Was waren eure Highlights auf dem N64

Wie findet ihr den neuen Gamecube
Hab zwar noch nicht damit gespielt aber die Controller sollen sehr klein sein!

hab ich auch noch nich gespielt :rolleyes: aba ich wusste gar nich das die klein sein solln :confused: ich weiß nur das die ziemlich viele knöpfe haben :p und ganz gut zu handhaben sein solln oda lieg ich da falsch?

@Krazy Kenny: willst du dir einen zulegen?

Meine sin:
1 : Donkey Kong 64
2 : Diddy Kong Raceng
3 : Smash
3 :Mariopariy 3
5 :Pokemon Stadium
6 :Marioparty 1
7 :Marioparty 2
8 :Super Mario 64
9 :1080°Snowboard
10:Silicon Vally

Also ganz klar Zelda !!! Vor allem Ocarina of Time.
Die Fortsetzung aufm Game Cube hat ne ssssssch... Grafik.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

gibs da ne fortsetzung ja? wieso s.... grafik aufm gc? die muss doch wenigstens so gut wie aufm n64 sein oda?

Das unschlagbare Zelda Ocarina of Time war der Titel,da geht nix drüber. Danach kommt bei mir Extreme G2, geht echt ab bei Überschall.

Mario 64 war von den Bewegungen(Vielfalt) genial!!!
Selbst Diddykong Racing macht zu viert immer wieder Laune.

Lylat Wars war ebenfalls ein Hit und eben was Nintendo so gelauncht hat war meist fett.

Ich finde auch, dass Ocarina of time das Beste Spiel für N64 war. Selbst der 2te Teil war nicht so gut. Finde auch, dass Zelda für den GC sicher nicht so gut is.
Jet Force Gemini is aber auch cool!!

hab mal nachgeguckt........das is ja abartig !!! link sieht aus wie n weib wie n ziemlich hässliches weib :( echt zum abgewöhnen :facepuke: da hol ich lieber mein "altes" OoT wieder vor ;)

Für mich waren die beiden Zelda Spiele und Bond:Goldeneye die besten Spiele auf dem N64.

btw

Die Zeldagrafik fürn Gamecube sieht vielleicht nicht so aus, wie aufm 64, jedoch kann man sich dran gewöhnen.

vielleicht aba toll find ichs dann immer noch nich fürcht ich :(
die gameboy-grafik sah besser aus bzw. genauso gut :rolleyes:

Zurück
Oben Unten