Was war euer schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

der schlechteste film den ich je gesehen habe war: angriff der killertomaten teil eins, da hat man gesehen wie die tomaten auf brettern gerollt sind

Killertomaten? Auf Brettern??? o Gott, was war den mein schlimmster Film den ich gesehen hab? *in sich rumstöbert*
Also hab auch schon Titanik angesehen :( , aber gezwungen :bawling: , das stimmt das der Film schrecklich ist, nicht mehr ankucken, ich wehr froh wenn ich den noch nicht gesehen hab :rolleyes:

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war Pokemon zu miener verteidigug muss ich sagen das war ein Geburtstags geschenk an meine Kussoin!!!
Ich weiß ich scheme mich eh so!!!

Bin ich ja froh, dass ich Titanic nich gesehn hab.
Hmm schlechtester Film *denk denk denk*

The Cube kommt ganz nah an Schrottreif ran, gibt aber noch genügend andre schlechte, Little Nicky und Scary Movie 2 sin da nur als Beispiele gedacht ;)

Original geschrieben von -=sUrGeR=-
Bin ich ja froh, dass ich Titanic nich gesehn hab.
Hmm schlechtester Film *denk denk denk*

The Cube kommt ganz nah an Schrottreif ran, gibt aber noch genügend andre schlechte, Little Nicky und Scary Movie 2 sin da nur als Beispiele gedacht ;)

Also, Little Nicky fand ich sehr gut, naja, zumindest sehr witzig und amüsant!
Scary Movie war auf jeden Fall sehr schlecht!

Aber der schlechteste.....äh......ma kuck´n.........
also, da wäre zum einen "Star Trek: Am Rande des Universums"- und das obwohl ich großer Star Trek fan bin; dieser Film is sooooooo schlecht!

Zu anderen: "Stephen King´s ES"!!! Der is auch sooo scheiße, das gibts schon gar nicht mehr(vor allem im Gegensatz zum Buch!)!

Der schlechteste Film den ich gesehen habe war Death Brain das sollte horror ab 18 sein der war lustig weil das Monster aus Knetmasse war.
der beste Film war: Anime- Noir und Prinzess Monoloke
Spielfilme- Matrix Melcom x
und Hurricane

Also, ich muss jetzt mal für ne Freundin von mir posten:

Sie meint, das der schlechteste Film, den sie ja gesehen hat,
"Moulin Rouge" war!

Der muss wohl übertrieben kitschig sein, Haaammer!

Und ich wollt mir den Film doch tatsächlich anschauen - Nicole Kidman sieht richtig geil aus!:D

ganz klar contak und ich bin sci-fi-fan,
aber du freust dich die ganzen 2 stunden aufn alien
und da kommt der ihr bekloppter vater :"ihr menschen seit noch nicht so weit." ui tolllllll

P.S. es gibt noch viel mehr filme aber der hat mich am meissten aufgeregt

Mission zum Mars

Der hat mich penetrant an 2001 erinnert - nur halt ohne den interessantesten Charakter, den Computer
ausserdem sah das Alien ******** aus.

Also es gab schon einige aber so auf Anhieb fällt mir nur:
"Ein Frühstück für Helden"
Der hat mir überhaupt nicht gefallen, ich hab ihn auch nicht zu Ende geschaut ....
Sag also mal das is der schlechteste Flm den ich je gesehen habe, auch wenns noch gräulichere gab an deren Namen ich mich nichtmal mehr entsinne :D

Auf Platz eins wähl ich Scary Movie 2(!!) Grund: Der DFilm is Popoauswurf pur, zu kurz, zu langweilig und einfach nur blöd
Platz 2 geht an The Cube, oben genannte Gründe treffen auch hier zu
und für Platz 3 fällt mir grad nix ein, gibt zu viele weitere SchrottFilme, Doch ich wähl Little Nicky auf Platz 3, knapp vor Teuflisch, die Filme sin einfach nur schlecht

/edit
Mir is grad aufgfallen ich hab schoma geposted, wurscht wie käs
//edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten