vergrößert!

ist doch alles Schuld der Cyborgs als z.B. cell und vegeta unter wasser gekämpft haben ,hätten sie doch locker abhauen können .

Zurück
Oben Unten