Was wirklich wichtig ist im Leben

Vielleicht, sich selbst treu zu bleiben. Wer mit 80 Jahren feststellt, dass er sich sein leben lang verdreht hat und nicht für seine Überzeugungen eingestanden ist, dem helfen auch keine guten Freunde mehr... Wobei Freunde und Verwandtschaft natürlich auch einen riesen Pfeiler im Leben einnehmen.

Mmmh was ist wichtig im leben... tja man sollte jederzeit darauf zurückgucken können und sagen können das man nix anders gemacht hätte, also immer so handeln wie man es mit sich selbst auch in Zukunft noch vereinbaren kann.
Das ist wirklich wichtig, den vor sich selbst kann man sich nicht verstecken.Und dann sind eben auch noch Freunde wichtig, den alleine kommt kaum jemand klar (manche schaffen es zum Teil)

Also erstmal zum Geld. Wie kommt man überhaupt auf die Idee das Geld das wichtigste im Leben sein kann ?
Glaubst du das wirklich ? Wenn man viel Geld hat hat man Freunde. Aber was für Freunde! Sowie dein GEld weg ist sind die Freunde auch weg.
Das wichtigste im Leben ist seinen LEbensweg zu finden und diesen zu gehen. Man muss sich weiderfinden seinen wahren LEbensweg und ihn leben. Man tut nur das was man für richtig hält. An zweiter Stelle stehen natürlich die Freunde usw. den ohne Freunde hat man keine Inspiration und keine Rückendeckung. Man braucht sie um glücklich zu sein. Geld usw sind nur Nebenprodukte der Menschlichen Gier und viele denken das sie damit glücklich werden. Aber das ist nicht so.

Was das wichtigste im Leben ist muss wohl jeder selbst herausfinden, den alle Menschen sind anders.
Ich kann nur sagen das Freunde nicht umbedingt das wichtigste sind. Die meisten meiner Freunde sind sowieso nur, ich sags jetzt einfach gerade aus, Idioten. Klar, man kanns eine Zeit lang lustig mit ihnen haben, aber irgendwann gehen sie mir auf den Sack. Andere sind widerum einfach nur lästig oder nerven die ganz Zeit.
Das Geld ist wichtiger, seit ich in finanziellen Nöten stecke weiss ich das. Ohne Geld ist man viel ärmer dran als ohne Freunde, das ist zumindest für mich so.
Aber eben, das ist nicht bei jedem so.

Wie schon gesagt, das man seinen eigenen Weg findet, und das macht was für einen selber als wichtig und hilfreich erscheint...Freunde begleiten dich auf deinem Weg, genau wie das Geld oder andere Dinge....ob man sie/es nun hat oder nicht.

Zurück
Oben Unten