Was/wie trainiert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also früher hab ich regelmäsig jeden Tag so 60-100 situps und 30-50 Liegestütze gemacht. aber irgendwie hab ich des in letzer Zeit ziemlich vernachlässigt :rolleyes:

Ich muss ma wieda damit anfangen ich spüre schon wie meine Bauchmuskeln schwinden. :(

also früher hab ich regelmäsig jeden Tag so 60-100 situps und 30-50 Liegestütze gemacht. aber irgendwie hab ich des in letzer Zeit ziemlich vernachlässigt

Ich muss ma wieda damit anfangen ich spüre schon wie meine Bauchmuskeln schwinden.

mir gez genauso, nur auf so vie situps hab ich nie gesetzt :rolleyes:
dafür mehr liegestütz...

bei mir legt sich der osterspeck auch shcon an :( shidd ^^

täglich 5 Bier und nach 3 Monaten ist dein Bauch so rund wie meiner :D
ne ich wenn überhaupt nur Situps gemacht (bis nix mehr ging ^^)
und so trainiere ich 2 mal die woche halt fußball wenn du das meinst..

Also Training ...
- 4 mal in der Woche KRafttraining im TRaincenter ( dazu gehören zuerst ne halbe Stunde rennen ( 10 KM/h) und danach div. Übungen ( insgesamt dann 1:30h )
- Jedes Wochenende entweder Samstag und SOnntag oder nur Sonntag Wasserschie Training
- und Sonst hald die üblichen Sportarten wie Biken und bladen ......

PS: Krafttrain erst seit 3 Wochen !

mein jetziges training schaut so aus

Mi: Muskelaufbau, Brust, Trizeps, Bauch
Do: Radfahren und Rennen (Wald)
Fr: Muskelaufbau Bizeps, Rücken, Bauch
Samstag: Muskelaufbau: Brust Trizeps Bauch
Sonntag Radfahren und rennen (Wald)

also cardiotraining um fettsenken und aufbau.. a kleine mischung :D

Ich mach ein bisschen Heimtraining (Liegestützte, Sit-Ups usw. Ein bissl Kampfsport is auch dabei:D ) und geh ab und zu ins FitnessStudio.

Regelmässig: Situps, Liegestütze und Boxen
dann 2ma Woche Fussball Di 2 Std und Do 3,25 std mach A-Jugend und dann erste Mannschaft auch noch mit
Ansonsten jegliche Sportarten auf die ich grad Lust hab, n paar Körbe werfen, biken, etc

Nach dem aufstehen 10 liegestütze und 10 situps. nach der schule das selbe nur jeweils 20 und zum abend, so meist vorm schlaffen gehen, 15 von beiden. zwischendurch mit hanteln und fitnnescenter.

ich geh zwar 4mal in der woche ins studio.. aber wenn ma mal fad zuhause ist und ich mich dick fühle mach ich mal 10 sätze zu je 20 WH liegestütze.. also 200 stück..

dann gehts ma wieder viel besser :D

also ich trainiere jeden abend so :erstmal 50(oder zur zeit leider nur noch 40) liegestützen dann noch mal30 und dann noch 20....... danach 40 situps kurze pause und noch mal 30.......und das ist echt effektiv in meinem jungen alter merk ich das extrem ^^ :D

hehe.. ich geh jetzt jeden mittwoch pum working..

ist garnicht so schlecht.. war diesen mittwoch.. jeder schnappt sich ne langhantel.. gewichter.. und dann bei musik drilling.. ganzkörpertraining.. argl meine oberschenkel und mein hintern :D jetzt weiß ich wenigstens wo ich mehr und wo weniger gewicht nehmen soll ..

Zu meinem täglichen Programm gehören
30 Min Seilspringen
300 Situps
250 Liegestütze
Kurzhanteltraining
und dann noch ein bisschen Technik (Karate)

Original geschrieben von master_ssj_goku
Zu meinem täglichen Programm gehören
30 Min Seilspringen
300 Situps
250 Liegestütze
Kurzhanteltraining
und dann noch ein bisschen Technik (Karate)

Ist das dein Ernst? 300 Situps??? :eek:
250 Liegestütze???? :eek:

Original geschrieben von BadVegeta

Ist das dein Ernst? 300 Situps??? :eek:
250 Liegestütze???? :eek:

em das ist nix besonderes wenn man zuhause trainniert..

er meint ja nicht 250 liegestütze auf einmal.. und 300 sit ups..

eher 3 sätze.. zu je 100 situps WH-zahl..

ich mach immer.. 40 für obere bauchmuskel dann 30 für jede seite.. dann lauf ich schnell zu ner bank.. beine senkrecht nach oben. und mach 15-20 für die unteren..
dann kurz pause.. und das ganze noch 2mal..

also mach ich auch über 300 Wh für bauch.. weniger bringt sichs ja nix..

aja zu den liegestützen. wenn ich zuhause trainniere.. und nicht im fitnesstudio..

mach ich ca 8-10 sätze zu je 20 wiederholungen.. also ca 200 Liegestütze.. harr es muss schmerzen :D

nur leider ist das ausdauer und kein aufbau training.. das ich eigentlich im fitnessstudio mache!

Also hier mal meine Trainingsowoche:

Montag : 5std Leistungsschwimmen

Dienstag : 4std Leistungschwimmen

Mittwoch : Mountenbiken (unterschiedlich mal den ganzen Tag mal nur 3 std. auf jedenfall so das es mir Lungenvolumen fürs schwimmen gibt

Donnerstag : Ruhepause (sollte man machen sonst kippt man irgendwann um

Freitag : 5std Leistungsschwimmen

Samstag : 2std Leistungsschwimmen + Mountainbike

Sontag : 4std Leistungsschwimmen

Das is so mein Standartplan, in dem natürlich variiert wird, wenn ich Wettkampf habe geht er stark zurück.
Nach nem Wettkampf steigt er dafür etwas an und so gleicht sich das halt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten