Was wird Goku?

Original geschrieben von AngryGohan
Also ich bins jetzt leid und wills von euch mal wissen was ihr denkt was Goku wird nachdem er die Dragonball Absorbiert
Also ich glaube er wird so bleiben wie er ist.
Er taucht zwar bei dem kampf Goku Jr. vs. Vegeta Jr. erwachsen auf aber meiner meinung nach ist er natürlich gealtert.

was aus ihm wird??? Da wurden hier im Forum schon mehrfach theorien ausgetauscht (oder war's ein anderes Board?? - bestimmt, hier sind ja nur die nichtswissenden Kiddies :biggrin2: )

Meine Vermutung: er wird zum Sodomit und macht's mit dem Drachen :beerchug:

Original geschrieben von verkäufer
was aus ihm wird??? Da wurden hier im Forum schon mehrfach theorien ausgetauscht (oder war's ein anderes Board?? - bestimmt, hier sind ja nur die nichtswissenden Kiddies :biggrin2: )

Meine Vermutung: er wird zum Sodomit und macht's mit dem Drachen :beerchug:
Also wenn du schon nichts weißt dann kannst du solche kommentare auch lassen!

Original geschrieben von LSSJ Broli

Also wenn du schon nichts weißt dann kannst du solche kommentare auch lassen!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
du bist bestimmt dumm wie Stroh

lies das:

Also ich glaube er wird so bleiben wie er ist.
Er taucht zwar bei dem kampf Goku Jr. vs. Vegeta Jr. erwachsen auf aber meiner meinung nach ist er natürlich gealtert.

du scheinst mir auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! ---> spiel dich nicht so auf

Also: keiner weiß es

Thema beendet

Thread kann geschlossen werden

Danke für das Kompliment.

Dann formuliere ich es anders. Er absorbiert die dragonballs wird dadurch aber nicht erwachsen sondern nur stärker.

besser so?

besser so?

hey, du bist mir gleich viel sympatischer!!
ich nehme meine derbe wortwahl zurück!

Dann formuliere ich es anders. Er absorbiert die dragonballs wird dadurch aber nicht erwachsen sondern nur stärker.

Naja, er absorbiert die Dragonballs und wird lebendig

und dass er nicht erwachsen wird .... er ist ja eigentlich schon erwachsen (nur in einem Kindeskörper) und wie schon gesagt wurde, sieht man ihn ja 100 Jahre später (oder so ähnlich) als "Erwachsenen" - dass heißt wiederum, er wird doch erwachsen

schön gesagt :beerchug: (versteh kein wort :dodgy: )

hey, du bist mir gleich viel sympatischer!!
ich nehme meine derbe wortwahl zurück!

Naja, er absorbiert die Dragonballs und wird lebendig

und dass er nicht erwachsen wird .... er ist ja eigentlich schon erwachsen (nur in einem Kindeskörper) und wie schon gesagt wurde, sieht man ihn ja 100 Jahre später (oder so ähnlich) als "Erwachsenen" - dass heißt wiederum, er wird doch erwachsen

schön gesagt :beerchug: (versteh kein wort :dodgy: )
ist gut.

Hä? er absorbiert die DBs und wird lebendig? Wat soll das denn? Er lebt doch noch als er sie absorbiert.

100 jahre später sieht man ihn als Erwachsenen das stimmt aber nach 100 Jahren ist es doch logisch das er erwachsen wird. Man bedenke das Saiyajins langsamer altern als Menschen.

Hä? er absorbiert die DBs und wird lebendig? Wat soll das denn? Er lebt doch noch als er sie absorbiert.

OK, bist mir doch nicht sympatisch

also:

1. Goku machen Riesen-Mega-Genki auf bösen Bösewicht
2. Goku gewinnen Kampf
3. Goku liegen auf Boden - alle denken .... tot
4. Der Drache kommt, nix wird dunkel
5. Goku kommt ins Leben zurück
6. Goku fliegen mit Drachen weg
7. alle DBs werden von Goku absorbiert
8. DBGT zu Ende

Also: Goku WIRD NICHT STÄRKER - da passiert dann überhaupt nix mehr

100 jahre später sieht man ihn als Erwachsenen das stimmt aber nach 100 Jahren ist es doch logisch das er erwachsen wird. Man bedenke das Saiyajins langsamer altern als Menschen.

wer sagt das???

also Gohan sieht mit 16 aus wie ein 16 Jähriger
Vegeta sieht mit 50 auch schon ziemlich mitgenommen aus

aber Goku sieht nach den über 100 Jahren aus wie im Kampf gegen Frieza

OK, bist mir doch nicht sympatisch

also:

1. Goku machen Riesen-Mega-Genki auf bösen Bösewicht
2. Goku gewinnen Kampf
3. Goku liegen auf Boden - alle denken .... tot
4. Der Drache kommt, nix wird dunkel
5. Goku kommt ins Leben zurück
6. Goku fliegen mit Drachen weg
7. alle DBs werden von Goku absorbiert
8. DBGT zu Ende

Also: Goku WIRD NICHT STÄRKER - da passiert dann überhaupt nix mehr

wer sagt das???

Wirklich guter Deutsch!
Um genau zu sein macht er ne galaxy-genkidama.
Goku liegt auf dem Boden alle denken er ist tot aber ich bin der meinung das er vor Erschöpfung zusammengebrochen ist.
Der rest stimmt.
Aber ich habe gelesen das Goku nach dem absorbieren der DBs noch stärker wird besser gesagt er wird der stärkste.

Das Vegeta mal gesagt. Die Folge kommt in ein paar Tagen wenn Veggi und Trunks aus dem Raum von Geist und Zeit zurückkommen.
Gohan ist ein halb-saiyajin und altert deswegen normal.
Wieso vegeta plötzlich so scheiße aussieht (Frisur) weiß ich auch net.

Wirklich guter Deutsch!

Ich mich Mühe machen ;)

Aber ich habe gelesen das Goku nach dem absorbieren der DBs noch stärker wird besser gesagt er wird der stärkste.

alles Geschwätz und Vermutungen

Das Vegeta mal gesagt. Die Folge kommt in ein paar Tagen wenn Veggi und Trunks aus dem Raum von Geist und Zeit zurückkommen.
Gohan ist ein halb-saiyajin und altert deswegen normal.
Wieso vegeta plötzlich so scheiße aussieht (Frisur) weiß ich auch net.

Vegeta????

Der hat doch gesagt, dass bei den SJ die Haare nicht wachsen - aber bei den HalbSJ schon

von altern habe ich da nix gehört - ich kann es auch nicht überprüfen, weil ich mir den Mist auf RTL2 nicht mehr anschaue (diese dreckigen ********)

Vegeta????

Der hat doch gesagt, dass bei den SJ die Haare nicht wachsen - aber bei den HalbSJ schon

von altern habe ich da nix gehört - ich kann es auch nicht überprüfen, weil ich mir den Mist auf RTL2 nicht mehr anschaue (diese dreckigen ********)
Ich bin mir sicher das er es da geasgt hat weil auch Gohan etwas gewachsen ist in der Zeit. Wenn nicht da ist es auch egal er hat es jedenfalls gesagt.

Ich denke Goku wird, nachdem er die DBs absorbiert hat, unsterblich oder zumindest wird seine Lebensspanne um einiges verlängert. Das würde doch Sinn ergeben, da ihn sich der Drache, meiner Meinung nach, als ewigen Beschützer der Welt erhalten will.

gehört jetzt nicht zum eigentlichen thema, aber sorry, ihr habt beide keine ahnung :D , seht ihr eigentlich nur die serie oder lest auch die manga? naja egal
auf jeden fall:
Goku sieht mit 16 auch so aus wie ein normaler mensch und er ist ein reiner Sayajin
die haare sind bei reinen Sayajins immer schwarz und wachsen nicht, bei halb-Sayajins kann das anderst sein...

zum eigentlichen thema kann ich nix sagen, da kenn nämlich ich mich net aus :D jetzt kommt erst mal noch die Wiederholung von DBZ

Original geschrieben von Marbul
gehört jetzt nicht zum eigentlichen thema, aber sorry, ihr habt beide keine ahnung :D , seht ihr eigentlich nur die serie oder lest auch die manga? naja egal
auf jeden fall:
Goku sieht mit 16 auch so aus wie ein normaler mensch und er ist ein reiner Sayajin
die haare sind bei reinen Sayajins immer schwarz und wachsen nicht, bei halb-Sayajins kann das anderst sein...
Wiederholung von DBZ
1. les ich keine Mangas und 2. hab ich nichts anderes behauptet!

1. les ich keine Mangas und 2. hab ich nichts anderes behauptet!

dem habe ich eigentlich nichts anderes hinzuzufügen :beerchug:

@ marbul

kannst du eigentlich nicht lesen???

was soll das denn - wir haben NIE was anderes gesagt

ALSO: ERST LESEN, DANN DENKEN, DANN SCHREIBEN

kannst du eigentlich nicht lesen???

was soll das denn - wir haben NIE was anderes gesagt

ALSO: ERST LESEN, DANN DENKEN, DANN SCHREIBEN

naja, mir schien das eher so, als könntet ihr euch nicht einig werden...
aber dann hat sichs ja erledigt

wer sagt das???

Wer das sagt? *hust* Vegeta!
Band 42, vorletztes Kapitel...
"Naja wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung..."

Zum eigentlichen Theam kann ich nix sagen... -__-''
(ohne dsl... kein DBGT... *dodgy*)

Original geschrieben von Wildkatze

Wer das sagt? *hust* Vegeta!
Band 42, vorletztes Kapitel...
"Naja wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung..."

ja und, das ist doch mit Sicherheit nicht die selbe Szene, die weiter vorne besprochen wurde - oder??

in welchem zusammenhang soll er das denn gesagt haben

und "wir bleiben jung" und jung aussehen sind 2 Paar Schuhe

ja und, das ist doch mit Sicherheit nicht die selbe Szene, die weiter vorne besprochen wurde - oder??

in welchem zusammenhang soll er das denn gesagt haben

und "wir bleiben jung" und jung aussehen sind 2 Paar Schuhe
Ich bin mir sehr sicher das Vegeta im Anime diesen Satz gesagt hat weil Vegeta und Goku sich beim Training im Raum von Geist und Zeit nicht verändert haben, Trunks und Gohan hingegen schon weil sie Halbsaiyajins sind.
Saiyajin-Krieger altern ebend langsamer, auch vom aussehen, um länger kämpfen zu können, oder so ähnlich.

Zurück
Oben Unten