Was war in euren Augen die bis jetzt schlechteste Saga???

ganz einfach:

alle vor garlic jr. saga!
jetzt wirds doch erst richtig gut, besonders in deutsch war alles vorher zum kotzen. sobald gohan ne andere stimme hat kann man vielleicht wagen, die deutsche umsetzung "nett" zu nennen.

da fällt mir doch spontan noch ein, dass dieser erfreuliche lückenfüller doch nun wirklich kein einzelfall ist

Die Namek und die erste Hälfte der Freezer Saga waren die schwächsten bis jetzt. Mal abwarten was uns RTL2/MME noch zeigt:D

also eigentlich fand ich auch keine saga richtig schlecht.
sonst am schlechtesten war:
1. namek-saga (der erste teil der freeza-saga), das war wirklich saumäßig langweilig!!!!
2. garlic jr.-saga, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber garlic war halt nen zu schlechter gegner und das rumgerenne von gott + diener war echt öde

vegeta-, freeza-, cyborg- und cell-saga sind einfach nur geil, da gibts nichts zu meckern. an die radditz-saga kann ich mich gar nicht mehr richtig errinnern, ist schon zu lange her...

Freezer Saga im Manga = Geil
Freezer Saga im Anime = Öde

Achja Die Garlic.jr Saga hab ich mir net angeguckt, war zu schlecht:o

Jaja die tolle Garlic Jr. Saga...Die war so was von s-c-h-e-i-ß-e!
Immer das rumgehüpfe von Popu und Gott auf der suche nach dem Wasser.Und außerdem war sie super kurz,noch kürzer als die Raddiz-Saga,oder? Was hatte die Garlic.Jr. saga denn für einen sinn?Die brauchte man doch gar nicht für den weiteren Handlungsverlauf!

die war eben nur ein Zeitfüller, damit Gohan etwas mehr in den Mittelpunkt rückt. Auserdem musste eine Handlung da sein- während Goku weg ist!

Natürlich schließe ich mich eurer Meinung bezüglich der Garlic Jr. Saga an *kotz* ! SO WAS VON SCHEIßE LANGWEILIG !!!! Die zweitschlechteste Saga war meiner Meinung nach die Freezer Saga , obwohl die ohne diese verfi...en Cuts gar nicht mal soooo schlecht gewesen wäre !!

Das mit Garlic is ja denk ich mal auch keine richtige Saga oder?
Der Typ war mal fürn paar Folgen da und dann war der auch scho wieder weg!
Ich denk mal der war so ne art übergang zwischen den einzelnen Sagas

Aber die blödeste fand ich die mit Radditz!!!!

cya euer Goten

hmmm

na klar war garlic jr. ne saga ging immerhin ca. 10 folgen es gibt glaub ich noch viel kürzere sagen!!!
und die radditz saga fand ich ganz lustig!!!
Die Saga war sowas wie nen überleitung zu den nächsten sagen!!!
Ausserdem fand ich die noch ganz lustig weil Piccolo
mit seiner höllespirala noch jemanden töten konnte und weil er damit solange gebraucht hat!!!

Original geschrieben von SonGotenAzuma
Das mit Garlic is ja denk ich mal auch keine richtige Saga oder?
Der Typ war mal fürn paar Folgen da und dann war der auch scho wieder weg!
Ich denk mal der war so ne art übergang zwischen den einzelnen Sagas

Aber die blödeste fand ich die mit Radditz!!!!

cya euer Goten

Na die Radditz-Saga war gerade gut!!
Da war Piccolo nochmal der der alles rausgerissen hat und Goku nur Lakai!!
Das war genial!!

Zurück
Oben Unten