Was/wie trainiert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainiere seit 9 Jahren Karate-Do.
Montag, Dienstag, Donnerstag festes Karate Training.
Mittwoch, Freitag und Samstag ist Waldtraining (Kraft, Ausdauer, Abhärtung etc.). Sonntag mache ich nur ab und zu was (wenn ich was mache dann meistens Meditation). Wollte mal ins Fitnes Center, aber weis nich ob das es richtige für mich ist....

Krass, also vor 300 Liegestütz hab ich wirklich Respekt.

Ich mach Krafttraining daheim, wenns gut geht 3x die Woche, aber so streng nehm ich's nich.
Wenn ich mich am Wochenende nich immer so betrinken würde wär ich jetzt sicher schon viel fitter :)

In diesem Sinne: :beerchug:

Ich hab 2mal in der Woche Fussballtraining und ich geh noch viermal in der Woche ins Fitnessstudio!!!

Und ausserdem muss ich meine Areit dazuberechnen die ist nähmlich auch schwer von dort krieg ich nähmlich auch viel Muckies!!!!!

Original geschrieben von Paiku}{an
Krass, also vor 300 Liegestütz hab ich wirklich Respekt.

Ich mach Krafttraining daheim, wenns gut geht 3x die Woche, aber so streng nehm ich's nich.
Wenn ich mich am Wochenende nich immer so betrinken würde wär ich jetzt sicher schon viel fitter :)

In diesem Sinne: :beerchug:

mhm.. ich trink nie was in mengen.. is ned gut fürs training :D ;)

also ich mache täglich Übungen für den ganzen Körper (momentan eher alle zwei Tage nur noch) vor allem Konzentrier ich mich auf Schultern, Bizeps, Unterarme und Beine (Speziell: Waden).
Für Liegestützen bin ich meistens zu Faul, schaff eh nur 15 bevor ich nicht mehr hoch kann und Sit Ups so oft es geht WILL endlich BAUCHMUSKELN :)

Weiterhin sollte ich vielleicht mal was für meine Ausdauer tuen, aber meine Raucherlunge will irgendwie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten