Was war in euren Augen die bis jetzt schlechteste Saga???

Original geschrieben von MSJ Migetise
ok
Die Radditz Saga
Die Vegeta Saga
Die Freezer Saga
Die Garlic jr. Saga
Die Trunks Saga
Die Cyborg Saga
Die Cell Saga
Die Boo Saga
Die Bebi Saga
Die Super17 Saga
Die Li Shenliong Saga

ja, das werrs vorerst....

Migetise du hast echt den A*rsch offen
..und besuch mal nen Lese-Rechtschreib-Kurs

warum denn immer so negativ... :(
Ich fand die Garlic Jr Saga auch cniht so umwerfend, aber es gibt ja nciht nur schlechtes...Am besten find ich mit noch die Cyborg unf Cell Saga, obwohl, alles was jetzt kommt wird cool... viel lustiger später auch noch!:p

Ich würd nich direkt sagen, dass die Freezer Saga die schlechteste war, aber sie war vieeel zu langatmig
Garlic, Jr. ging eigentlich, ich find ab der cyborg saga gehts bergab, aber ich hab wohl zu viele folgen verpasst, das ändert sich jetzt wieder, wird schon

Ganz klar die Garlic jr. Saga. :facepuke:
Anschließend die Freezer Saga, die war ja sowas von langweilig (bis auf die Kämpfe gegen Freezer am Ende).

Eindeutig die Garlic jr. Saga! *gähn* :nighty: Da hat man fast nichts von Veggie-kun gesehen !;)
Nee, die war einfach laaahm!
Die Story war: Garlic jr. kommt, die Erde wird bedroht, Piccolo, Gohan und Kuririn bekämpfen ihn, Gohan zeigt, dass er der Stärkste ist, Garlic jr. wird besiegt, und alle sind glücklich!

Sooo schlecht war die Garlic Jr. Saga gar nicht. Es war doch mal ganz cool Kämpfe zu sehen die nicht das Niveau von SSJs haben. Vorallem hat es Bock gemacht sich vorzustellen was Goku, Trunks oder Vegeta mit dem kleinem Drecksgarlic gemacht hätten:D Das bis jetzt langweiligste war die Namek Saga, ich hatte Glück das ich danach noch aufgewacht bin...;)

CIAO ( bin neu hier...falls ihr das schon irgendwo gelesen habt :biggrin2: )

Eindeutig Garlic Jr. Aber die Saga hatte auch etwas Gutes: Sie war sehr kurz:D . Stellt euch mal vor wenn sie so lang, wie die Freezer Saga gewesen wäre *gähn*.

naja eigentlich find ich keine saga extrem schei.ße, aber die freezer saga dauerte mir eindeutig zulange, die garlic jr. saga hab ich zwar kapiert weil ich den film schon gesehen hab, aber die story war nicht so toll, die fights aber!

Ganz klar Namek Saga. Mich hat auch immer dieser blöde Hintergrund und die öde Landschaft gestört, zum Glück sind sie jetzt wieder auf der Erde :)

Ich finde auch die Garlic Jr. Saga am doofesten.
Die war ja so überflüssig...

Die Freezer Saga hat mir eindeutig zu lange gedauert. Bis endlich alle Diener von Freezer erledigt waren hat´s ja ne Zeit lang gedauert...

Zurück
Oben Unten